Hallo,
seid dem Garry's Mod Update gestern startet mein G-Mod nicht mehr. Immer wenn ich das Spiel ausführe kommt eine Fehlermeldung von Steam, die mir "Inhaltsdatei gesperrt" sagt. Ich habe alles möglich, was mir in den Sinn kam ausprobiert. Ich habe gestern G-Mod deinstallieren, alle Ordner aus dem Hauptordner gelöscht und dann G-Mod installiert (alle Ordner sind neu). Es hat immer noch nicht geklappt. Ich hab auch schon bei Steam bei den lokalen Dateien auf Fehler überprüft - keine Fehler gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schönen Tag euch.
~ Karl Fuchs
Beiträge von Karl
-
-
Hallo, da ich weiß, dass ihr keine einzelne Fahrzeuge reinbringt, wollte ich heute ein Paar Autopacks vorstellen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fang mit dem "Sheriffs cars skin pack" an. In diesem Pack gibts 4 Sherifffahrzeuge, wo ich 2 davon vor schlagen würde. Diese könnte ich mir gut als Fahrzeug für den Wachtmeister vorstellen.
Dodge Charger SRT 8
modern-gaming.net/attachment/1355/
Cadillac Escalade
modern-gaming.net/attachment/1356/
Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=136906944&searchtext=Jeep+TDM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann habe ich noch 2 Fahrzeuge für die Superreichen unter uns. Es sind Fahrzeuge aus dem Pack "TDMCars - Bugatti".
Bugatti Veyron SS
modern-gaming.net/attachment/1357/
Bugatti Veyron
modern-gaming.net/attachment/1358/
Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=119146471&searchtext=Bugatti
Dann hab ich noch ein Pack für die Jeepliebhaber. Nämlich das "TDMCars - Jeep" Pack.
Jeep Grand Cherokee SRT8 2012
modern-gaming.net/attachment/1359/
Jeep Wrangler Fast and Furious Edition (leider gab es kein Bild bei dem Pack selber)
modern-gaming.net/attachment/1364/
Link : https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=224183198
Das letzte Pack was ich vorstelle ist das "TDMCars - Land Rover" Pack für die SUV fahrer.
Land Rover Defender (heavily modified)
modern-gaming.net/attachment/1360/
Land Rover Range Rover Supercharged 2012
modern-gaming.net/attachment/1362/
Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=230680318
Ich hoffe euch haben die Packs gefallen und dass ihr diese einfügt. Ich hab mir viel Mühe gegeben, um diese Vorstellung gut zu gestallten.
Ich wollte euch noch bitten, dass ihr den Vorschlag nicht gleich ablehnt, weil hier "Fahrzeugpacks" steht.
Und bitte guckt euch die Fahrzeuge mal ingame an.PS: Ich würde es auch ok finden, wenn ihr nicht alle Fahrzeuge aus manchen Packs einfügen wollt.
~ Karl Fuchs
-
Mein pc wäre nicht gut genug für eine Aufnahme in Garry's mod und ich habe keine Ahnung wie das geht.
Davon abgesehen hab ich Miku Nastune den bug bereits gezweigt und er kann es auch gern in die Kommentare hier schreiben.
-
Hallo,
Der Bug geht so... man stellt ein Auto (in meinem Fall der Ford Raptor) mit der Schnauze an die NLR-Zone rann (so dass das Auto in der NLR-Zone ist). Danach geht man so nah an das Auto rann bis man einsteigen kann und steigt ein.
Wenn man bevor man einsteigt eine Waffe zieht und dann nach dem einsteigen wieder austeigt kommt man in die NLR-Zone rein und man hat die Waffe in der Hand und kann schießen und anderen Schaden hinzufügen. Wenn man vor dem einsteigen eine Physikgun ausgewählt hat kann man auch in der NLR-Zone Props bewegen.Ich hoffe ich konnte euch helfen.
MFG. Karl Ente :)