Neuer Nlr Bug gefunden!

• Hallo,

Der Bug geht so... man stellt ein Auto (in meinem Fall der Ford Raptor) mit der Schnauze an die NLR-Zone rann (so dass das Auto in der NLR-Zone ist). Danach geht man so nah an das Auto rann bis man einsteigen kann und steigt ein.
    Wenn man bevor man einsteigt eine Waffe zieht und dann nach dem einsteigen wieder austeigt kommt man in die NLR-Zone rein und man hat die Waffe in der Hand und kann schießen und anderen Schaden hinzufügen. Wenn man vor dem einsteigen eine Physikgun ausgewählt hat kann man auch in der NLR-Zone Props bewegen.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

MFG. Karl Ente :)

• Mein pc wäre nicht gut genug für eine Aufnahme in Garry's mod und ich habe keine Ahnung wie das geht.

Davon abgesehen hab ich Miku Nastune den bug bereits gezweigt und er kann es auch gern in die Kommentare hier schreiben.

• Das habe ich, @Miku Hatsuneat und @Karl Ente Heute aufgenohmen und hocheladen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.