Es gibt ein Panzerlimit und einen Cooldown nachdem ein Panzer zerstört wurde, bevor man einen weiteren ausparkenden kann.
Wie genau haben die das gespammt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt ein Panzerlimit und einen Cooldown nachdem ein Panzer zerstört wurde, bevor man einen weiteren ausparkenden kann.
Wie genau haben die das gespammt?
Mit der Einführung der Friedenstruppen kam mir folgender Einfall: Das war ja noch garnicht geregelt. Was haltet ihr davon?
Hats die nicht gespeichert? Dort sollen natürlich welche stehen. ^^
OT: Fahrradfahrer sind mit weitem Abstand die schlimmsten Verkehrsteilnehmer.
Ich bin zwar selbst einer.. aber wenn ich mal in der größeren Stadt hier mitm Auto unterwegs bin schiebe ich auch unnormalen Hass x3
Treten in die Pedale oder haltet euch an die Regeln
Aber ich hoffe, ihr versteht meinen Hintergedanken, man könnte ein "Faires" Queue-System entwickeln. Ein eigener Server Als Queue Liste und der andere quasi als normaler, wie bereits gewohnt, Gameserver.
Außerdem würde der Queue Server keine Workshop bezogenen Daten brauchen, weswegen das Laden bspw. dieser Daten gleich bei Null liegen würde.
Abgesehen von der technischen Umsetzung.. wäre das nicht mehr oder weniger der Legacy-Browser? ^w^
Auch bei Hunden so, wurde so konfiguriert.
Wozu müssten sich Zivilisten hinlegen können? :p
Man arbeitet den ganzen Tag, man opfert seine ganze Freizeit für den Server um dann von so nem Typen gedisliked zu werden, weil man nach dem Grund für ne Änderung frägt. Danke! ^-^
Ich lass das noch kurz für eine begründung offen, ansonsten schließe ich das wieder.
Dann liegt das auch an deinem Client. ^.^
Einen schönen guten Abend liebe Verfechter der freien Welt,
aus gegebenem Anlass wird ein neuer Colonel für den Midas-Geheimdienst gesucht. Der Midas-Geheimdienst wurde mit der Informationsbeschaffung und der Infiltration beauftragt, um dem Feind immer einen Schritt voraus zu sein.
Voraussetzungen:
Deine Bewerbung zum Einheitsleiter kann hier verfasst werden: Klick
Mit freundlichen Grüßen
Lucifer D. Dwight
General der Midas-Koalition
Hey Pizza!
Ich hab dich über MvT als jemand hilfsbereiten und eigentlich auch recht netten kennenlernen dürfen.
Hoffentlich sieht man sich mal wieder im Spiel!
Haben identische Werte, bis auf das Handling des Fahrzeuges.
HealthPoints, Schaden und BlastRadius des Haupt - und Nebengeschützes werden alle aus derselben Config gespeist.
Ich kann euch zwei identische Panzer hinstellen und alle Unterschiede ausmerzen, aber das wäre ziemlich lahm.
Wenn du mir das schon persönlich schriebst kannst du dir das hier sparen.
Wie schon gesagt werd ich die dann umstellen. ^.^
Werd ich etwas verschieben, damit Loot nicht mehr unerreichbar ist.
Ja, die haben ein ordentliches Model. ^-^
Ich werd die Spots anpassen in der Hoffnung, dass die dann nicht mehr durch den Boden spawnen.
Mit diesem Regelupdate eingeführt.
Alright! Zeit für eine kurze Zwischenstandsmeldung.
Ferner Erreichen mich täglich Beschwerden zu den Helikoptern, da diese entweder schlecht funktionieren oder unbalanced sind.
Ich möchte dazu nur sagen, dass nicht jeder Heli gleich und daher individuell angepasst werden muss. Das ist recht umständlich, wird aber definitiv noch gemacht!
Übrigens: Der T-72 sollte eigentlich schon auf dem Server sein, der Server will den aber nicht schlucken, warum auch immer. Ich muss das noch prüfen lassen.
Helis sollen immer noch erst gebalanced werden, tatsächlich hab ich mich da noch nicht eingefuchst ^.^
Um welchen Helikopter handelt es sich genau? Hab das aus dem Video nicht so recht entnehmen können
Tatsächlich sollten diese existieren, es wurde sich nur nicht gekümmert.
Leider im Verhältnis zum Aufwand erstmal nicht geplant. Das Squad-System wird aber noch ein Interface bekommen. ^.^