Ich kann ihn mir mal anschaun, den T-62 habe ich nur sehr aufwändig fixen müssen, weil der ziemlich broken war. ;3
Beiträge von Bunny
-
-
Die .. PP2000 soll nicht gut sein?
-
Ouch. Dann Map-Angelegenheit, die ich so leider nicht beheben kann.
-
Puh, ich kann mir mal anschauen woran das liegt. Wenn es eine Map-Sache ist kann ich nicht viel machen - Es kann aber auch sein, dass das Door-Access-System nen Schuss als „Use“ zählt. Ich schaus mir an.
-
Die Basis der Söldner und Kriegsreporter wurde an einen passenderen Standort verschoben. ^-^
-
Man wird sich mit /squad (Farbe) einem Squad anschließend und sich farblich Kennzeichnen können.
Wird mit dem nächsten Update hochgeladen (Höchstwahrscheinlich zum 22.06.2021)
-
Kniffliger Fix. Kann das sehr schwer reproduzieren.
Ich bin aber noch dran ^^
-
Die Schilde sind so eigentlich fine!
Tryharding mit Kampfswitching ist aber weiterhin verboten und soll gemeldet und sanktioniert werden. ^^
-
Ich hab da Angst, dass da viel zu viel Geld zirkuliert, wenn man das erhöhen würde.
Aber es soll natürlich auch nicht sein, dass man garnicht gewinnen kann.
Ich muss das mal durchrechnen. ^^ -
Die Communityresonanz war leider zu schlecht!
Ich würde dies erstmal ablehnen - Der Vorschlag kann aber erneut gestellt werden, sobald sich die Meinung der Community gewandelt hat.
-
Etwas anderes bitte. ^^
-
Content entfernen werde ich nicht.
Ich hab an einer Waffe auch noch nie so viele Visiere gesehen.
Such dir aus der großen Auswahl was passendes raus! ^w^ -
Die Spawns genau an der Flagge sind natürlich nicht so supi. Ich werde die etwas umsetzen.
-
Ggf. könnte ich weitere Tier-1 Helikopter hinzufügen! Ich schau mir dies mal an. ^^
-
Wird auf 24 gesetzt. ^^
-
Balanced. ^^
-
Alle haben immer so eine schöne, ausgelassene Stimmung in der Umgebung von Spielautomaten.
Einen Rückzugsort, einen Pausenraum zu haben, indem man wirklich mal runterfahren kann finde ich super. Wäre daher für solche Automaten. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
What the fuck, was ist denn da passiert?
Eigene Explosionen machen an sich selbst noch genauso viel Damage wie an Fahrzeugen.
Da die Explosion sehr nah war ist er durch sich selbst verreckt, das Gegenüber aber nicht ^-^
-
Die Resonanz ist nicht so dolle. Ich würde das hier erstmal etwas weiterlaufen lassen.
-
Die Zeit hat wohl gezeigt, dass die Preise in Ordnung sind. Allzu billig sollen sie ja auch nicht sein. ^.<