Achtung Autodiebstahl!

• Mein Auto wurde heute geklaut und einfach schrottgefahren. Es sei angeblich bei einer Verfolgungsjagd zerstört worden. Ich, als Besitzer, sitze jetzt auf den 50K und kann nicht machen. Mein Vorschlag ist es, dass ein Auto nicht einfach gefahren werden darf, bis es nicht mehr fahren will, sondern nur noch zum Wiederverkauf zum Besitzer verwendet werden darf. Bei einem Verkauf, kann man als Besitzer ja noch was machen aber so, kann das Geld schön auf der Straße kaputt gefahren werden.

PS: mir soll keiner sagen, dass ich besser auf meinen Besitz aufpassen soll, weil selbst in Supports mein Auto geklaut wird.

LG. Karl

Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

• Mein Auto wurde heute geklaut und einfach schrottgefahren. Es sei angeblich bei einer Verfolgungsjagd zerstört worden. Ich, als Besitzer, sitze jetzt auf den 50K und kann nicht machen. Mein Vorschlag ist es, dass ein Auto nicht einfach gefahren werden darf, bis es nicht mehr fahren will, sondern nur noch zum Wiederverkauf zum Besitzer verwendet werden darf. Bei einem Verkauf, kann man als Besitzer ja noch was machen aber so, kann das Geld schön auf der Straße kaputt gefahren werden.

LG. Karl

Beschütz dein Auto doch einfach besser?

Nur weil du es nicht geschissen kriegst, auf dein Auto aufzupassen, muss man nicht die ganze Funktion von ihnen ändern...

Sieh die 50k einfach als Bestrafung. Könntest dir ja auch nen Mechaniker dazu holen, macht das ganze vieeeeeeeel billiger.

• LinXiee

1. ich bin Mechaniker gewesen und konnte das Auto auf einer großen Map wie LagCity nicht mehr finden

2. wurde mein Auto geklaut, während ich im Support war. Es war auch nicht auf. Es wurde die Gunst der Stunde ausgenutzt und mein Auto aufgeknackt. Genau so wurde es mir von einem Kollegen von den Dieb beschrieben.