Beiträge von Imagine.III

Hallo Liebes Modern Gaming Team ich Schreibe Diesen Entbannungs Antrag Für Eine Freundin Von Mir da Diese sich Nicht im Forum Anmelden kann ich hoffe das es Ok ist !

Kommt leider nicht gut an, wenn man den Entbannungsantrag nicht selber verfasst.. Warum kann sie sich nicht anmelden? - Vielleicht kann man ihr helfen.

Wenn Sie Versucht Sich Anzumelden Steht da Irgendein Fehler Code Oder So und sie Hat es schon mehrfach Versucht und es Geht Einfach Nicht Deswegen Habe ich den Antrag für Sie Geschrieben

Hallo Liebes Modern Gaming Team ich Schreibe Diesen Entbannungs Antrag Für Eine Freundin Von Mir da Diese sich Nicht im Forum Anmelden kann ich hoffe das es Ok ist !

1.Steam Name: Miku

1b.Roleplay Name: Lisa Orsini
    2.Steam ID: STEAM_0:1:588339227
    3.Grund Der Verbannung: Verwarnungs Limit Erreicht
    4.Wie Lange Bin ich Noch Gebannt: 2 Tage 23 Stunden 0 Minuten
    5.Anzahl an Verwarnungen:
    5 Aktive 18 Inaktive
    6.Ausführender Admin: Lukas Resk | [MG] Lukas
    7.
    Was Habe ich Gemacht: Ich habe Jemanden Getasert was ich Hätte nicht Machen Dürfen Somit habe ich eine Verwarnung Erhalten diese Hat dazu Geführt das ich Das Limit Überschrieben habe Ich Bereue Diesen Fehler Sehr !
    8.Warum Möchte ich Entbannt Werden: Ich Möchte Entbannt Werden Weil ich Wieder auf Dem Server Spielen Möchte da ich diesen Server Liebe und Die Zeit Dort Sehr Viel Spaß Gemacht hat !

Mit Freundlichen Grüßen Lisa Orsini und Marvin Suker.

Hey! Kann mir Jemand Helfen ?
    Mein Game Stürzt bei Lua Started ab und ich weiß nicht warum ich habe es Mehrmals Versucht und es passiert immer Wieder.
    Ich habe auch schon alle Mods Deinstaliert und das spiel auch.
    Mit Freundlichen Grüßen Marvin Suker

1.Steam Name: Viper
    1B.Roleplay Name: Marvin Suker
    2.Steam ID2 & ID64: STEAM_0: 0: 142558134 | 76561198245381996
    3.Grund der Verbannung: FailRP | Meta-Gaming | Offlineflucht
    (Offlineflucht) Eigentlich Nicht da die Situation Vorbei wahr und Der Server Neugestartet ist aber das lass ich gerne das Team Entscheiden!

4.Wie Lange bin ich noch gebannt: 2 Tage 4 Stunden 0 Minuten.
    5.Anzahl an Verwarnungen: 2 Aktive und 3 inaktive.
    6.Ausführender Admin: [CL] Kevin Bäumchen Steam ID (STEAM_0:1:42063389) | @Bäumchen 
    7.Was Habe ich Gemacht: Ich habe FailRp Metagaming und Offlineflucht Begangen was ich zu Tiefst Bereue !!!
    (Ich Habe Unlogische Dinge im RP Gemacht) (Ich Habe Mit einem Kollegen Über Steam geredet und das im Roleplay Verwendet)

8.Warum Möchte ich Entbannt werden: Ich Möchte Entbannt werden Weil ich Sehr Gerne in meiner Freizeit auf dem Server Spiele weil dieser nie langweilig Wird es gibt auf dem Server immer was zu lachen und Gutes RP es macht mich Traurig das ich nicht mehr drauf Spielen Kann Es tut mir Wircklich sehr leid was Für Fehler ich gemacht habe !!!
    Ich Freue mich auf ein Fedback und wenn euch der Antrag Gefällt macht doch gerne einen Daumen nach oben Mit Freundlichen Grüßen Marvin Suker. :saint:

1a. Steam-Name:Marvin
    1b. Steam-Accountname:I_Dont_Get_It (GER)
    1c. Roleplay Name:Marvin Suker
    2. STEAM ID:STEAM_1: 0: 142558134
    3. Grund der Verbannung:Als DJ Musik abgespielt die ich hätte nicht abspielen sollen

4. Wie Lange ich noch Gebannt bin:Ich bin noch für 1.Woche 1.Tag 0.Stunden 10.Minuten Gebannt
    5. Die Anzahl meiner Verwarnungen ist:2 Aktive und 6 Inaktive
    6. Der ausführende Admin wahr:Fix von Ringstätten Fix
    7. Was habe ich Gemacht:Ich habe als DJ Musik abgespielt die ich hätte nicht abspielen sollen es wahr ein großer und dummer Fehler
    8. Warum möchte ich entbannt werden:Ich möchte entbannt werden, weil ich den server Liebe und wieder auf dem Server spielen möchte Dieser Server macht mir viel spaß und auf ihm habe ich die meisten Stunden spielzeit. Es tut mir sehr leid das ich diesen Fehler gemacht habe.
    MFG Marvin Suker.
    Euch allen noch einen schönen Tag/Abend. :grin:
    Danke an mcNuggets das dir mein Antrag gefällt.

Steam Name I_Dont_Get_It (GER)
    Steam ID STEAM_1: 0: 142558134
    Entbanungsantrag von Marvin Suker
    Ich wurde Gebannt weil ich als DJ musik abgespielt habe die ich hätte nicht abspielen sollen und das wahr ein großer Fehler
    ich bin noch für 1 Woche 3 Tage 1 Stunde und 15Minuten gebannt
    Ich glaube das ich 2 bis 3 Verwarnungen habe und 6 Inaktive
    Ich wurde Gebant von Fix von Ringstätten

Ich möchte entbannt werden, weil ich wieder auf dem Server spielen möchte. Es tut mir sehr leid das ich diesen Fehler gemacht habe.
    LG Marvin Suker
    PS: Euch allen Noch nen Schönen Abend.