Das Balancing der Fluggeräte wollte ich sowieso mal machen!
Sobald ich damit fertig bin melde ich mich zurück. ^-^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Balancing der Fluggeräte wollte ich sowieso mal machen!
Sobald ich damit fertig bin melde ich mich zurück. ^-^
An sich eine nette Idee, aber dieser recht vernachlässigbare Effekt wäre die umständliche Programmierung nicht wert. Tut mir leid!
Jeder der mit echtem Pfeffer (und nicht nur diesen komischen Tierabwehr-Sprays) weis, wie aggressiv der Strahl und die Wolke ist. Auch auf dem Hinterkopf verliert es seine Wirkung nicht.
Besides.. wäre es nicht denkbar dass Leute es so dodgen würden? Sich kurz wegzudrehen ist schnell getan :p
Da hast du absolut recht! Manchmal verliere ich etwas die Übersicht.. wird entfernt! *-*
V..vielen herzlichen Dank!
Ich finde es awesome, dass ihr eure Zeit auf dem Server genießen könnt. Sowas macht gleich Lust, noch viel mehr Updates für euch zu coden! ^w^
Ich mach das aber auch nicht alleine. Ohne das MvT-Team wäre das nie möglich gewesen, weswegen ich mich hiermit auch wirklich herzlich beim MvT-Team bedanken möchte! Keksie, Marvin., mcNuggets und Max arbeiten genauso unermüdlich am Projekt. ^-^
Wir bleiben erst mal bei Highland, in ner Woche können wir nochmal über Desertfury sprechen. ^-^
Konnte ich leider nicht reproduzieren!
Nach Rücksprache mit Jäger kam das auch nicht öfter vor, von daher nicht reproduzierbar.
Bitte nicht.
Langweilig, öde.
Als Alternative zu Highland haben wir Desertfury, zumindest laut Sitzung des Teames.
Desertfury finde ich persönlich auch sehr schön, Hauptsache die aktuelle Map wird entfernt.
Komplett, oder nur rotiert? ^-^
Bitte nicht.
Langweilig, öde.
Als Alternative zu Highland haben wir Desertfury, zumindest laut Sitzung des Teames.
Jap! Keksie ist schon dabei, das einzustellen.
Die Kanadische Militärpolizei erhält die Baretta MX Storm und eine Sig Sauer, die Türkische Militärpolizei eine PPSH und Makarov.
Somit umgesetzt. ^-^
Paycheck der Piloten angepasst, um die Fahrzeugpreise auszugleichen!
Ich wollte es eben schon schreiben, die lieben Nutzer waren schon vor mir dran.
Man kann sich Pfeffer gratis an der Munitionskiste zurückholen.
Munition in Form eines Entities gibt es zwar auch, aber ich bin mir sicher, dass ihr kein Interesse daran habt, für eine gratis Munition was zu zahlen. ;p
In diesem Sinne:
Ah, ihr möchtet das regel technisch beschränken. Dazu bitte einmal in das Regeldiskussionsthema. ^-^
Ist tatsächlich geplant, aber noch nicht Prio. ^-^
Einen guten Abend liebe Verfechter der freien Welt!
Zum jetzigen Zeitpunkt wird 1 Brigadegeneral gesucht. Der Brigadegeneral bleibt in seinem Regiment, muss also nicht zum hohen Generalstab wechseln.
Aktuell bestehen keine Zulassungsvoraussetzungen.
Eure Bewerbung zum Brigadegeneral könnt ihr hier verfassen: Klick
Würde es besser finden wenn man sie Permanent erhöht, indem man sie so einstellt das sie unter einer bestimmten Spieleranzahl kein Geld mehr geben und nicht erobert werden können.
(Wenn dies Möglich ist so einzustellen!)
Aktuell ist dieses Limit bei 20 Spielern.
Aufgrund der sehr eindeutigen Communityresonanz werde ich das Limit aufheben, dafür jedoch die Mindestanzahl an Spielern auf 32 erhöhen.
Die Granaten werden billiger gemacht und bestimmten Regimenten als Standardausrüstung hinzugefügt. In diesem Sinne teilweise umgesetzt.
Die letzten Tage haben gezeigt, dass die Lockpick vor allem zum Aufbrechen von Fahrzeugen notwendig ist. Damit dass aber nicht das neue schwere Schild wird, wird die Lockpick geschwächt eingeführt.
In diesem Sinne umgesetzt. ^-^
Lässt sich machen, mach ich gerne.
Wird so gemacht, auch für die Midas. ^-^
//Edit: Wenn ich so daran denke, werde ich auch den Medizinern für medizinische Notfälle eine Berechtigung erteilen.