Beiträge von Bunny

Sind nicht alle Türen auf 3000 Leben?

Das kann basierend auf dem SCP schon eine Weile dauern.

Ne. Für Angriffe wurden die auf "normaler" HP belassen - Sonst würden die da ohne Keycard nie reinkommen, ohne gehört zu werden. SCPs machen einfach weniger Schaden an diesen Türen.

Ich habe jetzt aber schon öfter beobachten können, wie schnell das doch geht, wenn man die Größe der Karte und damit verbundene Dauer, bis Unterstützung eintrifft, mit berücksichtigt. Es ist fast schon möglich, nach einem Breach direkt zu den Gates zu laufen und zu flüchten, bevor genug Verstärkung da ist.

Ist natürlich nicht Sinn davon. Zumindest eine kurze Phase zum Sammeln möchte ich zugestehen, bevor die SCPs an der Oberfläche verschwinden.

Hallöchen,

es ist mal wieder Zeit, dass ich mich zu Wort melde. Um ehrlich zu sein überrascht mich deine Bewerbung, aber nicht im negativen Sinne.

Mich interessiert jedoch insbesondere, welche Umstände sich geändert haben, welche dich zur Bewerbung bewogen haben. Es wäre schön, wenn du diese etwas näher ausführen könntest.

Dass du dich aktiv an der Weiterentwicklung des Servers beteiligen möchtest ist nice - Vorschläge sollten aber schon eine Art Lösungsvorschlag zu einem Problem sein.

Sonst sagt man quasi nur "Ja gefällt mir nicht, löst das aber selber irgendwie."

Ich wäre für ein Gang/familiensystem

Das man als D-klasse beispielsweise eine familie ab einen gewissen preis gründen (beispiel 50k) kann. Man sollte wissen wie viele familien es gibt und dies per system einsehen kann. Außerdem sollte es eine gewisse diplomatie liste geben wo man sehen kann wie welche familien mit andern familien stehen. Sollte man krieg mit einer anderen familie haben sollte es dann auch erlaubt sein sie auszurauben damit man mit krieg und bündnis auch gewisse vorteile und nachteile hat. Man sollte einfügen dass es ein limit an bündnissen gibt Dass nicht jeder mit jedem gut ist. Es sollte ein limit geben wie viele in eine familie gehen können beispiel 10 oder so. Wenn man dann vor einer d-klasse steht sollte auch name job id und familie stehen.Das würde das Rp neben ausbrüchen fördern da man z.b Diplomatie gespräche hat oder auch waffenruhe oder so verhandeln kann. wie man so ein system erstellt habe ich keine ahnungen ob es überhaupt möglich ist. Es sollte aber per F4 oder per Chat-command aufrufbar sein. Es sollte außerdem sowas wie gang verwarnungen geben. Sollte z.b eine familie mehrfach Job abuse als Shd machen oder irgendwelche regeln von außen hinweg brechen das man administrativ diese familie auflöst. Dazu sollten aber nicht (leichte vergehen) führen wie z.b Nlr bruch oder so.

DarkRP mit SCP Playermodels, gotcha

Name ordentlich eintragen und ausführlicher begründen, bitte.

Bspw. ein Sytsem um Kevlar für das Foundation Personal herzustellen oder eine Möglichkeit, unter Anleitung des SHD verschiedene Becher (Flüssigkeiten) zu vermischen, um Medikamente für die Foundation herzustellen.

Klar, aber das würde das Gameplay viel zu stark ändern, das wäre dann ne Sache für ein anderes Projekt.

Habe da Ideen und Inspirationen von anderen, alten Projekten, wo man ein "Lager" hat und dort immer neue Ausrüstung, also Waffen usw einlagern muss, damit diese dann entnommen werden kann. Leeres Lager, keine Ausrüstung.

Lustig ist es dann, wenn man diese Ausrüstung mit Lieferungen erst zu seinem Locker bringen muss, was die Möglichkeit bietet das zu klauen.

Wird so nur nicht umgesetzt.

I don't know. Hab ja vorhin schonmal was zu weiteren Verboten erwähnt - Es hat bislang ja auch ganz gut geklappt. Wenns jetzt vermehrt dazu gekommen ist, dass die direkt da hin gerannt sind, dann meldet die - Das fällt nämlich unter FailRP, weil die - wie beschrieben - nichts von der Existenz von den SCPs wissen können.

Selbiges übrigens beim direkten Hinlaufen zu SCP-035 oder 914.

Scharfschützengewehre stimmen nicht mit den Waffenklassen der Nu-7 überein. Die L86 wird ferner schon oft genug eingesetzt - Diese werde ich nicht nochmal vergeben.

Schaut lieber, welche Waffen noch nicht allzu stark in Benutzung sind, gerne auch mit Hilfe eines Superadmins, und schlagt dann entsprechende Waffen vor. Das sind für die Nu-7:

• Maschinengewehre (oder ähnliches, wie zBsp die G36-K)
    • Schrotflinten

PS: Schafschützengewehre gehören der E6 - Das wurde damals mit der D5 getauscht. Ihr bekommt die also sicherlich nicht.