Hallo, ich war vor ca. 30min in einem Gespräch mit dem Co-Owner "Lone_Wolf | Leon". Ich habe mich unfair behandelt gefühlt, weil wie manche wissen, für eine kurze Zeit Moderator auf Build&Fight. Ich würde nämlich demotet, weil ich angeblich "inaktiv" war. Mir wurde von einem anderen BaF Co-Owner gesagt, dass mir die s-Admins Bescheid sagen sollen, wenn ich inaktive bin und, dass ich öfter spielen sollte. Mir wurde gar nichts gesagt. Ich war auch gerade mal 2 Tage nicht da.(nicht mal hintereinander) Am Abend des zweiten Males, wo ich nicht da war, hat mit der Mike gesagt, dass ich öfter online kommen sollte. Ich habe mir nur gedacht: "Ok, dann komm ich halt öfter on". Am Mittag darauf, wollte ich meinen Dienst als Moderator nach gehen, und bin auf den Server geklont. Siehe da, war ich einfach demotet. Der Mike hat mir erzählt, dass Lone gesagt hätte, dass manche Teammitglieder gesagt hätten, dass ich "inaktiv" wäre. Ich hab mich umgehört und bin zu dem Entschluss gekommen, dass niemand sowas gesagt hat. Ich habe Lone explizit darauf angedprochen, wer sowas gesagt hätte. Er hatte mehreremale keine Antwort gebracht. Später meinte er, nachdem ich zum x. Mal gesagt hab, dass ich nur zwei Tage nicht da war, meinte er, dass ich um genau zu sein angeblich Zitat: "2 Wochen inaktiv wäre". So lange war ich noch nicht mal Moderator. Ich hab mir schon da gedacht, dass Lone nichts mehr eingefallen ist und irgendwas bringen musste. Ich hab Lone noch mehrerere Male darauf angesprochen, dass mir keiner was gesagt hat.
-Keine Antwort.
Später meinte er irgendwann, dass ich öfter, wenn ich GMOD spiele, auf RP spiele, was niemals stimmen kann. Ich war in den letzten 14 Tagen vielleicht 2 oder 3 mal auf RP online, aber auch nur , damit ich andere Spieler regelkonform ärgern kann. So kams später, als wir weitergeredet haben und ich noch ein paar meiner Argumente gebracht habe, dass Lone nichts mehr eingefallen ist und er meinte auf einmal, dass das Gespräch für ihn kein Sinn mehr machen würde. So wurde das Gespräch beendet.
Ich würde mich über eine Antwort von Lone freuen (bitte nicht das gleiche, wie vorhin)
Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Tag und bedanke mich, dass ihr bis hierhin gelesen habt.
LG Karl, aka Die falsche Bretonen