1. Art des Vorschlags:
Änderung.
2. Beschreibung:
Der Double or Nothing soll höhere Chancen auf Doubles erhalten. Demnach soll es einfacher werden, Stufen wie z.B. 7x, 8x, 9x oder auch 10x zu erreichen.
3. Begründung:
Man spielt nur noch am Wheel of Luck, welches nachweislich einen höhren Gewinn bringt, als das DoN. Ich kann mir gut denken, dass bei gleicher Jackpot-Chance von WoL und DoN, alle Spieler beide Jackpots gleichmäßig gut knacken und sie beide gleich betrachten. Das ist aber nicht so. Kein einziges Mal habe ich gesehen oder gehört, dass jemand den Double or Nothing geknackt hat, geschweigedenn jemanden gesehen, der mehrfach ein fünftes Double erhalten hat.
Ein sechstes Double (6x) habe ich persönlich noch kein einziges Mal erlebt. Und dass der Jackpot mittlerweile anderhalbt Millionen Dollar beinhaltet, zeigt mir auch, dass es niemand überhaupt ansatzweise in die höhere Region geschafft hat.
Das Wheel of Luck hingegen füllt sich immer schnell mit Geld und jeder benutzt es. Die Jackpots wurden auch relativ oft abgeholt, was zu den Ausgaben verglichen eindeutig fairer ist als das Double or Nothing. Jeder bestaunt die 1,5 Mille, aber kaum einer schafft es zum dritten Double :/
Nach den durchschnittlichen Kontoständen aller Spieler sind anderthalb Mille nichts normales mehr und sind (für mich zumindest) ein Beweis, dass Double or Nothing nicht balanced ist.
4. Inhalte:
Bereits vorhanden.