Beiträge von MrBlaze78

3/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Break The Radiance - Noisecontrollers

5/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Marnik - Hocus Pocus

Hi!

Eventuell kennst du dich ja mit Audio Programmen aus oder kannst mir einfach weiter helfen! Auf jeden fall bin ich dankbar!

Ich suche:

- Ein Programm das mir ermöglicht, das ich von meinen PC aus zwischen meinen Audio-Ausgängen zu switchen. Das heißt, dass ich 2 Geräte angeschlossen habe! 1x Headset und 1x Subwoofer. Das Programm soll dafür sorgen das ich zwischen denen Geräten wechseln kann! Das heißt aber auch das dass Mikrofon an meinen Headset noch funktionieren soll!

Zu meinen Headset:

- Mein Headset hat 2 Kabel, 1x für die Kopfhörer und 1x für das Mirco. Das Micro ist bei "Line In" angeschlossen und die Kopfhörer bei "Line Out"

Wenn möglich:

- Sollte ich diese funktion mit einen Hotkey belegen können

- Sollte bei den Autostarts deaktivier bar sein

- Soll es mir so einfach wie möglich machen!

Danke für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüße,

Ich

"allerdings glaube ich, dass du das Z270F meinst, nicht ein Z279F" Da habe ich mich vertippt. :)

Danke für deine Vorschläge ich werde mir das mal ansehen!

2/10 War zwar unterhaltsam aber ich kann mir das doch nicht jeden Tag geben :)

Laidback Luke - Mad Man

Künstler: Laidbak Luke, KURA

Grafikkarte

NVIDIA GeForce GTX 1050 TI

Prozessor

Intel Core i5-7600 CPU

Mainboard

ASUS ROG STRIX Z279F

Prozessor Kühler

Bei der oberen Angabe: "be quiet! Pure Rock" habe ich mich vertan! Das war nähmlich mein alter. Jetzt habe ich den: Artic Alpine 11 PLUS

Gehäuse

GEH ATX GM-X02 o.N.

Dieses Gehäuse ist mit einen Kühler Voren und Hinten ausgestattet. Das bedeutet ich hätte noch Platz für 2 auf der Linken und 2 auf der Oberen Seite. Diese kann ich auch für Wasserkühlungen benutzen!

Windows 10 beitet in den Systemsteuerung sowie in den Allgemeinen Einstellungen nicht mehr an, das man die Updates deaktivieren kann. Jedoch gibt es immer noch eine möglichkeit wie man das ganze deaktivieren kann. Das ist leider ein bißchien Versteckt jedoch ist es schnell gemacht!

Dazu öffnest du als erstes deinen Explorer

modern-gaming.net/attachment/3201/

Danach suchen sie in Ihrer Schnellzugriffs-Leiste "Dieser PC" und clicken auf ihn mit der Rechten Maustaste.

modern-gaming.net/attachment/3202/

Danach drücken sie auf Verwalten. Dafür benötigt man Admin-Rechte wenn man diese noch nicht deaktiviert hat.

Anschließen clicken sie auf "Dienste und Anwendungen".

modern-gaming.net/attachment/3203/

Danach machen Sie ein doppel click auf Dienste und suchen nach "Windows Update". Da es Alphabetisch geordnet ist sollte es ziemlich weit unten sein!

Danach drücken sie wiederholt auf "Windows Update" doppelt und es öffnet sich ein Fenster.

modern-gaming.net/attachment/3204/

Hier wählen sie bei "Starttyp:" deaktiviert aus und drücken auf OK.

Somit ist der Kecks gegessen und Windows-Updates ägern dich nicht mehr!

Quelle:
    PC Magazin

Naja, es war halt ein heißer Tag, wie gesagt 29Crad Zimmer Temperatur... Nach 4 Stunden Battlefield1, 2 Stunden GarrysMod und weiteren 2 Stunden Rainbow Six Siege habe ich mal nach gekuckt da das PC Gehäuse so heiß war das man fast Eier drauf braten hätte können. Also zusammen gefasst war er bloß 8 Stunden dauer Betrieb. Das komische ist ja das das eigenlich nicht viel ist da seit ich diesen neuen Kühler habe er erst so heiß wird. Das weiß ich da die alten Messungen bloß blei lächerlichen 70 - 80 Crad waren.

Aber wenn ich mal so deinen Kühlwerte sehe denke ich mir, das dass am Prozessor liegen muss. Trozdem will ich mir vorerst keinen neuen Prozessor kaufen da erstmal bei mir in eine neue Grafikkarte investiert wird.
    Gut ist auf jeden fall wenn bei dir er bloß 50-60 Crad hat. Ich bin halt höhere Temperaturen gewöhnt da ich auch ziemlich Leistungsstarke Teile habe.

Ich würde mir ja auch gerne meinen alten Kühler kaufen leider weiß ich aber da nicht was das für einer war.

Zur Info, ich habe keinen Standart Rechner sondern ein selbst zusammen gebauten.

Wenn du weitere Erfahrungen mit Kühlern hast kannst du sie mir mitteilen!

Danke das du dich bei diesen Thema beteiligst!

Hallo und Wilkommen zu meinen Thema: CPU Kühler

Hier will ich mit euch ein bischen über CPU Kühler reden und Erfahrungen teilen!

Bitte hier kein Spam rein schreiben!

Allgemeines Problem bei mir:

Ich hatte letzte Zeit Probleme mit meiner Kühlung ( Wie zu erwarten )

Mein Intel i5-7600K CPU mit 3.8GHz wurde nähmlich letzte Woche fantastische 98Crad heiß!

modern-gaming.net/attachment/3200/

Dazu muss man aber auch sagen das ich eine Zimmertemperatur von 29Crad hatte!

Ich habe einen "be quiet! Pure Rock" CPU-Kühler

Ich würde deswegen diesen Kühler nicht weiterempfehlern auch wenn er ziemlich leise ist!

Ihr könnt gerne vorschläge für CPU Kühler rein schicken oder sollte ich mir überlegen eine Wasser-Kühlung zu zulegen?

Was meint ihr?

09/10, ich muss schon sagen das ich es cool finde das es noch Leute gibt die sowas hören denn fast alle meiner Freunde hören so Assi Rap wie Apo Red..

Hier ist mein Favorit Song:

Vicetone - Nevada (feat. Cozi Zuehlsdorff)

Künstler: Vicetone, Cozi Zuehlsdorff

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinen Texturen! Und schon mal vorraus, ich habe CSS usw. aber das seht ihr gleich!

Als erstes will ich ansprechen was ich alles abonniert habe. Hierzu habe ich 2 Bilder aus meinem Steamworkshop unter den abonnierten Objekten geholt.

modern-gaming.net/attachment/3191/

modern-gaming.net/attachment/3192/

Das habe ich alles installiert. natürlich habe ich auch mein GMod neue gestartet sowie mein PC auch.

Kommen wir nun zu meinen Fehlern. Ich habe Waffen Error´s sowie bei den Auto´s. Siehe Bilder!

modern-gaming.net/attachment/3195/

modern-gaming.net/attachment/3193/

modern-gaming.net/attachment/3196/

Und jetzt kommt das komische.. Manche Autos funktionieren sogar!

modern-gaming.net/attachment/3194/

Warum funktionieren welche und machne nicht?!?

Bei den MK9 Waffen funktioniert alles nicht bzw. überall Error.

Bei den Autos jedoch funktionieren welche, mache sind auseinander gezerrt und andere sind auch Error´s

Ich bitte um Hilfe! Danke!

1. Steam-Name: MrBlaze78

1b. Roleplay-Name: Andy Rich

2. Steam-ID: 76561198132769047

3. Grund der Verbannung: Prop-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: So um die 2 :D

6. Ausführender Admin: Juuzuo Raab Spiritus

7. Was habe ich gemacht: Ich hatte mit meinem Freund eine Base gebaut. Und hatten zusammen 7 Fadingdoors.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe die Regeln falsch aufgegriffen. Ich dachte, da in den Regeln stand das pro Kunstruckt 3 Fading Doors, dachte ich , das ich und mein Freund, da wir 2 Räume hatten, jeweils 3 Fadingdoors haben durften. Außerdem hatte ich in meinen Raum eine Tür die aus 2 Fadingdoors bestand. Also 2 zusammengeschweißte Props. Ich war im Support und ich habe mit den anderen Admins geredet und da ist mir erst aufgefallen, was das eigentlich bedeutet. Ich sehe meinen Fehler ein und frage Liebe erst wie eine bestimmte Regel funktioniert, bevor ich einfach drauf los baue!