Beiträge von Bunny

Doch, doch tuhen wir zumindest der Midas Geheimdienst da wir nicht 24/7 Infiltrieren können haben wir immer ein paar Leute die andere Aufgaben übernehmen wie bsw Flaggen verteidigen oder einnehmen das jenes nicht unsere Hauptaufgabe ist sollte nicht heißen das wir jene nicht übernehmen können.

Alternativ: wenn getarnt, kann der Geheimdienst keine Flaggen einnehmen

Genau so hab ich das eigentlich auch gehooked

Ich würde eine neue Regel für die Pioniere vor schlagen

Ich würde vorschlagen das Pioniere den Raketen werfer benutzen dürfen auf Bodentruppen, aber dafür nur die Frag Rakete benutz werfen darf und die frag Rakete noch einen dmg debuff bekommt von 70% bekommt. Damit würde sie 90dmg machen und bei einem direkten Treffer würde ich 60% debuff geben was 120dmg wären

Jemand hat mir gezwitschert, dass Explosionsschaden auf Spieler bald nur noch 20% vom ursprünglichen Schaden, jedoch maximal 60 Schadenspunkte macht (Außer auf sich selbst, da bekommt man weiterhin das volle Brett >:3)

Die dazugehörigen Regeln (Panzer, Raketenwerfer) könnten sich also demnächst ändern.

In den Jobregelnd er Panzertruppen steht im letzten Satz:

Zitat von Jobregeln

Desweiteren darf an der Schlacht nur ein einzelnes Tier 1 Fahrzeug teilnehmen.

Es ist nicht eindeutig formuliert, ob der APC bzw. der AAVP auch als Tier 1 Fahrzeug zählt, weil nur der M1A2 Abrams als solches bekannt ist. Wenn dem so ist, dass auch nur ein APC dort sein darf, sollte man das ändern, sodass entweder ein APC oder ein Abrams bzw. T-62 insgesamt an allen Schlachten teilnehmen kann. Sonst haben wir mehrere Feindpanzer, weil der eine z.B. von einer anderen Schlacht kommt, was dann die Regel wieder brechen würde.

APCs sind auch in Tiers unterteilt; Aktuell gibts davon nur die Tier-1 APCs.

Sehr geehrter Herr Nockwood,

nach Durchsicht Ihres Bewerbungsschreibens müssen wie Ihnen leider mitteilen, dass wir Sie für die engere Auswahl des von Ihnen angestrebten Postens nicht berücksichtigen können.

Dies liegt jedoch keinesfalls an einer mangelnden Kompetenz oder Aktivität, sondern vielmehr an der starken Konkurrenz für diesen Posten.

Ich bitte Sie, sich für die nächste Ausschreibung zum Brigardier General zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Lucifcer D. Dwight

General der Midas-Koalition

Sehr geehrter Herr Richthofen,

es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie in den engeren Kreis der Anwärter aufgenommen wurden. Sie werden daher zu einem Gespräch am 16.06.2021 um 21:00 Uhr eingeladen.

Finden Sie sich zum eben genannten Zeitpunkt im Teamspeak ein. Sollte Sie der Einladung begründet nicht Folge leisten können, so teilen Sie mir diesen Umstand bitte schriftlich mit.

Mit freundlichen Grüßen

Lucifer D. Dwight

Sehr geehrter Herr Ren,

es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie in den engeren Kreis der Anwärter aufgenommen wurden. Sie werden daher zu einem Gespräch am 16.06.2021 um 20:30 Uhr eingeladen.

Finden Sie sich zum eben genannten Zeitpunkt im Teamspeak ein. Sollte Sie der Einladung begründet nicht Folge leisten können, so teilen Sie mir diesen Umstand bitte schriftlich mit.

Mit freundlichen Grüßen

Lucifer D. Dwight

Sehr geehrter Herr Martinez,

es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie in den engeren Kreis der Anwärter aufgenommen wurden. Sie werden daher zu einem Gespräch am 16.06.2021 um 20:00 Uhr eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen

Lucifer D. Dwight

Sehr geehrter Herr Drage,

nach Durchsicht Ihres Bewerbungsschreibens müssen wie Ihnen leider mitteilen, dass wir Sie für die engere Auswahl des von Ihnen angestrebten Postens nicht berücksichtigen können.

Dies liegt jedoch keinesfalls an einer mangelnden Kompetenz oder Aktivität, sondern vielmehr an der starken Konkurrenz für diesen Posten.

Ich bitte Sie, sich für die nächste Ausschreibung zum Brigardier General zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Lucifcer D. Dwight

Das System vergleicht Leistung, nicht Spielerzahl. Zweck ist es, der benachteiligten Fraktion den Wiedereinstieg etwas zu erleichtern.

Ich würde ungerne preisgeben, wie genau das gerechnet wird, aber nach deinem Screenshot ist die Thanatos tatsächlich unbalanced.

Funktioniert also wie gewollt. Die Nachricht kommt auch nur für die Thanatos, weil die scheinbar einfach... immer besser spielt.