Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Viktor Chertanov

• Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Viktor Chertanov

1.Kontakt

Steam Name: jedefa

Discord: MyNameIsViktorrrrrrrrrrrr#1658

Teamspeak-Name: Viktor

2.Ingame Daten

Name:Rang:Fraktion:
    Viktor I. ScalettaConsigliereScaletta
    Viktor ChertanovNotarztSouthside Medicel Department
    N/A
    N/A
    N/A

3.RP Story

Ich bin Viktor Chertanov und am 30.12.1997 in Sankt Petersburg geboren. Ich und mein Bruder (Wiktor Chertanov) gingen auf die selbe Schule und hatten es nicht leicht, denn wir waren "besonders". Er und ich wurden gemobbt da wir wie gesagt "besonders" waren. Aber trotz allem waren wie eigentlich sogar gut in der Schule. Mein Vater war nicht der, der sich an alle Gesetze hielt. Meine Mutter war sehr unkreativ aber selten zuhause da sie viel arbeitete. Nach unserem Schulabschluss studierte ich Medizin und mein Bruder Jura. Ich hatte mein Studium nach einem Jahr abgebrochen und mein Bruder brach es nach 2 Jahren ab. Wir hatten zu wenig Geld. Meine Mutter verschwand auf einmal über die Nacht. Mein Vater wurde sehr kriminell. Bei einer Schießerei mit einer feindlichen Gang starb er und wir mussten aus Russland verschwinden. So begann unser Leben in Union City wo wir ein Teil des Southside Medical Department wurden.

4.Online Zeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag

Wegen Schule im Moment sehr ungenau, deshalb nicht angegeben.

5.Ziele

-Ich will mehr Fachbereiche ins Leben rufen um das MD wie gesagt viel Vielseitiger zu machen.

-Ich will die Führungsebene aktiver machen

-Ich will das Medic RP verbessern und größer machen.

-Ich will mehr auf Beschwerden und Vorschläge eingehen und sie sauber bearbeiten.

-Ich will mehr Spieler für das MD überzeugen

Schlussworte:

Das hier ist meine alte Bewerbung zum Chefarzt nur mit ein paar Änderungen. Ich freue mich über positive Kommentare oder über konstruktive Kritik. ^^

• Hallo ich begründe mal mein Dislike.

Ich hatte noch nie eine RP-Situation mit dir deswegen kann ich nicht viel dazu sagen. Du hast bei Online Zeiten vergessen die reinzuschreiben und ich meine eine alte Bewerbung kopieren weil man "keine Lust" hast eine neue zu schreiben ist meine Meinung ein Zeichen das du es nicht ernst meinst deswegen denke ich das du nicht in den Posten des Ärztlichen Direktors passt.

Somit #Dagegen

MFG

• Hey,

meiner Meinung nach verfügst du nicht über die Kompetenzen um als Ärztlicher Direktor agieren zu können.

Beispielsweise mangelt es mMn. etwas an geistiger Reife und an Durchsetzungsvermögen.
    Ist alles nicht böse gemeint aber halt Kritikpunkte die meinerseits stark gegen dich sprechen.

Ich würde dein Medic RP als "ganz okay" einstufen.
    Was denke ich aber nicht reicht um das RP zu verbessern.

Ich kann dein RP relativ gut beurteilen, da ich schon paar mal mit dir in Situationen verwickelt war

aber auch öfters beobachtet habe.

Fragen:

1. Wie möchtest du die Führung aktiver machen?
    2. Was für Fachbereiche stellst du dir vor und wie sieht es mit den

Umsetzungsmöglichkeiten aus?
    3. Wie möchtest du die Spieler fürs MD überzeugen ?

Ich wäre tatsächlich sogar #dagegen.

Liebe Grüße

44er

• Hi

Als ehemaliger Chefarzt kann ich nur sagen, dass du deine Arbeit gut und verlässlich machst.

Wo ich aber zweifel ist, dass du nach ca. 2 Monaten es nicht schaffen wirst, dass MD wie am 1 Tag zu leiten, aus dem Grund, dass es schwer ist das Krankenhaus mit Motivation zu führen etc.

Das ist aber auch mein einziges Problem womit ich bei dir als Person habe.

-Ich will mehr Fachbereiche ins Leben rufen um das MD wie gesagt viel Vielseitiger zu machen.

Noch mehr?

Welche Fachbereiche würdest du noch hinzufügen wollen oder bearbeiten wollen?

• Du hast bei Online Zeiten vergessen die reinzuschreiben und ich meine eine alte Bewerbung kopieren weil man "keine Lust" hast eine neue zu schreiben ist meine Meinung ein Zeichen das du es nicht ernst meinst deswegen denke ich das du nicht in den Posten des Ärztlichen Direktors passt.

Somit #Dagegen

Danke erstmal für die Kritik ^^. Also ich äußer mich mal dazu. Uns war unter der Online Zeiten Tabelle steht was dazu. Wann habe ich je gesagt das ich keine Lust habe eine neue zu schreiben? Ich habe meine alte kopiert und umgeschrieben weil es ändert sich ja nicht viel. Ich meine die RP Story ändert sich doch nicht? Noch dazu wenn ich etwas habe und es nur umändern muss warum sollte ich das dann nicht tun? Ich erspare mir damit nur Zeit und Arbeit.

Fragen:

1. Wie möchtest du die Führung aktiver machen?
    2. Was für Fachbereiche stellst du dir vor und wie sieht es mit den

Umsetzungsmöglichkeiten aus?
    3. Wie möchtest du die Spieler fürs MD überzeugen ?

Danke für die Kritik ^^

1. Also dazu gibts mehrere Wege und die betreffen nicht nur die Führungsebene aber kommen wir erstmal zu der, uns war wurde mir gesagt das Skins überlegt zu gehen, dort würde ich mir einen aktiven Chefarzt suchen. Ich werde unserer FE sagen das sie öfter da sein soll und ich denke das wenn ich da bin als Ärztlicher Direktor kommen auch viele andere Leute.

2. Ich möchte etwas für Hunde machen und ich möchte etwas wegen der Chirurgie machen, denn im Moment ist sie so zusagen überflüssig, denn ab dem Arzt darf man operieren und die Chirurgie ist genau dafür ja da.

3. Durch aktive Mitarbeiter wird das MD mehr Leute ansprechen. Ich möchte mehr Ausbilder ausbilden lassen und so endlich feste Zeiten für das MD festlegen. Ich denke viele werden wenn sie die Werbung sehen es mal als Medic ausprobieren wollen und da hoffe ich einfach das die Ausbildungen so gut gemacht werden das die Leute einfach Spaß am Medic RP entwickeln.

Noch mehr?

Welche Fachbereiche würdest du noch hinzufügen wollen oder bearbeiten wollen?

Danke für die Kritik ^^. Ich möchte wie gesagt was für Tiere einführen und etwas an der Chirugie und dem ganzen Thema Operationen ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Viktor ... mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

Ich kenne dich jetzt schon etwas längere Zeit und habe dich bissher nur gut in Erinnerung, die RP Situation die wir miteinander hatten und haben bemühst du dich immer das beste draus zu machen. Ich bin für ein #Dafür, weil ich mir dich gut als Ärztlichen Direktor vorstellen kann und Leute mit sehr viel rp behandelt und nicht wie andere einfach die Medikamente raus gibst. Und wenn deine Bewerbung eine alte ist und sie nicht ganz so groß und komplex ist finde ich das du dir mühe gegeben hast. Viel Glück weiterhin

MFG Leandro D. Scaletta

• wenn ich etwas habe und es nur umändern muss warum sollte ich das dann nicht tun? Ich erspare mir damit nur Zeit und Arbeit.

Genau darum geht es ja wenn du dir mühe gibst oder Zeit reinsteckst merkt man das du es ernst meinst aber in meinen Augen denke ich das du einfach nur den Posten haben willst.

Wann habe ich je gesagt das ich keine Lust habe eine neue zu schreiben?

Ich meine nicht damit das du es gesagt hast oder etwas andere dazu, sondern meinte ich damit das wenn du keine wirkliche Arbeit rein steckst ist es in MEINEN Augen so als ob du keine Lust hattest du schreiben.

MFG

• wenn ich etwas habe und es nur umändern muss warum sollte ich das dann nicht tun? Ich erspare mir damit nur Zeit und Arbeit.

Genau darum geht es ja wenn du dir mühe gibst oder Zeit reinsteckst merkt man das du es ernst meinst aber in meinen Augen denke ich das du einfach nur den Posten haben willst.

Erstens will ich nicht nur einfach den Rang und das würdest du merken, wenn du mich im RP kennen würdest ^^. Außerdem meine ich es ernst aber das meiste von meiner Bewerbung bleibt ja gleich und verändert sich nicht.

Wann habe ich je gesagt das ich keine Lust habe eine neue zu schreiben?

Ich meine nicht damit das du es gesagt hast oder etwas andere dazu, sondern meinte ich damit das wenn du keine wirkliche Arbeit rein steckst ist es in MEINEN Augen so als ob du keine Lust hattest du schreiben.

Natürlich kannst du das so sehen, ich persönlich habe mir mal alles angekuckt und was ich ziemlich komisch fand war das du bei Nexxo die Bewerbung geliket hast obwohl er es auch so wie ich gemacht hat und was ich darüber denke schreibe ich hier nicht und das alles ist MEINE Meinung.

• Du hast bereits beschrieben, wie in etwa das Konzept hinter deinen Zielen ist.

Uns würde aber interessieren, inwiefern du dir bereits einen Plan gemacht hattest, diese Ziele umzusetzen.

Bitte verfasse doch einen Beitrag, wie du dir deine Ziele ausgemalt hast und mit welchen Vorgehen du diese erreichen möchtest.

• Hallo,

Ich möchte auf jeden fall Praktiken anbieten dabei können dann Spieler mit einem Mitarbeiter des MDs rumfahren und sich mal angucken was wir MDler eigentlich alles machen. Ich möchte mich mit der Führungsebene absprechen und eine bessere Zusammenarbeit haben. Ich möchte mehr Besprechungen durchführen damit keine Beschwerde o.ä. verloren geht und da ganze MD genug Absprache hat. Ich will wie schonmal gesagt für das MD feste Ausbildungszeiten machen und diese dann natürlich auch einhalten und das will ich machen indem ich mehr Mitarbeiter zu Ausbildern mache und eine bessere Absprache mache mit den Ausbildern, damit jeder weiß wann und wer eine Ausbildung macht.

MFG

• Hallo,

Ich möchte auf jeden fall Praktiken anbieten dabei können dann Spieler mit einem Mitarbeiter des MDs rumfahren und sich mal angucken was wir MDler eigentlich alles machen. Ich möchte mich mit der Führungsebene absprechen und eine bessere Zusammenarbeit haben. Ich möchte mehr Besprechungen durchführen damit keine Beschwerde o.ä. verloren geht und da ganze MD genug Absprache hat. Ich will wie schonmal gesagt für das MD feste Ausbildungszeiten machen und diese dann natürlich auch einhalten und das will ich machen indem ich mehr Mitarbeiter zu Ausbildern mache und eine bessere Absprache mache mit den Ausbildern, damit jeder weiß wann und wer eine Ausbildung macht.

MFG

Kommt mir es nur so rüber oder hast du den Text von Nexxo einfach Kopiert und abgeändert?

• Hallo,

wir haben uns leider gegen deine Bewerbung entschieden.

Das liegt daran, dass uns die Bewerbung an sich nicht besonders überzeugt hat und dein Beitrag über die Durchführung deiner Ziele scheint sehr stark von Nexxo inspiriert zu sein und in deinem Beitrag beschreibst du auch Ziele, welche in Nexxo's Bewerbung enthalten sind, aber nicht in deiner. Darüber hinaus ist die Communityresonanz nicht besonders positiv ausgefallen.

Trotzdem vielen Dank für dein Interesse!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.