Beiträge von Viktor :)

Luca ist einfach ein Ehrenmann. Er zeigt sich immer bereit für den Vice Boss und macht seinen Job gut. Er kennt die grenzen von Humor und Seriosität. Ich kenne ihn schon seit Februar und habe mit ihm auch viel außerhalb des Servers mit ihm geredet oder gezockt. Er ist einfach ein uralter Blood und zieht in guten und schlechten Zeiten immer durch bei den Blood. Er hat durch seine lange Laufbahn bei den Bloods sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich kann in allen punkten den Kommentaren vor mir zustimmen.
    Ich denke er ist bereit und der richtige für Vice Boss und dadurch definitiv
    dafür.

Bewerbung zum Godfather

1. Kontakt

Discord: Viktorius#1658

Teamspeak: Viktor

Steam

Steam ID: STEAM_0:0:526575973

Ingame Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Dr. med. L. Psych. Viktor ChertanovMDOberarzt [10/13]
    Viktor B. ScalettaScalettaUnderboss [7/8]

Ziele:

Ich möchte die Familie wieder zu ihren Glanz Zeiten bringen.

Mir sind viele Probleme aufgefallen die ich auf jeden fall verbessern möchte. Die Führungsebene möchte ich neu aufbauen, Aufgaben besser verteilen und die Kommunikation der Familie und der Führungsebene verbessern. Ich möchte das die Familie wieder ernst genommen wird und wir wieder mehr Präsenz zeigen. Mir sind ein paar Probleme in aktuellen Dokumenten etc. aufgefallen die ich verbessern würde.

Im großen und ganzen möchte ich mit meiner Erfahrung und einer guten von mir aufgebauten Führungsebene di Familie wieder zu einer guten und funktionierenden Mafia machen.

RP Geschichte:

/

Onlinezeiten:

Bis zum 22.10. kann ich mich dazu nicht äußern da ich mich in Russland befinde und nicht spielen kann.

Danach würden diese Zeiten gelten:

Montag
    16:00-22:00
    Dienstag16:00-22:00
    Mittwoch15:00-22:00
    Donnerstag16:00-22:00
    Freitag14:00-18:00/19:00-23:00
    Samstag14:00-23:00
    Sonntag17:00-22:00

(Diese Zeiten verändern sich je nach Schulischen begebenheiten)

Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner kleinen Bewerbung zum Godfather. Ich hoffe sie hat dir gefallen. Ich freue mich auf euer Feedback. Habt einen schönen Tag.

MFG Viktor

(Ich bitte alle die dissliken auch zu begründen)

Name der beförderten Person: Leano Scaletta
    Alter Rang: Associado
    Neuer Rang: Mafioso
    Begründung: Aktiv und Kompetent.
    Name des Ausführenden: Viktor Scaletta
    Datum der Beförderung: 28.8.2021

Name der beförderten Person: Alice Scaletta

Alter Rang: Novizio
    Neuer Rang: Associado
    Begründung: Aktiv und Kompetent
    Name des Ausführenden: Marco Scaletta
    Datum der Beförderung: 27.08.21

Name der beförderten Person: Alessio P Scaletta
    Alter Rang: Mafioso
    Neuer Rang: Vice Capo
    Begründung: ist gut aufgefallen
    Name des Ausführenden: Marco Scaletta, Viktor B. Scaletta

Name der beförderten Person: Riccardo Scaletta
    Begründung: Aktiv, Kompetent
    Name des Ausführenden: Viktor Scaletta, Marco Scaletta

Name der beförderten Person: Frederico F. Scaletta
    Begründung: Hat seine überzogene Probezeit bestanden und ist nicht negativ aufgefallen
    Name des Ausführenden: G. Alejandro M. Scaletta
    Datum der Beförderung: 28.08.2021

Name der beförderten Person: Fausto Scaletta
    Begründung: Fausto hat heute sehr gute Arbeit als Scout während einer Aktion geleistet. Er war immer bei der Sache und wusste stets richtig zu handeln.

Name der beförderten Person: Samuel V. Scaletta
    Begründung: Samuel hat heute bei der Aktion aktiv Ideen mit eingebracht und hat sich sehr energisch an der Situation beteiligt.

Name der beförderten Person: Alice Scaletta
    Begründung: Alice hat heute bei der Aktion sich aktiv beteiligt, und wusste jederzeit was zu tun war.

Bewerbung zum Underboss der Scaletta von Viktor I. Scaletta

Daten:

Steam: jedefa

Discord: MyNameIsViktorius#1658

Steam ID: STEAM_0:0:526575973

Ingame Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Dr. med. L. Psych. A. Viktor ChertanovMDOberarzt [10/13]
    Viktor I. ScalettaScalettaAssociado [2/8]

Ziele:

-ich möchte ein Ansprechpartner für alle Mitglieder sein

-ich möchte wieder mehr Leute aufnehmen

-ich möchte aktive Mitglieder befördern und belohnen damit unser Waffen Verkauf wieder läuft

-ich möchte mehr kleine Events wie z.b. Geiselnahmen veranstalten

-ich möchte uns wieder besser präsentieren durch aktivität damit wir nicht mehr unterdrückt oder lächerlich wirken

RP Geschichte:

/

Onlinezeiten:

Im moment kann ich keine sagen durch private Probleme.

Stellungnahme:

Erstmal Hallo und danke für das lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe Sie hat euch gefallen, wenn nicht dann bitte euch drum mir eure Meinung zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen Viktor. ^^

Hallo,

ich finde deine Bewerbung gut und angenehm zum lesen.

Aber ich habe mehrere Fragen.

3. Ziele

- Mehr Regeln Einführen

Welche Regeln denn? Ich frage das weil als ich Consigliere war wolltest du den Mitgliedern das sprinten und springen beim Anwesen verbieten. Ist das jetzt immer noch dein Ziel?

Vorteile:

- weniger Probleme mit Cops Bezüglich der Langwaffen

- man lässt unnötige Zivilisten in ruhe wo man weiß das die Provozieren

- man wird nicht mehr so viele Verfolgungsjagden haben mit den Cops weil man dann keine angst mehr haben muss das man die Waffen verliert

Erstens finde ich das was Ali-Sensei schon bereits erwähnt hat sehr problematisch. Aber meine Frage ist wenn wir wissen das Zivis provozieren und die dann in ruhe lassen sind wir doch nur noch eine lach Nummer für die. Noch dazu sind wir doch lächerlich wenn wir bei einer Schießerei Pistolen benutzen. Also meiner Meinung nach ist es doch das Problem bzw. die Entscheidung der Mitglieder ob sie Langwaffen dabei haben wollen oder nicht.

Ich finde deine Ziele an sich ganz ok aber das was ich bereits erwähnt habe eher unverständlich.

MFG Viktor

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo,

Ich möchte auf jeden fall Praktiken anbieten dabei können dann Spieler mit einem Mitarbeiter des MDs rumfahren und sich mal angucken was wir MDler eigentlich alles machen. Ich möchte mich mit der Führungsebene absprechen und eine bessere Zusammenarbeit haben. Ich möchte mehr Besprechungen durchführen damit keine Beschwerde o.ä. verloren geht und da ganze MD genug Absprache hat. Ich will wie schonmal gesagt für das MD feste Ausbildungszeiten machen und diese dann natürlich auch einhalten und das will ich machen indem ich mehr Mitarbeiter zu Ausbildern mache und eine bessere Absprache mache mit den Ausbildern, damit jeder weiß wann und wer eine Ausbildung macht.

MFG

wenn ich etwas habe und es nur umändern muss warum sollte ich das dann nicht tun? Ich erspare mir damit nur Zeit und Arbeit.

Genau darum geht es ja wenn du dir mühe gibst oder Zeit reinsteckst merkt man das du es ernst meinst aber in meinen Augen denke ich das du einfach nur den Posten haben willst.

Erstens will ich nicht nur einfach den Rang und das würdest du merken, wenn du mich im RP kennen würdest ^^. Außerdem meine ich es ernst aber das meiste von meiner Bewerbung bleibt ja gleich und verändert sich nicht.

Wann habe ich je gesagt das ich keine Lust habe eine neue zu schreiben?

Ich meine nicht damit das du es gesagt hast oder etwas andere dazu, sondern meinte ich damit das wenn du keine wirkliche Arbeit rein steckst ist es in MEINEN Augen so als ob du keine Lust hattest du schreiben.

Natürlich kannst du das so sehen, ich persönlich habe mir mal alles angekuckt und was ich ziemlich komisch fand war das du bei Nexxo die Bewerbung geliket hast obwohl er es auch so wie ich gemacht hat und was ich darüber denke schreibe ich hier nicht und das alles ist MEINE Meinung.

Du hast bei Online Zeiten vergessen die reinzuschreiben und ich meine eine alte Bewerbung kopieren weil man "keine Lust" hast eine neue zu schreiben ist meine Meinung ein Zeichen das du es nicht ernst meinst deswegen denke ich das du nicht in den Posten des Ärztlichen Direktors passt.

Somit #Dagegen

Danke erstmal für die Kritik ^^. Also ich äußer mich mal dazu. Uns war unter der Online Zeiten Tabelle steht was dazu. Wann habe ich je gesagt das ich keine Lust habe eine neue zu schreiben? Ich habe meine alte kopiert und umgeschrieben weil es ändert sich ja nicht viel. Ich meine die RP Story ändert sich doch nicht? Noch dazu wenn ich etwas habe und es nur umändern muss warum sollte ich das dann nicht tun? Ich erspare mir damit nur Zeit und Arbeit.

Fragen:

1. Wie möchtest du die Führung aktiver machen?
    2. Was für Fachbereiche stellst du dir vor und wie sieht es mit den

Umsetzungsmöglichkeiten aus?
    3. Wie möchtest du die Spieler fürs MD überzeugen ?

Danke für die Kritik ^^

1. Also dazu gibts mehrere Wege und die betreffen nicht nur die Führungsebene aber kommen wir erstmal zu der, uns war wurde mir gesagt das Skins überlegt zu gehen, dort würde ich mir einen aktiven Chefarzt suchen. Ich werde unserer FE sagen das sie öfter da sein soll und ich denke das wenn ich da bin als Ärztlicher Direktor kommen auch viele andere Leute.

2. Ich möchte etwas für Hunde machen und ich möchte etwas wegen der Chirurgie machen, denn im Moment ist sie so zusagen überflüssig, denn ab dem Arzt darf man operieren und die Chirurgie ist genau dafür ja da.

3. Durch aktive Mitarbeiter wird das MD mehr Leute ansprechen. Ich möchte mehr Ausbilder ausbilden lassen und so endlich feste Zeiten für das MD festlegen. Ich denke viele werden wenn sie die Werbung sehen es mal als Medic ausprobieren wollen und da hoffe ich einfach das die Ausbildungen so gut gemacht werden das die Leute einfach Spaß am Medic RP entwickeln.

-Ich will mehr Fachbereiche ins Leben rufen um das MD wie gesagt viel Vielseitiger zu machen.

Noch mehr?

Welche Fachbereiche würdest du noch hinzufügen wollen oder bearbeiten wollen?

Danke für die Kritik ^^. Ich möchte wie gesagt was für Tiere einführen und etwas an der Chirugie und dem ganzen Thema Operationen ändern.

Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Viktor Chertanov

1.Kontakt

Steam Name: jedefa

Discord: MyNameIsViktorrrrrrrrrrrr#1658

Teamspeak-Name: Viktor

2.Ingame Daten

Name:Rang:Fraktion:
    Viktor I. ScalettaConsigliereScaletta
    Viktor ChertanovNotarztSouthside Medicel Department
    N/A
    N/A
    N/A

3.RP Story

Ich bin Viktor Chertanov und am 30.12.1997 in Sankt Petersburg geboren. Ich und mein Bruder (Wiktor Chertanov) gingen auf die selbe Schule und hatten es nicht leicht, denn wir waren "besonders". Er und ich wurden gemobbt da wir wie gesagt "besonders" waren. Aber trotz allem waren wie eigentlich sogar gut in der Schule. Mein Vater war nicht der, der sich an alle Gesetze hielt. Meine Mutter war sehr unkreativ aber selten zuhause da sie viel arbeitete. Nach unserem Schulabschluss studierte ich Medizin und mein Bruder Jura. Ich hatte mein Studium nach einem Jahr abgebrochen und mein Bruder brach es nach 2 Jahren ab. Wir hatten zu wenig Geld. Meine Mutter verschwand auf einmal über die Nacht. Mein Vater wurde sehr kriminell. Bei einer Schießerei mit einer feindlichen Gang starb er und wir mussten aus Russland verschwinden. So begann unser Leben in Union City wo wir ein Teil des Southside Medical Department wurden.

4.Online Zeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag

Wegen Schule im Moment sehr ungenau, deshalb nicht angegeben.

5.Ziele

-Ich will mehr Fachbereiche ins Leben rufen um das MD wie gesagt viel Vielseitiger zu machen.

-Ich will die Führungsebene aktiver machen

-Ich will das Medic RP verbessern und größer machen.

-Ich will mehr auf Beschwerden und Vorschläge eingehen und sie sauber bearbeiten.

-Ich will mehr Spieler für das MD überzeugen

Schlussworte:

Das hier ist meine alte Bewerbung zum Chefarzt nur mit ein paar Änderungen. Ich freue mich über positive Kommentare oder über konstruktive Kritik. ^^

Hallo Winnie Puuh :),

ich bin dafür das du erstmal gebannt bleibst, denn wie schon gesagt wurde schreibst du jede Woche mindestens einen Entbannungsantrag. Zudem finde ich was du bei Punkt 7 geschrieben hast absolut grässlich einfach vom aussehen, ich meine jedenfalls ein bisschen Grammatik wäre doch möglich gewesen. Aber was ich gar nicht verstehe ist warum schreibst du diesen Antrag obwohl du nur für einen Tag gebannt bist, ich meine du bist schneller automisch entbannt als dieser Antrag bearbeitet wird. Deshalb finde ich solltest du diese Auszeit vom RP haben.

MFG Viktor

Bewerbung zum Chefarzt von Viktor Chertanov

1.Kontakt

Steam Name: jedefa

Ts: Habe ich nicht kann ich mir aber installieren

Discord: MyNameIsViktorrrrrrrrrrrr#1658

2.Ingame Daten

Name:Rang:Fraktion:
    Viktor I. ScalettaCapoScaletta
    Viktor ChertanovRettungsassistent Southside Medicel Department
    Viktor NixonPrivate Police Department

3.RP Story
    Ich bin Viktor Chertanov und am 30.12.1997 in Sankt Petersburg geboren. Ich und mein Bruder (Wiktor Chertanov) gingen auf die selbe Schule und hatten es nicht leicht, denn wir waren "besonders". Er und ich wurden gemobbt da wir wie gesagt "besonders" waren. Aber trotz allem waren wie eigentlich sogar gut in der Schule. Mein Vater war nicht der, der sich an alle Gesetze hielt. Meine Mutter war sehr unkreativ aber selten zuhause da sie viel arbeitete. Nach unserem Schulabschluss studierte ich Medizin und mein Bruder Jura. Ich hatte mein Studium nach einem Jahr abgebrochen und mein Bruder brach es nach 2 Jahren ab. Wir hatten zu wenig Geld. Meine Mutter verschwand auf einmal über die Nacht. Mein Vater wurde sehr kriminell. Bei einer Schießerei mit einer feindlichen Gang starb er und wir mussten aus Russland verschwinden. So begann unser Leben in Union City wo wir ein Teil des Southside Medical Department wurden.

4.Online Zeiten

Montag Dienstag MittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-21:3017:00-21:3016:00-21:3017:30-21:3014:00-18:00 19:00-23:0013:00-22:00Sehr ungenau deshalb keine Angabe

5.Warum ich?

Ich möchte das MD zu einer aktiven und vielseitigen Fraktion machen. Ich will Rodriguez unterstützen und ein Ansprechpartner für die neueren oder niedrigeren Mitarbeiter sein. Ich möchte mehr Ausbilder ausbilden um mehr Ausbildungen stattfinden zulassen damit wir mehr Mitarbeiter bekommen. Ich will mehr Fachbereiche erschaffen damit das MD vielseitiger wird und mehr Leute vielleicht anspricht. Am ende geht es mir darum das MD zu einer aktiven, großen und vielseitigen.

6.Ziele

-Ich will mehr Ausbilder ausbilden damit das MD wir mehr Mitarbeiter bekommen.

-Ich will das Trello mal sauber machen.

-Ich will das Medic RP verbessern und größer machen.

-Ich will mehr auf Beschwerden und Vorschläge eingehen und sie sauber bearbeiten.

Schlussworte:

Ich freue mich über positive Kommentare oder über konstruktive Kritik. ^^

Also mein Freund mit dem habe ich in dem Fall nichts zu tun aber ich musste wie gesagt in dem Moment off da meine Mutter rief da ich los musste. Das mein Kollege off gegangen war wusste ich net da ich nach 20 min wieder kam und zocken wollte und dann sah ich sei gebannt und mit ihm hatte ich gar net geredet.

Was ich dazu noch sagen kann das ich warscheinlich nicht glaubhaft rüber komme da mein Kollege auch off gegangen war aber ich zu meinem teil wurde wirklich von meiner Mutter gerufen und musste einfach los. Das mein Kollege dann auch ging das wusste ich wie gesagt nicht aber kann dazu nichts sagen da ich meist nur ingame mit ihm rede also ja. Ich entschuldige mich dafür nochmal aber ja .

Warum antwortet keiner ._.

1. Steam-Name:

JeDeFa

1b. Roleplay Name:

N. Viktor I. Scalleta

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526575973

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 1

6. Ausführender Admin:

B3rry_ | B3rry_

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin geleavt als wir verfolgt wurden aber weil meine Mutter mich rief und ich in dem moment mehr als ich muss in meine gedanken nicht tun konnte .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich wie gesagt von meiner Mutter gerufen wurde und dafür nichts kann ( es tut mir natürlich leid)

Naja also wenn ich dringend los muss kann ich doch nicht meiner Mutter sagen Warte mal ganz ehrlich wenn meine Mutter mich ruft muss ich los und dann kann ich auch nicht viel machen und finde es irwie nicht fair das ich dafür bestraft werde es tut mir ja leid das ich los musste aber war halt dringend. Und einach so bin ich ja nicht geleavt. Naja ich habe alles abgearbeitet von den Fakten also ja. Sorry falls ich genervt wirke aber mir hat das Game ziemlich bock gemacht und habe sher gesuchtet und jetzt noch 4 Tage zu warten find ich blöd.