Zweitere muss ich leider ablehnen; Über 100 mb für einen Beruf sind zu viel.
Das erste Pack schau ich mir mal an.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZweitere muss ich leider ablehnen; Über 100 mb für einen Beruf sind zu viel.
Das erste Pack schau ich mir mal an.
Sehr komisch. Den Schaden der Insurgents habe ich nicht manipuliert. Werde das Ganze mal testen.
Neue Skins für den Thanatos-Generalstab wurden eingefügt.
Die entsprechenden Thanatos-Geheimdienst Skins wurden eingefügt und stehen ab nächstem Restart zur Verfügung.
Sehr geehrter Herr Thyssen,
es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie in den engeren Kreis der Anwärter aufgenommen wurden. Sie werden daher zu einem Gespräch am 10.07.2021 um 20:30 Uhr eingeladen.
Finden Sie sich zum eben genannten Zeitpunkt im Teamspeak ein. Sollte Sie der Einladung begründet nicht Folge leisten können, so teilen Sie mir diesen Umstand bitte schriftlich mit.
Mit freundlichen Grüßen
Lucifer D. Dwight
General der Midas-Koalition
Sehr geehrter Herr Dr. Drage,
es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie in den engeren Kreis der Anwärter aufgenommen wurden. Sie werden daher zu einem Gespräch am 10.07.2021 um 20:00 Uhr eingeladen.
Finden Sie sich zum eben genannten Zeitpunkt im Teamspeak ein. Sollte Sie der Einladung begründet nicht Folge leisten können, so teilen Sie mir diesen Umstand bitte schriftlich mit.
Mit freundlichen Grüßen
Lucifer D. Dwight
General der Midas-Koalition
Das Fiber-Wire muss ich leider ablehnen, die Models schau ich mir aber sehr gerne an.
Bei der Explosion wird BlastDamage applied, welche unabhängig von der Fluglaufbahn gesetzt ist.
Dein Vorschlag benötigt eine Waffen-Base, welche wir nicht haben - Und für C4 wohl auch etwas overkill wäre
Unsere Waffen stützen sich auf CW2.
Die Geschwindigkeit der Reparatur ist wohl etwas zu schnell, das werd ich mir mal anschauen.
Ein Limit, in welcher Form auch immer, von 10 Minuten sehe ich jedoch.. kritisch
Der Panzer hat wohl keine Kollision an den Ketten.
Vielleicht kann man das über Lua fixen?
Der Panzer hat leider noch ganz andere Problemchen. ^w^
Hui, ja, ich suche gerade händeringend nach einem Ersatz für den T-72.
Panzerbrechende Munition ist nun etwas brechender.
Ich glaube, dass das Problem eher am T-72 liegt. Schade!
Dieser wird wohl wieder ausgetauscht. Zuvor zu schwach, jetzt zu stark.
Die Werte der RPG wurden erst erhöht, ich würde daher zunächst davon absehen.
Tatsächlich eher eine Balancing Geschichte.
Es wäre möglich, beim Fehlen von Gegnerischen Panzereinheiten das andere Limit für Panzer auf 1 senken zu lassen.
Ein Verbot fände ich aber mies. Panzer sind teuer.
Baseraids sind wohl eine der wichtigsten und spannendsten Aktionen auf dem Server, werden aber aktuell sogut wie nie durchgeführt.
Würdet ihr die Einführung von Raid-Tokens Befürworten?
(Gegenraids bleiben weiterhin erlaubt!)
Die Werte kommen aber sehr gut ran. Außerdem ist es meistens eine Koalition, die fast den ganzen Tag alle Flaggen und Überhand hat.
Ein Limit an eingenommenen Flaggen fände ich auch wieder gut.
Ein Limit wurde bereits wieder eingeführt.
Wir werden das noch etwas beobachten und dann ggf. Flaggen wieder entfernen.
Huhu,
ich würde mir das im Verlauf des nächsten Tages etwas genauer anschauen, nur eins vorweg:
Bitte keine Content mit Regelvorschlägen vermischen.
Welp, da fehlt wohl noch was. Ich werd das mal gründlich einstellen ^.<