Hallo, ich hab festgestellt, dass man beim Camaro ZL1 die Tuningmöglichkeit "frontlight" nicht einstellen kann.
Ich habe ein anderes Vorderlicht im Cardealer ausgewählt, hol das Auto aus der Garage und die Tuningmöglichkeit wird nicht angezeigt. Drück ich mit Rechtsklick auf das Auto und dann auf "Körpergruppen" gehe und dann auf "Frontlight" wird mir auf einmal das Standard Licht angezeigt und ich kann auch außerhalb der Garage kein anderes Licht auswählen.
Beiträge von Karl
-
-
Ich hab heute meinen umzugswagen getankt und hat knapp 40K gekostet X(
-
Hallo, nicht nur mir ist es aufgefallen, dass die Spieler gerne in den GMC LKW hinter reinspringen und nerven, da das hintere Tor/Tür/Klappe/wie auch immer keine Kollision hat.
Ich würde mit wünschen, dass Meknagets die Tür so umprogrammiert, sodass sie Kollision hat. Dass wäre auch viel realistischer, da man dann immer das Tor öffnen müsste.
Für die Leute, die nicht wissen, wie man das Tor auf und zu macht: Wenn das Fahrzeug draußen, drückt man "c", dann fährt man mit dem Mauszeiger auf den LKW und macht Rechtsklick.
Danach bei dem ersten oder zweiten Punkt raufklicken, dann "Gate" auswählen. Dann müsste das Tor aufgehen. -
Würdest du mir ein Kompromiss vorschlagen?
-
Hallo Leude,
ich möchte euch ein paar Carpacks und ein einzelnes Auto vorstellen und ich finde dass man mehrere Fahrzeuge entfernen kann, die fast keiner hat.
Als erstes möchte ich Autos vorschlagen, die entfernt werden sollen (nach meiner Meinung).
Ich wähle die Autos aus, die kaum/nie gefahren werden.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liste: BMW 507, BMW 1981, BMW M3 GTR, BMW M5 E34, Chevrolet Blazer, Chevrolet Corvette Stingray 427, Chevrolet Impala SS98, Ford Focus SVT, GMC Sierra, GMC Syclone, Mercedes-Benz 300SL Gullwing Coupe, Toyota FJ Cruiser, Toyota MR2 GT, Toyota RAV4 Sport, Toyota Tundra CrewmaxDie Leute, die dieses Auto evtl. doch haben sollten ein Ticket mit dem Geld bekommen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neue Fahrzeugpacks:Als erstes stell ich das Dodge TDM-Pack vor.
Beispiele:
(SRT) Viper GTS '13
Dodge Challenger 2015
Quelle: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=114001545
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als nächstes stell ich das Ferrari TDM-Pack vor. Es beinhaltet mehrere alte aber auch viele neuen Flagschiffe von Ferrari.
Beispiele:
Ferrari LaFerrari
Ferrari Berlinetta
Quelle: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=119148996
Jetzt kommt ein TDM-Pack, welches öfters im Teamspeak gewünscht wurde. Das McLaren Carpack.
McLaren P1
modern-gaming.net/attachment/1472/McLaren F1
modern-gaming.net/attachment/1473/Quelle: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=217264937
Das nächste Pack, ist das TDM-Maserati-Pack. Es besteht aus 2 schönen Fahrzeugen.
Maserati Quattroporte GTS
modern-gaming.net/attachment/1474/Maserati Ghibli S
modern-gaming.net/attachment/1475/Quelle: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=423749944
Das vorletzte Fahrzeug ist eine Erweiterung für das Chevrolet TDM-Pack vom TDM Detective.
2014 Chevrolet Corvette C7 Stingray
modern-gaming.net/attachment/1476/Quelle: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=332400957
Das letzte Fahrzeug, ist ausnahms weise kein Pack, sonder nur ein Fahrzeug, welches ich mir als Wachtmeisterfahrzeug vorgestellt habe. Bei diesem Polizeifahrzeug gibt es viele "LIGHTBAR OPTIONS".
Chevrolet Tahoe PPV
modern-gaming.net/attachment/1477/Quelle: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=705678872&searchtext=Chevrolet+Tahoe+Police
Stellungnahme: Wenn diese Fahrzeuge, die ich ganz oben vorgeschlagen hab, entfernt werden, wären es vielleicht insgesamt 85 Fahrzeuge statt 80. Ich bitte mcNuggets, dass es diese ganz oben erwähnten Fahrzeuge entfernt, weil sie kaum/nie gefahren werden. Und bitte mcNuggets ganz herzlich darum, dass er diese ganzen neuen Fahrzeuge auf den Server bringt. Würde dies alles passieren, würde ich euch NIE wieder mit solch einem Updatevorschlag nerven :). Ich möchte nur noch kurz sagen, dass ich mir hier echt viel Mühe gegeben hab.
~ Karl Von Habsburg
-
Das Ding ist, dass Boby nicht mal ne Begründung für die Kills hatte.
-
@mcNuggets findest du diese Ausreden nicht auch lächerlich af?
-
Nein, falls du meinen Text richtig gelesen hast, weißt du, dass ich den erschossenen cop erwähnt habe, der angelich mit Boby ein Sniperduell gemacht haben soll. xD
-
Wenn du mir jetzt noch sinnvolle und gute Argumente nennst, warum und weshalb ich das in Zukunft unterlassen soll?
PS: Es ist in Ordnung, wenn der Admin über die Bestrafung selbst entscheiden darf, aber wenn man MassRDMt, Propblockt, Propclimbt und dann noch so eine schlechte Ausrede hat, kann man doch nicht nur eine MÜNDLICHE Verwarnung geben?!
-
Die Ausrede, von dem Typen, über den ich mich beschwert habe war so unglaubwürdig. Er meinte, dass er mit einem Freund ein sniperbattle gemacht hat. Ich stand 5 Minuten nach dem ich RDMt wurde am Parkplatz, da habe ich den Boby Müller (der RDMer) wieder bei seiner Position gesehen und auf einmal fiel ein Polizist um. Das hab ich im Support erwähnt. Daraufhin meinte der Boby, dass er mit dem Polizisten ein Sniperbattle gemacht hat. Ich meinte, dass Polizisten keine Sniper haben dürfen und dann meinte er dass irgendetwas "faul" wäre. Bevor der Boby in den Support geholt wurde, hab ich Mike gezeigt, dass dieser Boby Propclimb gemacht hat. Darauf ist er gar nicht weiter eingegangen. Danach hab ich ihm gezeigt, wo Boby Propblock gemacht hat. Dazu hat er auch nichts gesagt. Nachdem Boby in den Support geholt wurde meinte er darauf, dass er es angeblich vergessen hätte, eine Fadingdoor hinzubauen. Nach den schlechten Ausreden von Boby und meinen (wie ich finde) guten Argumenten meinte Mike, dass es Aussage gegen Aussage wäre.
-
Ich hab die bescherde nur geschrieben, weil er *zufällig* nach dem Support nicht mehr erreichbar war und man ihn weder auf dem Server noch auf den Teamspeak zu finden war.
-
1. Administrator: Mike Yahooodie
2. Verstoß: Gab einem Spieler keine Verwarnung, obwohl es eindeutig ein RDMer, PropClimber und Problocker war.
3. Meine Verstöße: /
4. Datum: 01.01.2017
5. Andere Verstöße: /
6. Betreffende Person: Mich ( Karl Von Habsburg )
7. Beweise: /
-
Mach ich heute Nachmittag :)
-
1. Die falschen Bretonen
1b. Karl Von Habsburg
2. STEAM_0:0:15637319
3. 24.12.2016
4. Ich hab am 23.12. ein Shipment RPG's gekauft und hab paar verschenkt und eine in meinem Inventar behalten. Heute als ich die aus Spaß rausholte, hatte die Waffe auf einmal keine Munni mehr.
Ich habe auch versucht sie wegzustecken aber dies gelang mir nicht. Da kam so eine Fehlermeldung "Diese Waffe kannst du nicht fallen lassen", obwohl ich die ins Inventar packen wollte.5. 1x RPG-7 (250.000$)
6. 300000$ (weil ich die für 300000$ das Stück gekauft hab)
8. Ja, er heißt auf dem Server: Ted Abou Chaker
-
@Riot_Player warum dislikest du eine Beschwerde gegen dich? Kannst du keine Kritik ab?
-
-
Karl Ente be like ...
Wieso kann man dann für "Nein" voten wenn's nicht mal erwünscht ist?
Du bist wegen jedem schei* immer beleidigt bzw. aggro. Alter schwede, kruzifix.Falls du mein Kommentar nicht richtig gelesen hast... ich hab hab geschrieben "Kids, die NACH DEM ERSTEN SATZ disliken oder "Nein" drücken.
-
Kids, die nach dem ersten Satz auf disslike oder "Nein" drücken sind hier nicht erwünscht.
-
Hallo, wenn ich sage, dass Battlearrest einfach nur unfair und skilllos ist spreche ich aus vielen Leuten heraus. Ich finde es sollte eine Regel eingeführt werden, dass Battlearrest als FailRP zählt. Meine Kumpels und ich finden, dass Battlearrest überhand genommen hat und, dass es mittlerweile die einzige Waffe in engen Räumen ist. Das Standardargumt, der Polizisten und SEK's ist ja, dass man bei einem Raid mit mehreren Gangster/Dieben/Rebellen gar keine Chance hat. Aber dies stimmt nicht. Wenn man mit vielen SEK's und Polizisten taktisch und klug vorgeht könnte man es auch schaffen. Meine Kumpels und ich haben in den letzten Wochen mehr Waffen, etc. durch Battlearrest verloren als durch irgendwas anderes. Wenn Polizisten Battlearresten haben die Diebe/Gangster/Rebellen überhaupt keine Chance. Wir können ja nur ballern. Ich finde wie schon weiter oben gesagt, dass Battlearresten abgeschafft werden sollte.
Begriffserklärung von "Battlearrest" oder auch "BA" genannt: Im Kampf die Angreifer mit dem Arreststick Inhaftieren.
-
Hat sich geklärt. Ich hab meinen Pc hochgefahren G-Mod gestartet und von meinem Problem war keine Spur. :)