Klar, wurde bei der Konfiguration des Cardealers wohl vergessen!
Ich werde mich (sobald ich mal aufm Server bin) dransetzen, das Skin-Tuning für bestimmte Fahrzeuge wieder zu aktivieren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKlar, wurde bei der Konfiguration des Cardealers wohl vergessen!
Ich werde mich (sobald ich mal aufm Server bin) dransetzen, das Skin-Tuning für bestimmte Fahrzeuge wieder zu aktivieren.
Huhu,
die teuren Fahrzeuge sind die sog. Tier-Fahrzeuge. Da diese bewaffnet sind soll es eigentlich nicht so sein, dass jedermann mit diesen sofort losspielen kann. Die Soldaten sollen zunächst kleinere Flugzeuge fliegen, bevor diese zu den großen Brummern wechseln können.
Das Gehalt der Piloten wurde bereits auf $ 135 angehoben, ich prüfe aber, ob eine weitere Erhöhung als sinnvoll erscheinen würde.
Jede Tür ist individuell gesetzt. Welche Tür meinst du? Ich habe eigentlich gedacht, dass ich denen den Access überall gegeben habe.
Es ist möglich, die MP als Beruf mit in die Freigabe aufzunehmen, das wäre kein Problem. ^w^
3. Datum:
Gebt hier das Datum an, an dem der Fehler zuletzt beobachtet wurde.
I cri. :<
Der Fehler dürfte behoben sein, sollte es dennoch auftreten wäre es spitze wenn du mir die genaueren Umstände mitteilen könntest (was für ein Fahrzeuge es zum Beispiel war), damit ichs reproduzieren kann. ^-^
Ich meine damit Explosionsgeschosse, nicht Schüsse. ^-^
Meine Wenigkeit trägt wohl Schuld daran, wenn der General stets rumcoded und nie da ist wird man kaum was organisieren können.
Ich werde verstärkte Aktivitäten zeigen und weitere Generäle ernennen.
Wenn sich dann noch ein Missbalancing zeigt, wird generft.
Huhu, die Schwäche der APCs ist mir auch aufgefallen. Grundsätzlich sollte das billigste Panzerfahrzeug, was in ein anderes Limit fällt, nicht zu stark sein.
Hm, ich schaus mir an!
Ich war tatsächlich der Meinung, dass das Hauptgeschütz der Panzer Menschen nicht beschiesen konnte.
Das kann nun entweder per Script oder Regel blockiert werden, was ich mir auch mal angucken werde. Ggf. pinge ich da wieder Marvin :p
Danke für dein Feedback!
Die Flaggen sollten immer Geld bringen, das stelle ich im Verlauf des Abends um.
Das mit dem RDM ist eigentlich recht eindeutig - Alle, die sich als Kämpfer zu erkennen geben, können beschossen werden. Keine Kämpfer sind die, die keine oder eine geholsterte Waffe tragen, odee zBsp die Hände hochnehmen.
Fahrzeuge könnte man aber sicherlich noch ergänzen!
Im Ermessen der Community und des Teames! *-*
Hättest du da grundsätzlich an etwas spezifisches gedacht?
Uii.
Ich konnte das bei mir tatsächlich nicht reproduzieren. Ich werd mir das im Verlauf des Tages genauer anschaun.
Deaktiviert!
Zu 1: Ich weiß nicht ganz genau, wie man das machen sollte.
Zu 2: Guter Vorschlag! Granaten sind zwar vorhanden, aber noch nicht auf dem Server. Ich glaube, dass ich dies recht bald umsetzen werden.
Zu 3: Würde dass nicht das gesamte Regiment nutzlos machen? Das aktuelle Flugzeug-Limit ist bei 2 pro Koalition, wenn es wirklich schlimm werden sollte geht das auf 1 runter. ^w^
Zu 4: Das ist eine RP-Angelegenheit. Wenn du das ändern möchtest, musst du mit den jeweiligen Generälen sprechen.
Komisch!
Der Skin ist im Cardealer ordentlich eingestellt. Ich schau mir mal an, woran das liegt.
Ein weiterer Fall für Communityresonanz! ^w^
Das liegt daran, dass der Rang bei der Thanatos genau so heisst. ^-^
Ist kein Bug, sondern der tatsächlich richtige Rangnahme bei der Thanatos.
Oh, wurde das etwa vergessen? Umgesetzt.
Richtig, ausgenommen Generalstab