Lob an Bunny

• Bunny ist ein Guter,

Zum Server

In den letzten Tagen haben glaube ich die meisten von euch Aktiv MvT gespielt und ich kann glaube ich für uns alle reden, wen ich sage, dass der Server absolut Spitze ist, die Community ist Geil und der auf dem Server zu spielen Macht sehr viel Spaß.

Zu Bunny

Bunny ist meiner Meinung nach zurzeit der am meisten schuftende Developer ich habe in den letzten 3 tagen jeden Server Restart mitbekommen und es hat sich immer so viel getan das ist unfassbar. Sobald man einen Bug meldet oder es ein Vorschlag ist setzt sich Bunny direkt dran das habe ich auch gerade eben erleben dürfen ich und @Sensei Jäger haben ihm den Bugg gemeldet und er meinte sofort das er sich dran setzt und es vor Serverrestart gefixt ist. Zudem kann ich sagen das Bunny sehr zuverlässig freundlich und kompetent ist und das Beste an alldem ihm macht es Spaß zu programmieren.

Bunny du bist der Beste und hast dafür eine Medaille verdient

• V..vielen herzlichen Dank!

Ich finde es awesome, dass ihr eure Zeit auf dem Server genießen könnt. Sowas macht gleich Lust, noch viel mehr Updates für euch zu coden! ^w^

Ich mach das aber auch nicht alleine. Ohne das MvT-Team wäre das nie möglich gewesen, weswegen ich mich hiermit auch wirklich herzlich beim MvT-Team bedanken möchte! Keksie, Marvin., mcNuggets und Max arbeiten genauso unermüdlich am Projekt. ^-^

2 Mal editiert, zuletzt von Bunny ()

• Das development von MVT ist sehr aktiv und gibt immer das Beste. Sie hören sich jeden einzelnen Vorschlag an von den Usern und geben sich bei den schwierigsten Aufgaben Mühe. Ich finde es krass was da das Server Team auf die Beine gestellt hat vor allem Bunny hat sich sehr viel Mühe und Schweiß in das Projekt gesteckt ich kann nur sagen danke für diesen großartigen Server und ich freue mich auf Updates.

• Also Bunny ist eine Person geworden die ich am meisten mag. Seine Art ist einfach lustig und cool. Danke das du dich an den Server ransetzt und stets Entwickelst (Auch wenn meine Hilfe dich manchmal triggert xD) dankeschön!

• Bin auch der Meinung das Bunny sehr gute Arbeit macht, danke dafür mein Junge!

Aber auch Keksie ackert mehr als die meisten denken für den Server. Grade vor dem Release war er nur am arbeiten um den Server so früh wie Möglich rauszubringen. Deswegen nochmal danke an Keksie für die ganze Arbeit ??.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.