Beiträge von Milimon3

Hello,

Ich würde mich eigentlich ungern in sowas einmischen allerdings finde ich die Art der Verteilung des warns sehr schwierig. Ich weiß zwar nicht wie es auf TTT geregelt ist da ich noch nie im Team war jedoch finde ich es fragwürdig, dass es erst eine Sanktion gibt (mute oder gag) und wie ich das aufgefasst habe im Nachhinein nochmal ein Warn gegeben wurde. Kenne das nur so das man auch den Spieler so dumm es auch klingt, immer aufklären sollte (auch wenn man es ihm schon 1000 male gesagt hat) da er ja auch sonst das Argument bringen könnte "Das war aber im Support anders ausgemacht" oder ähnliches. Ich meine ich verteile ja auch nicht einen Warn für z.b. RDM, und Bann den dann aus dem Nichts 10 Minuten nach dem Support da diese Person es ja "verdient" hätte. Fast würde ich schon sagen könnte man ja den Warn zurücknehmen da es ja aus meiner Sicht nicht ganz gerechtfertigt war da ja der Support so wie ich es aufgefasst habe schon abgeschlossen war. Ich bin aber kein TTT Mod oder war es einmal also habe ich der moderativen Entscheidung von Dani nicht wirklich was entgegenzuwirken. Das war nur meine Sicht und ich würde das auch wahrscheinlich anders machen.

Hi, PastaShooter und ich suchen noch 1 m8 für Apex, um ein vollständiges 3er Squad zu sein. Wir haben selber erst vor Kurzem angefangen, also wäre es nicht schlecht, wenn jemand da wäre, der das Spiel schon ein bisschen besser kennt als wir. Ich hoffe, jemand Erfahrenes meldet sich, ansonsten danke fürs Lesen und schönen Tag euch noch ^^.

Man sollte Helikopter und Panzer nicht mit normalen Waffen abschießen dürfen, weil man diesen so keinen Schaden machen kann nur die Insassen rausschießen kann, also um so präventiv Bug Abuse vorzubeugen es einfach zu unterbinden, APCs sind hier absichtlich ausgelassen da diese schaden kriegen.

Helikopter würde ich erlauben lassen, da man

1. den Piloten oder andere Personen im Heli rausschießen könnte

2. den Rotor abschießen könnte

3. nicht wirklich buggy ist was normale shots angeht soweit ich weiß. entweder prallen die einfach ab oder treffen jemanden/etwas.

Was den
    Panzer angeht, gebe ich dir recht. Es wurde sich heute schon wieder öfter beschwert das Fahrer im Panzer „gestürmt“ wurden und von außen einfach um geschossen wurden was ja nicht wirklich Sinn ergibt da er ja gepanzert ist.

1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:
    Panzern die erneute
    Schusskraft des Hauptgeschütz wiedergeben, aber wenn möglich eine rocket cap einführen. Allerdings sollten den Spielern eine Möglichkeit gegeben werden diese in der Basis nachzufüllen wie bei den Helis.

3. Begründung:
    Seitdem der Schaden des Hauptgeschützes runtergestellt wurde, fährt man nur noch in den Panzer rein und sprayed mit dem MG rein und das hat nicht wirklich Taktik. Wenn man allerdings die rockets einteilen müsste, muss man überlegen wann, wie und wo man diese benutzt. So wäre auch nicht jeder Panzerfight in sekundenschnelle vorbei. Außerdem macht es zurzeit mit dem wenigen Schaden kaum noch Spaß.

4. Inhalte:
    /

Hi,

ich kenn dich ja vom Team und weiß daher, das du ein sehr fähiger und kompetenter Mensch bist. Unter anderem sieht die Bewerbung sehr schön aus. Das die Einheitsleitung aber inaktiv ist, stimmt vorne und hinten nicht, da ich eigentlich jeden Tag für mindesten 2 Stunden da bin. Du hättest mich also nur anfunken müssen, da ich mich immer über neue Mitglieder immer freue. Das Trello ist im Grunde genommen sehr ordentlich und übersichtlich. Bei meinen festgelegten Tagen schaue ich immer wieder in das Trello und sortiere die inaktiven Leute raus, wäre aber nicht schlecht, wenn ich ein bisschen Unterstützung dabei bekommen könnte.

Ich wäre ganz klar für eine Annahme.

Es.. gibt bereits Limits für jegliche Fluggeräte. Wenn eins fehlt ist es ne Misconfig.

Soweit ich weiß gibt es kein Limit für Spähhelis. Und als heute wieder von der Midas ein Angriff auf die Stadt geplant war, waren 5 Helis in der Luft und man konnte nicht mehr richtig aimen. Also denke ich schon das es größtenteils an den Helis liegt.

1. Art des Vorschlages:

Änderung.

2. Beschreibung:

Limit für Flugobjekte jeder Art geben.

3. Begründung:

Der Server leidet extrem unter mehreren Flugobjekten und man spielt mit gefühlten 10 FPS. Das hat man bis jetzt schon öftere male gesehen. Ich finde es zwar nicht gut das so ein Limit eingeführt wird da dadurch weniger Piloten on kommen könnten aber, wenn der ganze Server lagt, ist das leider nicht zu ändern. Man könnte das Limit auch nur so lange setzen bis eine andere Lösung dafür gefunden wurde.

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

Änderung.

2. Beschreibung:

Mehr Gehalt für die Pios.

3. Begründung:

Die Raketen der Pios sind sehr teuer (ca. 700 $). Wenn man dann noch Ausrüstung etc. kauft, kann das ziemlich teuer werden, weshalb auch viele warscheinlich nicht Pio spielt. Eventuell würden dann mehr Pioniere kommen um die Panzer ein wenig zu countern.

4. Inhalte:

/

@Nono, bremse96 und ich sind im TS3 und reden über den MC Server:

@Nono: Bremse ich werde dir nichts verraten. Wenn es wird wie es geplant ist, wird es so wie geplant.

*Alle lachen Nono aus*

10 Sekunden später.

@Nono: Was habe ich eig gesagt?

Später in dieser Nacht.

Bremse: Was du vorhin gesagt hast, hat diesem Abend die Krone aufgesetzt. Bei so Aussagen wundere ich mich, wie du S-Admin geworden bist.

Hallo Freunde der Sonne
    Ich habe mir ARK mit den DLCs Aberration, Extinction und Scorched Earth gekauft. Leider habe ich keine Freunde die dieses Spiel besitzen ^^ und frage deshalb jetzt im Forum. Ich würde auf das normale ARK fürs erste durchspielen und später dann mal die anderen DLCs. Wir könnten zu zweit spielen oder auch in Gruppen falls einer eurer Freund dazu noch Lust hätte ^^.

Voraussetzung:
    ARK das Spiel
    die basics des Spiels wissen

Bei Interesse unter dem Beitrag "Ja" schreiben ich werde euch dann privat anschreiben falls wir noch platz haben.

Hallo saiboT
    Ich habe mir deine Bewerbung aufmerksam durchgelesen und muss sagen das es sehr viele Rechtschreib-/Grammatikfehler gibt. Zwar ist diese Farblich nicht schlecht aber du hast viele Wörter die Groß geschrieben gehören, kleingeschrieben und genauso auch anders herum. Viele Sätze ergeben auch so wie sie dastehen nicht viel sinn. Ich finde unteranderem das du dich öfter in manchen Punkten wiederholst und besonders viel steht in deiner Bewerbung leider auch nicht. Ich würde die ganze Bewerbung auf Rechtschreib-/Grammatikfehler überprüfen und Punkte 9. bis 11. würde ich an deiner stelle auch noch ein wenig füllen. Ich kenne dich leider Persönlich nicht weshalb ich wenig über dich als Person sagen kann.

Falls die Bewerbung so bleiben sollte wäre ich gegen eine Annahme aber das kann sich ja noch ändern. Trotzdem wünsche ich dir viel glück.

Hallo Kerim

Ich habe dich bis jetzt noch nicht oft im RP erleben dürfen, kann aber sagen, dass du bis jetzt sehr aktiv gespielt hast. Allerdings finde ich deine Bewerbung ein bisschen mager und mit Farben kann man eine Bewerbung auch nochmal schöner gestalten. Letzte Nacht gab es eine Situation wo ein Kriegsreporter vor der Thanatos Basis stand und um eine Rundführung in der Basis bat. Ein Spieler hatte ihn dann für Geld die ganze Basis gezeigt (auch den Bunker, der im falle eines raides vom General benutzt wird, um ihn in Sicherheit zu bringen). Ihr habt ihn dann mit dem Reporter gesehen und habt einfach das als "Promo" abgestempelt. Ich finde es schwierig sowas zu zeigen da feindliche Einheiten sich in der Basis besser zurechtkommen würden und auch eventuelle Geheimgänge entdecken könnten. Ihr habt zwar den Reporter in einen guten RP einbezogen aber habt sozusagen wichtige Informationen herausgegeben.

Ich würde noch ein wenig abwarten mit der Bewerbung und deshalb bin ich fürs Erste #Neutral

Hätte ein zwei Fragen:

1. Hast du schon Erfahrung mit Military RP?

2. In welcher Community warst du vorher anzutreffen? (Unter Welchem Namen?)

1. Ja, wie in meiner Bewerbung bereits gesagt habe ich auf einen Military RP gespielt.
    2. Ich war auf einen VALKYRIE GAMING Wehrmacht gegen US-Army Server. Meinen Namen kann ich dir leider nicht sagen da ich ihn selber nicht mehr in Erinnerung habe.

MG wird aber immer mein Favorit sein da ich viele neue und nette Leute kennengelernt habe. Mit vielen spiele ich heute tagtäglich mehrere Stunden.

> 1. Steam-Name: <

ClappedBy ΜïŁiヅ

> 1b. Roleplay Name: <

Da der Server noch nicht released wurde, habe ich noch keinen, aber er

wird vermutlich Viktor Raymond heißen.

> 1c. Realer Name: <

Mein Vorname ist Miloš.

> 2. Steam-ID: <

Meine Steam-ID ist:

STEAM_0:0:140727158

> 3. Wie alt bin ich: <

Ich bin 16 Jahre alt.

> 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: <

Ich strebe den Rang des Moderatoren an.

> 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: <

Da dies zu Zeit nicht möglich ist, habe ich noch keine Spende getätigt, was sich aber nach

den ersten eindrücken des Servers eventuell ändern wird.

> 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: <

Der Server ist noch nicht released, weshalb ich noch keine Möglichkeit hatte auf
    dem Server zu Spielen.

> 6b. Wann spiele ich in der Woche: <

Da man nicht weiß, wann der Server released werden soll, kann ich nur meine jetzige Zeit, an dem ich am PC bin, angeben.

Unter der Woche: 15:00 - 00:00

Wochenende: 15:00 - 03:00

> 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: <

Ich habe aktuell keinen Rang, da der Server noch nicht Online ist.

> 7b. Gesamte Spielzeit: <

Ich habe noch keine Spielzeit sammeln können.

> 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: <

Ja, ich besitze ein vollfunktionstüchtiges Headset.

> 8b. Welches Mikrofon besitze ich?: <

Ich habe das Razer Kraken X Headset.

> 9. Was halte ich von dem Server: <

Ich kann jetzt noch wenig sagen, aber die Sneak-Peaks sahen bis jetzt sehr Interessant aus.
    Ich habe auf einen ähnlichen Server gespielt der allerdings nicht von MG war. Trotzdem hat dieser Server viel Spaß gemacht und freue mich schon
    auf den releas des MG Servers. Die MG Server auf denen ich bis jetzt gespielt habe waren auch immer sehr cool und
    haben auch Spaß gemacht, weshalb ich überzeugt bin, das der Server auch ein voller Erfolg wird.

> 10. Warum möchte ich Teammitglied werden: <

Ich würde meine ersten moderativen Erfahrungen auf dem Server machen wollen und auch meine

Fähigkeiten in diesem Bereich erweitern. Ich will den Server mit meinen Begabungen Unterstützen und Spieler auch

helfen, sich auf dem Server gut einzufinden, da es sehr viele Regeln auf serious RP Servern gibt. Ich möchte vor

allem Spieler unterstützen, die noch keine Erfahrung auf RP Servern gemacht haben.

> 11. Warum sollten wir dich annehmen?: <

Ich bin von Natur aus hilfsbereit und freue mich immer wieder anderen zu helfen. Da ich sehr schnell lerne, denke ich,

dass ich das nötige Wissen eines Moderators schnell aneignen werde. Ich bin stets mit voller Energie dabei und gehe immer objektiv an meine Arbeit ran,

weswegen ich niemanden bevorzuge. Da ich davon ausgehe, dass der Server in kürze Online kommt, freue ich mich schon aktiv zu spielen und

andere Spieler auf Fehler hinzuweisen. Ich bin großer Überzeugung meine Arbeit sorgfältig, als auch ordentlich zu erledigen.

> 12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: <

Ich war bis jetzt auf keinen anderen Server ein Moderator, was

ich aber hier gerne ändern würde.

> 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: <

Nein, aber wie schon oben gesagt, würde ich

das jetzt ändern wollen.

> 13. Probleme mit Nutzern: <

Ich habe zurzeit keine Probleme mit anderen Nutzern,

falls doch bin ich stets offen und verfügbar auf Steam etc.

> 14. Probleme mit Teammitgliedern: <

Ich habe auch keine Probleme mit anderen Nutzern

falls doch bin ich stets offen und verfügbar auf Steam etc.

> 15. Wurde ich jemals gekickt: <

Nein.

> 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: <

Nein.

> 15c. Wurde ich bereits gebannt: <

Nein.

> 16. Persönliche Stellungnahme: <

Ich danke jedem der sich die Zeit und mühe gemacht hat, sich meine Bewerbung durchzulesen.

Dies ist mein erster Beitrag im Forum und kenne leider noch nicht alle features, weshalb ich euch bitte, nicht zu Kritisch

mit der Optik der Bewerbung zu sein. Ich bin jedoch immer offen für konstruktive Kritik in Form eines Kommentares.