Entbannungsantrag von Marvin Suker

• Steam Name I_Dont_Get_It (GER)
    Steam ID STEAM_1: 0: 142558134
    Entbanungsantrag von Marvin Suker
    Ich wurde Gebannt weil ich als DJ musik abgespielt habe die ich hätte nicht abspielen sollen und das wahr ein großer Fehler
    ich bin noch für 1 Woche 3 Tage 1 Stunde und 15Minuten gebannt
    Ich glaube das ich 2 bis 3 Verwarnungen habe und 6 Inaktive
    Ich wurde Gebant von Fix von Ringstätten

Ich möchte entbannt werden, weil ich wieder auf dem Server spielen möchte. Es tut mir sehr leid das ich diesen Fehler gemacht habe.
    LG Marvin Suker
    PS: Euch allen Noch nen Schönen Abend.

3 Mal editiert, zuletzt von Imagine.III () aus folgendem Grund: Etwas farbe hinzugefügt :)

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Frage nach einem Entbanungs Antrag.“ zu „Entbannungsantrag von Marvin Suker“ geändert.
  • Moin Marvin .

Ich finde, dass du den Entbannungsantrag nicht mit Mühe geschrieben hast. Dazu würde ich dir empfehlen noch ein bisschen mit Farbe zu arbeiten. Ich werde dir eine Chance geben den Entbannungsantrag aufzubessern .

MFG Luis / Fix

• Dazu würde ich dir empfehlen noch ein bisschen mit Farbe zu arbeiten.

Hallo.

Ich meine soll jetzt nicht böse klingen aber dein Entbannungsantrag sieht aus als wenn im Kindergarten die Farbe umgeschmissen wurde. Ich würde dir empfehlen die farben einfach weg zu machen die Fragen/die Vorlage/die Titel also bspw "was ist deine Steamid" die in fabren zu machen und die antwort also "STEAM...." in weiß oder in einer Farben wo man es auch lesen kann und nicht alles bunt sondern einfarbig.

#dagegen

MFG

Ok Das habe ich gemacht wäre schon wen ich entbannt werde ich habe aus meinen fehlern Gelernt. :grin:

Und so etwas solltest du am liebsten unterlassen damit zeigst du kein professionelles Verhalten.

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.