Ich möchte ehrlich gesagt auch nicht mit dir diskutieren. Ich möchte mit Lone darüber dikutieren.
PS: Es ist echt süß, dass 6 Leute unbegründet meinen Beitrag dissliken.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch möchte ehrlich gesagt auch nicht mit dir diskutieren. Ich möchte mit Lone darüber dikutieren.
PS: Es ist echt süß, dass 6 Leute unbegründet meinen Beitrag dissliken.
Mir geht's an sich nur nebensächlich um den Rang. Mir geht's hauptsächlich darum, warum ich demotet wurde. Und wenn DU so degradiert wirst, wirst du dich auch fragen. Und was sagt es über mich aus, wenn ich normal behandelt werden will?
EDIT: Ich würde auch mal genauer lesen, wenn ich du wäre. Ich hab geschrieben, dass es doch nicht sein kann, dass ich demotet werde, wenn mich jemand nicht mag. Ich möchte nur einen ehrlichen Grund wissen.
Ich möchte wenigstens wissen, warum man sowas tun sollte? Es kann doch nicht sein, dass ich nur demotet werde, weil mich irgendjemand nicht mag?
PS:
Wer als Teammitglied gegen die Regeln verstößt oder seinen Rang ausnutzt, der wird meist abgemahnt oder sofortig entlassen, wie dies abläuft hat ein Co-Owner oder der Owner zu entscheiden. Ihr habt keinen Anspruch auf eure Ränge und könnt jederzeit ohne jegliche Begründung von ihnen entlassen werden.
Habe ich meinen Rang ausgenutzt? Nein. Habe ich gegen Regeln verstoßen? Nein. Wurde ich abgemahnt? Nein.
Hallo, ich war vor ca. 30min in einem Gespräch mit dem Co-Owner "Lone_Wolf | Leon". Ich habe mich unfair behandelt gefühlt, weil wie manche wissen, für eine kurze Zeit Moderator auf Build&Fight. Ich würde nämlich demotet, weil ich angeblich "inaktiv" war. Mir wurde von einem anderen BaF Co-Owner gesagt, dass mir die s-Admins Bescheid sagen sollen, wenn ich inaktive bin und, dass ich öfter spielen sollte. Mir wurde gar nichts gesagt. Ich war auch gerade mal 2 Tage nicht da.(nicht mal hintereinander) Am Abend des zweiten Males, wo ich nicht da war, hat mit der Mike gesagt, dass ich öfter online kommen sollte. Ich habe mir nur gedacht: "Ok, dann komm ich halt öfter on". Am Mittag darauf, wollte ich meinen Dienst als Moderator nach gehen, und bin auf den Server geklont. Siehe da, war ich einfach demotet. Der Mike hat mir erzählt, dass Lone gesagt hätte, dass manche Teammitglieder gesagt hätten, dass ich "inaktiv" wäre. Ich hab mich umgehört und bin zu dem Entschluss gekommen, dass niemand sowas gesagt hat. Ich habe Lone explizit darauf angedprochen, wer sowas gesagt hätte. Er hatte mehreremale keine Antwort gebracht. Später meinte er, nachdem ich zum x. Mal gesagt hab, dass ich nur zwei Tage nicht da war, meinte er, dass ich um genau zu sein angeblich Zitat: "2 Wochen inaktiv wäre". So lange war ich noch nicht mal Moderator. Ich hab mir schon da gedacht, dass Lone nichts mehr eingefallen ist und irgendwas bringen musste. Ich hab Lone noch mehrerere Male darauf angesprochen, dass mir keiner was gesagt hat.
-Keine Antwort.
Später meinte er irgendwann, dass ich öfter, wenn ich GMOD spiele, auf RP spiele, was niemals stimmen kann. Ich war in den letzten 14 Tagen vielleicht 2 oder 3 mal auf RP online, aber auch nur , damit ich andere Spieler regelkonform ärgern kann. So kams später, als wir weitergeredet haben und ich noch ein paar meiner Argumente gebracht habe, dass Lone nichts mehr eingefallen ist und er meinte auf einmal, dass das Gespräch für ihn kein Sinn mehr machen würde. So wurde das Gespräch beendet.
Ich würde mich über eine Antwort von Lone freuen (bitte nicht das gleiche, wie vorhin)
Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Tag und bedanke mich, dass ihr bis hierhin gelesen habt.
LG Karl, aka Die falsche Bretonen
Wieso kannst du das Wasser sehen? Bei mir ist da nichts.
Ich hatte zwischendurch eine längere Spielzeit, aber ich glaube, dass sie mir mal zurück gesetzt wurde.
Man, mobbt mich doch jetzt nicht alle. xD
Ach tut mir leid, ich wollte aber auf jeden Fall noch spenden. ^^
PS: Ich weiß, was "_Don" heißt.
1. Steam-Name: Die falschen Bretonen
1b. Realer Name: Mein realer Name lautet Karl W.
2. Steam-ID: Meine Steam ID ist : STEAM_0:0:88973427
3. Wie alt bin ich: Mein momentanes Alter beträgt 14 Jahre.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich hiermit zum Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Noch nicht, werde ich aber noch machen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit Sommer 2016 auf dem Server, zwischendurch habe ich allerdings kleine Pausen eingelegt.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Dies kann sich natürlich immer ändern, aber hier mal so einen ungefähren Plan.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 20:00 | 15:00 - 20:00 | 15:00 - 20:00 | 15:00 - 20:00 | 15:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 15:00 - 20:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze im Moment den Rang "Respected++"
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit lautet 1 Tag und 15 Stunden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Headset mit Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das HyperX Cloud II Gaming Headset.
9. Was halte ich von dem Server: Es gibt viele positive Punkte die ich jetzt nennen könnte, aber ich nenne nicht alles, sonst werde ich nicht fertig.
Es ist echt schön, dass man auf dem Server fast nur nette Leute antrifft, mit denen man vernünftig spielen kann. Das Server-Team von BaF finde ich ebenfalls ziemlich sympathisch, es ist auch fast immer ein hilfsbereiter Moderator, Admin... auf dem Server anzutreffen.
Jetzt zu einem Punkt, den wohl jeder richtig gut findet, nämlich den mit dem Builder-Fighter System, dieses System habe ich auf keinem anderen Server bisher gesehen. Es ist einfach prima dass es einen "Modus" gibt, in dem man bauen kann und nicht von anderen belästigt, getötet wird etc. und einen "Modus" in dem man einfach wild drauf los schießen kann.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte ganz einfach aus dem Grund Moderator werden, weil ich dem Server weiterhelfen will, dass hört sich jetzt wieder wie so eine Standardantwort an, aber lest erstmal weiter.
Die administrativen Personen sind echt oft auf dem Server anzutreffen und das ist echt cool, aber natürlich kann man auch nicht andauernd online sein, das wäre ja ziemlich krass.
Es gibt natürlich Momente, da ist kein Administrator da und dann läuft manchmal alles aus dem Ruder.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich möchte dem Team einfach ein bisschen Last von den Schultern nehmen und helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen: Ich möchte erstens mal sagen, dass niemand etwas soll, sondern spreche ich von Gründen warum man mich annehmen könnte.
Ich bin ein hilfsbereiter Spieler, der auch gerne mal auf einem Server administriert und anderen Spielern beim Verstehen der Regeln hilft. Dazu verstehe ich mich mit den Leuten auf dem Server auch sehr gut, und habe ein gutes Verhältnis zu ihnen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Leider muss ich diese Frage verneinen.
13. Probleme mit Nutzern: Nein.
14. Probleme mit Admins: Zum Glück nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich afk war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, 3 Verwarnungen:
-Beleidigung (von Gaara)
-KOOP (von Andi)
-Beleidigung (von Lone_Wolf)
Ich entschuldige mich hiermit für all die oben genannten Regelverstöße.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Diese Frage darf ich glücklicherweise verneinen.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich jetzt schon besonders bei Gaara, der mir mit dieser Bewerbung sehr geholfen hat, natürlich aber auch bei allen Lesern
Mit freundlichen Grüßen,
Karl W.
Dies ist eine Antwort, die an Sherwins letztes Kommentar unter meiner Entschuldigung anscheinend nicht Platz gefunden hat.
Alles anzeigenHallo Karl!
Vorerst hier zu, du hast gesagt: "Nein, bitte töte mich nicht [...] Töte mich nicht, du hast doch eh nen Hit auf mich!" Das konntest du absolut nicht wissen, da ich nur gesagt habe "Hallo Herr Zollbeamter! Ich habe eben eine Frage an sie".
Auch hier war die Situation anders. Ich hatte dich erstmal darüber informiert, dass solches Agieren FailRP ist. Du hast darauf recht provokant und respektlos geantwortet mit "Ja? Dann zeig mir mal die Regel heh, zeig mir die Regel...". Ich konnte mit dir zu diesem Zeitpunkt leider keine vernünftige Konversation führen und habe mich entschieden, dich für dieses Verhalten zu verwarnen. Unter anderem auch, weil du nach deiner langen Spielzeit wissen müsstest, dass dieses Agieren FailRP ist.
Meine Schilderung der Situation: Ich habe ihn wieder zu seiner vorherigen Position gezogen und er sagte: "Ich weiß für wen jetzt der Zoll teurer wird." Ich habe daraufhin gesagt: "Out of Roleplay, du weißt, dass eine Supportsituation nicht im Roleplay stattfindet und, dass dein Verhalten im RP durch die Supportsituation nicht beeinflusst werden darf.
Diese Aussage entspricht auch nicht der Wahrheit. Ich habe dich auf ein Dach gezogen und versucht mit dir eine vernünftige Konversation zu führen. Leider war dies nicht möglich, da du mich des öfteren nicht zu Wort kommen lassen hast. Du hast Dinge gesagt wie: "Wie kann jemand wie du Moderator sein?" und "Bist du dumm?" während des Gespräches. Unter anderem bist du die ganze Zeit laut geworden und hast dich schlichtweg einfach respektlos verhalten.
Den Bann hast du erst nach dem ungefähr 5 Minuten langen zweitem Gespräch erhalten.Ich persönlich finde es dreist, in einem Entbannungsantrag zu lügen. Desweiteren habe ich dich neutral, wie jeden anderen auf diesem Server behandelt. Die Situation vor 2 Wochen ist mir beim Support erst gar nicht in den Sinn gekommen. Allerdings nach dem Bann ist mir aufgefallen, dass du dich vor geraumer Zeit schon einmal zu tiefst respektlos und asozial gegenüber mir verhalten hast (davon habe ich sogar noch Beweise). Ich habe dies aber nicht bei der Überlegung, deiner Strafe mit einbezogen.
Unter anderem würde ich von den anderen beiden gerne wissen, warum er sich denn über mich beschweren soll? Ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht haben sollte. Auch Wowa hat mein Agieren als legitim angesehen.
Insgesamt lehne ich den Entbannungsantrag ab, da du im Entbannungsantrag dreist lügst und dein respektloses Verhalten nicht okay war, sowohl vor 2 Wochen als auch am heutigen Tage.
LG
sherwin
Als erstes :
PS: Ich habe den Tatbestand bisschen zusammen gekürzt und wenn etwas fehlt, tut es mir leid und dann soll Sherwin bitte ergänzen. Es ist nicht mit Absicht.
Das habe ich nicht an mein Ende geschrieben, damit du mich als böser Lügner darstellen kannst. (hast du trotzdem gemacht.)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Auch hier war die Situation anders. Ich hatte dich erstmal darüber informiert, dass solches Agieren FailRP ist. Du hast darauf recht provokant und respektlos geantwortet mit "Ja? Dann zeig mir mal die Regel heh, zeig mir die Regel...". Ich konnte mit dir zu diesem Zeitpunkt leider keine vernünftige Konversation führen und habe mich entschieden, dich für dieses Verhalten zu verwarnen. Unter anderem auch, weil du nach deiner langen Spielzeit wissen müsstest, dass dieses Agieren FailRP ist."
Sherwin, du hast mich auf das Dach gebracht und mich verwarnt. Als ich unten war, hab ich "Zeig mir dann die Regel!" gesagt. Ich habe diese Aussage nicht getätigt, um dich zu provozieren, sondern hab ich sowas o.ä. noch nirgendwo gelesen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Meine Schilderung der Situation: Ich habe ihn wieder zu seiner vorherigen Position gezogen und er sagte: "Ich weiß für wen jetzt der Zoll teurer wird." Ich habe daraufhin gesagt: "Out of Roleplay, du weißt, dass eine Supportsituation nicht im Roleplay stattfindet und, dass dein Verhalten im RP durch die Supportsituation nicht beeinflusst werden darf."
Es war, wie oben schon erwähnt, nur ein kleiner Spaß, der nicht ernst gemeint sein sollte. Ich hätte bei dir trotzdem 100$ als Fußgänger und 1000$ als Autofahrer verlangt.
"Diese Aussage entspricht auch nicht der Wahrheit. Ich habe dich auf ein Dach gezogen und versucht mit dir eine vernünftige Konversation zu führen. Leider war dies nicht möglich, da du mich des öfteren nicht zu Wort kommen lassen hast."
Ich gebe zu, dass ich dies gesagt hab. ABER wie gesagt: "PS: Ich habe den Tatbestand bisschen zusammen gekürzt und wenn etwas fehlt, tut es mir leid und dann soll Sherwin bitte ergänzen. Es ist nicht mit Absicht."
" "Wie kann jemand wie du Moderator sein?" und "Bist du dumm?" während des Gespräches."
1. Hab ich nicht SO gesagt.
2. Kann ich mich auch nicht drann erinnern.
Wenn ich sowas gesagt hab, tut es mir leid
"Unter anderem bist du die ganze Zeit laut geworden und hast dich schlichtweg einfach respektlos verhalten."
Ich bin etwas lauter geworden, aber hab nicht geschrien.
"Ich persönlich finde es dreist, in einem Entbannungsantrag zu lügen."
Hab ich nicht. Wenn ich was nicht erzählt hab, solltest du es bitte ergänzen, dies habe ich bereits in meiner Entschuldigung geschrieben.
"Auch Wowa hat mein Agieren als legitim angesehen."
Ich hab zwischendurch bisschen von dem Gespräch zwischen dir und Wowa gehört, und ich hab mir gedacht, dass du Wowa gegen mich aufhetzen willst.
Tut aber nichts zur Sache.
Schlusswort: Der Beitrag war keine Beschwerde. Ich wollte dir etwas entgegen kommen und mich entschuldigen. Ich wurde als Lügner dargestellt, was ich nicht so schön finde, weil ich im Beitrag schon gesagt hab, dass evt. nicht alles drinn ist und, dass du bitte ergänzen sollst. Mir kam es so vor, als würdest du den Beitrag als Beschwerde sehen, was ich auch nicht so toll finde. Wie schon öfters gesagt, tut und tat es mir wirklich leid, dass ich so ein Verhalten gegenüber dir hatte.
PS: Wenn hier etwas falsch ist (was ich nicht glaube), ergänz mich bitte mit Videobeweis. Wenn dies der Fall ist, tut es mir leid. Keine Absicht. Ich möchte im gegensatz zu dir keinen als Lügner darstehen lassen.
1. Steam-Name: [Name]
1b. Roleplay-Name: Karl Aquillius
2. Steam-ID: STEAM_0:0:88973427
3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit | FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt: 10.02.2017 & 2 Wochen (bis zum 24.02.2017)
5. Anzahl an Verwarnungen:11? (nur eine ist aktive)
6. Ausführender Admin: Sherwin ... ...
7. Was habe ich gemacht: Ich war Zoll und hab an meiner Zollstation gearbeitet. Dann kam Sherwin und wollte "mich was fragen" (er war Auftragsmörder). Ich habe gesehen, dass er einen aktiven Hit hatte. Da ich habe Angst bekommen, weil ich schon öfters von anderen Auftragsmördern an meinen Zollstationen getötet wurde. Ich bin schließlich zurück gegangen und hab gesagt "jajaja, DU willst MICH was fragen" und hab sowas gesagt wie "geh weg" o.ä. . Auf jeden Fall wurde ich dann von Sherwin in den Support gezogen und er hat mir FailRP vorgeworfen, wesswegen ich auch eine Verwarnung erhalten habe. Ich fand diese Reaktion zu übertrieben von Sherwin und hab ihm vorgeworfen, dass er mich nur gleich verwarnt hat, weil er mich nicht mag (wir sind schon vor 2 Wochen negativ "aufeinander gestoßen"). Dann wurde ich wieder von ihm runtergesetzt und habe dann aus Spaß gesagt "Ich weiß, für wen der Zoll teurer wird." Dann hat er wieder gemeint, dass es FailRP wäre und das es respektlos wäre. Dann habe ich sowas gemeint, wie "Du willst mir wieder was anhängen". Dann hat Sherwin mich wieder auf das Dach gezogen. Ich meinte, dass er nicht für diesen Moderatoren-Posten geeignet ist, weil ich dieses übertriebene Verhalten von ihm total kindisch fand. Dann wurde ich für 2 Wochen gebannt.
Es tut mir auch leid, dass ich schon vor 2 Wochen schon so respektlos gegenüber dir war.
Nochmal zu deiner Aussage zu Wowa im Ts³: Ich bin meistens nicht so ein Typ, der bei jedem bisschen gleich beleidigend wird.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbnnt werden, weil es mir leid tut, dass ich so kritisch und respektlos gegenüber ihm war (dass mit dem FailRP natürlich auch). Jedoch finde ich trotzdem übertrieben, dass man bei so einem kleinen Verstoß, direkt so hart bestraft wird. (Ich meine das mit dem FailRP)
PS: Ich habe den Tatbestand bisschen zusammen gekürzt und wenn etwas fehlt, tut es mir leid und dann soll Sherwin bitte ergänzen. Es ist nicht mit Absicht.
Hallo, ich hab das Geld, welches ich von Syntek (in Form von einem Ticket) bekommen habe verloren. Ich hatte irgendetwas mit 30 oder 40 Mio und jetzt hatte ich nur noch 3.300.000.
Tut mir leid, dass ich deinen Run beendet hab. D:
Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei @syntek, bei @Baldur von Schirach und @Luca. Ich habe euch heute genervt, weil ich keine 3 Tage warten wollte. Ich finde im Nachhinein, dass ich übertrieben habe. Und es tut mir wirklich leid. Und an @mcNuggets: ich fand den Troll nicht besonders witzig.
~Karl Aquillius
Like a Boss. :D
Sagt der, der schon Millionen allein in die Staatskasse getan hat. ![]()
Gut, dass Ute solche Sachen in der CO-Owner Console sehen kann. :)
Edit: Danke, dass ich keine Verwarnung wegen Doppelpost bekommen habe. :D
1. Die falschen Bretonen
1b. Karl Aquillius
2. STEAM_0:0:88973427
3. Datum des Velustes: 01.02.2017
4. Was ist passiert: Meine ehrlich erworbenen Autos wurden removed. (Ich hab in der Zeit, wo es Kerms Mutter gab kaum Geld eingezahlt/keine Autos gekauft)
5. Verloren: Audi S5, BMW 1M, BMW M5 E60, Chevrolet Camaro ZL1, Chevrolet Chevelle SS, GMC C5500, Jeep Wrangler, Lamborghini Gallardo LP570 Spyder, Lamborghini MurcierLago LP670 ... (kann ich nicht sehen) , Land Rover Defender, Land Rover Range Rover Supercharged, Mercedes-Benz E63 AMG, Mercedes-Benz ML63 AMG, Mercedes-Benz SL65 AMG, Polizeiwägen, Porsche 911 GT3-RSR, Porsche 918 Spyder, Porsche 997 GT3,Porsche Carrera GT, Porsche Cayenne Turbo 12, SEK-Einsatzwagen, Subaru Impreza WRX STi, Toyota Tundra Crewmax,Ford GT 05.
(Ungefähr: 63.200.000$)
6. Zurückerstattung: Ich hätte gern ein Ticket mit 63.200.000$. (Weniger aufwendig für euch)
7. Beweismaterial: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/1028523993…2003B840E9F6A7/, http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/1028523993…B7345449ACABC0/ (Der Screen ist etwas älter, d.h. es sind paar Autos zu viel und ein paar sind dazu gekommen)
8. Zeugen: Ute Moor/David/mcNuggets
Ich finds ja auch lustig aber ich wusste es ja nicht und es wird nirgendwo erwähnt :/
Hallo, ich wollte heute einem
Freund "Kerms Mutter" geben. (Damit er sie testen kann) auf einmal ist die Waffe aufgestanden und hat meinen Freund angegriffen. Nachdem wir das Teil, welches sich "Krems Mutter" schimpft erledigt haben war es einfach weg. Mir wurde nicht vorher gesagt und in den Neuigkeiten steht auch nichts. Ich wusste absolut nicht, dass sowas passieren kann. Ich hab jetzt 1.000.000$ verloren und würde sie auch gerne wieder zurückerstattet bekommen.(die Waffe an sich geht auch) wäre nett, wenn ihr meine Situation verstehen würdet.
~Karl Davis
Hallo, ich habe heute mein Auto durch ein Bug verloren.
Ich hatte mein Auto vor einem Support abgestellt und der Support ging ungf. 10min. Danach hab ich meinen Mechaniker Job gemacht und hab Autos repariert. 10min danach wollte ich nach meinem Auto gucken... es war nicht mehr da, wo ichs abgestellt hab. Kilian Raschke und ich haben gefühlte 15min nach dem gelben Camaro ZL1 gesucht. Zwischendurch hab ich zweimal im advert-Chat gefragt, ob jmd. mein Auto hat. Keiner hat geantwortet. Ich habe nach der Suche einen Report geschrieben und wurde von Zara Mclaw in den Support geportet. Er konnte nichts feststellen. Weder den Gebrauch einer Brechstange noch die Zerstörung des Autos. Ich sollte dann mal im cardealer gucken und was ist passiert? Mein Auto ist da gewesen. Mclaw und ich haben einen Bug vermutet und deswegen bin ich jetzt hier.
Ich hätte echt gerne die 50000$ für die Reparatur des Autos
Beweise (Zeugen): Zara Mclaw