Vorschlag ist glaub ich ziemlich redudant, weil die Munition der Pioniere bereits krass verringert wurde. Wenn man jetzt mit lediglich drei Schuss
Ich wusste garnicht, dass das schon in Stein gemeißelt ist ^.<
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVorschlag ist glaub ich ziemlich redudant, weil die Munition der Pioniere bereits krass verringert wurde. Wenn man jetzt mit lediglich drei Schuss
Ich wusste garnicht, dass das schon in Stein gemeißelt ist ^.<
Ich habe mal die Promoteberechtigungen an das aktuelle Regelwerk des Sicherheitsdienstes angepasst. ^w^
Ich sehe einen Zusammenhang mit dem "Gebe Fallschirm" System. Ich schau mal, ob das vlt damit zusammenhängt.
Das kann doch nicht sein.. ich hab den Spawnpunkt vor ner Stunde neu gesetzt. Ich schaus mir mal an. ^^
Hm, ich habe ursprünglich mal eins eingerichtet, es dann aber wieder verworfen...
So schlimm wird das doch sicher nicht.. das würde die Häschen nur nerven!
Welp, ich warte noch etwas Community-Resonanz ab, und senke es dann ggf.
Maprelated.
Da wir keinen Mapper haben, können wir da auch leider nichts machen. ^-^
Die Menge der RPGs kommt darauf an, wo du triffst und wie weit entfernt du bist.
Aus nächster Nähe braucht man beim M1A2 Abrams 2 RPGS und beim APC 1 RPG. Ist mittlerweile auch den meisten Leuten bekannt.
Technisch gesehen feuerst du ein Entity, welches beim Aufprall in eine Explosion umgewandelt wird. Die Entfernung spielt vlt bei der Flugbahn eine Rolle, nicht aber bei der Explosion. Die Werte hierzu sind fest gesetzt und errechnen sich an keinen weiteren Bedingungen.
Ich hab den Spawnpunkt persönlich umgesetzt. Hm. I’ll look into it.
Singelplayer != Multiplayer, danke für den Hinweis tho
Die Community-Resonanz ist sich in dieser Angelegenheit immer derselben Meinung.. ich glaube wir können den Schaden der MGs vorsichtig erhöhen. ^-^
Der Fallschirm ist ein Entity, keine Waffe, die man dem Beruf einfach so geben könnte.
Es ist etwas kniffliger als das, aber ich setz mich mal ran. ^^
Das ist leider eine administrative Sache, heh.
Ich glaube nicht, dass ich den Server in die Richtung entwickeln möchte, wo man das meiste nicht im Spiel, sondern von einem Menü aus machen kann. x.x
Ill have a looksies.
4% mehr Erfahrung ist auf Dauer immens. x.x
Wie du festgestellt hast, kosten alle Skills gleichviel. Alle Preise zu verringern.. well.. ich befürchte, dass wieder alle Spieler nach nem Tag quasi alle Skills haben. Das sollte nicht so sein.
Daran hab ich garnicht gedacht. >w>
Ich schau mal nach, und bastel uns da was.
Warum sollte das gemacht werden? Das ist eigentlich schon fast administrativ
Der Gehalt wurde bereits 3 Mal erhöht. Ihr habt bereits ein sehr hohes Gehalt. >w<
Schau bei den Skill unter Ingenieur mal nach, da kann man die Baukosten senken.
Die Unartigen wurden artig und helfen den Entwicklern! Vielen Dank ^w^