Beschwerde gegen Mike Yahoodie

• 1. Administrator: Mike Yahooodie

2. Verstoß: Gab einem Spieler keine Verwarnung, obwohl es eindeutig ein RDMer, PropClimber und Problocker war.

3. Meine Verstöße: /

4. Datum: 01.01.2017

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Person: Mich ( Karl Von Habsburg )

7. Beweise: /

• Das dritte mal, dass ich von dir hören muss, dass du dich über zu milde Strafen beschweren willst.
    Falls dir das bei den letzten zwei Fällen noch nicht klar geworden ist: Der Moderator entscheidet.
    Niemand ist dazu gezwungen, eine bestimmte, geforderte Strafe zu vergeben, da alles situativ ist.
    Hierbei zu unterstellen, er habe parteiisch gehandelt, ist unsinnig, da er den Spieler nicht kannte.

Natürlich sollte man schwerwiegende Vergehen nicht unter den Teppich kehren,
    jedoch glaube ich, dass Mike einfach nur nett gegenüber einem neuen Spieler sein wollte.

Außerdem finde ich es gut, dass du dich an deine allgemeine Beschwerden-Struktur hälst:
    Keine Beweise - Keine Schilderungen - Kein Proble- was?

• Die Ausrede, von dem Typen, über den ich mich beschwert habe war so unglaubwürdig. Er meinte, dass er mit einem Freund ein sniperbattle gemacht hat. Ich stand 5 Minuten nach dem ich RDMt wurde am Parkplatz, da habe ich den Boby Müller (der RDMer) wieder bei seiner Position gesehen und auf einmal fiel ein Polizist um. Das hab ich im Support erwähnt. Daraufhin meinte der Boby, dass er mit dem Polizisten ein Sniperbattle gemacht hat. Ich meinte, dass Polizisten keine Sniper haben dürfen und dann meinte er dass irgendetwas "faul" wäre. Bevor der Boby in den Support geholt wurde, hab ich Mike gezeigt, dass dieser Boby Propclimb gemacht hat. Darauf ist er gar nicht weiter eingegangen. Danach hab ich ihm gezeigt, wo Boby Propblock gemacht hat. Dazu hat er auch nichts gesagt. Nachdem Boby in den Support geholt wurde meinte er darauf, dass er es angeblich vergessen hätte, eine Fadingdoor hinzubauen. Nach den schlechten Ausreden von Boby und meinen (wie ich finde) guten Argumenten meinte Mike, dass es Aussage gegen Aussage wäre.

• Es obliegt ganz meiner Meinung, wem ich wie bestrafe. Meiner Meinung nach muss man nicht jeden Spieler sofort wegen allem bestrafen, jeder ist nur ein Mensch und Menschen machen Fehler. Der Spieler hat von mir eine mündliche Verwarnung erhalten und bleibt unter Beobachtung.

Keiner der beiden Parteien hatte zudem Beweise und es war eine Aussage gegen Aussage Situation.

Desweiteren kann der Server nur durch spenden und neuen Spielern existieren, da sollte man nochmal etwas mehr Rücksicht zeigen wenn es ein neuer Spieler ist. Ich bin mir sicher, dass du dir die Regeln auch nicht sofort durchgelesen hast als du angefangen hast hier zu spielen?

Ich finde es außerdem ziemlich verrucht sofort Zu sagen "was?! dann sehen wir uns gleich im Adminbereich wo ich mich Beschweren werde". Wenn du der Meinung bist, dass du die Arbeit als Moderator besser durchführen kannst dann bewerbe dich bitte dafür.

• Liebster Karl,
    diese Beschwerde ist vollkommen unnötig.
    Bitte unterlasse sowas in Zukunft, sonst muss die Whiteknight Gestapo kommen.

• Wenn du mir jetzt noch sinnvolle und gute Argumente nennst, warum und weshalb ich das in Zukunft unterlassen soll?

PS: Es ist in Ordnung, wenn der Admin über die Bestrafung selbst entscheiden darf, aber wenn man MassRDMt, Propblockt, Propclimbt und dann noch so eine schlechte Ausrede hat, kann man doch nicht nur eine MÜNDLICHE Verwarnung geben?!

• Mass RDM weil er dich getötet hat und du der einzige bist der sich darüber beschwert ?

:S

• Teilweise ja.

Es scheint mir danach zu klingen, als hätte jemand überschnell bearbeitet.
    Für mich ist das jedoch kein Grund eine Beschwerde zu machen.

Natürlich wirkt es verdächtig, aber ich gehe davon aus, dass Mike nun mal einfach gnädig bestraft hat, und die Situation dabei nicht wirklich wahr genommen hat.
    Das passiert jedem mal.

• Propblock:

Der User hatte vergessen das Prop als fading Door zu stellen, auf beiden Seiten war ein Keypad und die gesamt Begründung war für mich überzeugend

Propclimb:

Der User hat in der Tat propclimb gemacht, die Begründung dafür: der Haupteingang war blockiert. Ich habe den User aufgeklärt und mündlich verwarnt

MassRDM:

Der User hat im Abstand von 2-4 Minuten mehrere User getötet. Ein Zusammenhang gab es für mich dort nicht, da es zudem keine andere Beschwerde gab außer von Karl. Es gab grundlegend unterschiedliche Aussagen von beiden Personen, sodass ich hierfür keine Bestrafung gegeben habe weil die gesamt Situation unklar war und niemand Beweise hatte.

Für mich hat sich dieser Fall geklärt, ich erbitte einen höheren als mich diese Beschwerde zu bewerten.

Schönen Abend noch