Guten Tag, ich Jointe heute auf SCP:RP und ging Nu-7 holte mein Schweres Schild raus, und sah das,
gibt es vielleicht eine Möglichkeit es wieder in normaler Position zu rücken?
Vielen Dank im voraus. :)
Guten Tag, ich Jointe heute auf SCP:RP und ging Nu-7 holte mein Schweres Schild raus, und sah das,
gibt es vielleicht eine Möglichkeit es wieder in normaler Position zu rücken?
Vielen Dank im voraus. :)
Tritt das Problem denn nur bei dir oder auch bei Anderen auf?
Das ganze habe nur ich, bei allen anderen ist es normal.
Dann liegt das auch an deinem Client. ^.^
Okay, werde ich gleich mal Versuchen die Spiel Datein zu Verifizieren, dachte könnte vom Server her kommen.
Sobald man viele Addons installiert hat (zb vom joinen anderer Server) kann es zu solchen Problemen oder Errors führen. Ich hatte früher ungefähr das gleiche Problem.
Clear mal dein Addons folder und dann geh auf den SCP Server. Der wird dir das alles automatisch neu installieren, musst dann halt warten.
Vorteil:
Dies könnte der Bug Fix sein
Nachteil:
Du müsstest Addons auf gewissen Server wo du aktiv bist wieder installieren. Das geht sowieso automatisch wenn du auf den Server joinst also eigentlich nur Geduld.
Daa hat bei mir geholfen. Idk ob es auch bei dir helfen könnte.
Alles anzeigenSobald man viele Addons installiert hat (zb vom joinen anderer Server) kann es zu solchen Problemen oder Errors führen. Ich hatte früher ungefähr das gleiche Problem.
Clear mal dein Addons folder und dann geh auf den SCP Server. Der wird dir das alles automatisch neu installieren, musst dann halt warten.
Vorteil:
Dies könnte der Bug Fix sein
Nachteil:
Du müsstest Addons auf gewissen Server wo du aktiv bist wieder installieren. Das geht sowieso automatisch wenn du auf den Server joinst also eigentlich nur Geduld.
Daa hat bei mir geholfen. Idk ob es auch bei dir helfen könnte.
Danke dir, werde es gleich mal ausprobieren. :=)
Edit: Funktioniert wieder, kann demensprechend geschlossen werden, Danke für die Tipps! ;)