Frage bezüglich NLR-Bruch

• Wenn mir eine D-Klasse, die NLR hat, etwas klaut, ist das von dieser NLR Bruch?

Diese umgeht ja so quasi die 10 min. Durchsuch-Sperre.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg

• Es gibt ja einen Grund, warum man nach seinem Tod eine Sperre zum durchsuchen hat - welcher die Einhaltung der NLR-Regel dienen soll. Dort dann andere Spieler für "sich" durchsuchen lassen, ist nicht Sinn und Zwecks hinter der technischen Umsetzung und der Spieler versucht dies zu umgehen.

Solche Items in dem Sinne helfen einer D-Klassen ebenso bei dem Ausbruch, weshalb er theoretisch gesehen sogar SHD dafür töten dürfte, wenn diese versuchen, ihn zu durchsuchen.

Also kurz gesagt, Ja es ist NLR-Bruch. Ich werde mir auf dem Server gleich die Logs dazu anschauen und, sofern der Spieler noch nicht bestraft wurde, ihn dafür sanktionieren.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Frage bzgl. NLR-Bruch“ zu „Frage bezüglich NLR-Bruch“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.