ClappedBy ΜïŁiヅ
Da der Server noch nicht released wurde, habe ich noch keinen, aber er
wird vermutlich Viktor Raymond heißen.
Mein Vorname ist Miloš.
Meine Steam-ID ist:
STEAM_0:0:140727158
Ich bin 16 Jahre alt.
| > 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: < |
Ich strebe den Rang des Moderatoren an.
| > 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: < |
Da dies zu Zeit nicht möglich ist, habe ich noch keine Spende getätigt, was sich aber nach
den ersten eindrücken des Servers eventuell ändern wird.
| > 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: < |
Der Server ist noch nicht released, weshalb ich noch keine Möglichkeit hatte auf
dem Server zu Spielen.
| > 6b. Wann spiele ich in der Woche: < |
Da man nicht weiß, wann der Server released werden soll, kann ich nur meine jetzige Zeit, an dem ich am PC bin, angeben.
Unter der Woche: 15:00 - 00:00
Wochenende: 15:00 - 03:00
| > 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: < |
Ich habe aktuell keinen Rang, da der Server noch nicht Online ist.
| > 7b. Gesamte Spielzeit: < |
Ich habe noch keine Spielzeit sammeln können.
| > 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: < |
Ja, ich besitze ein vollfunktionstüchtiges Headset.
| > 8b. Welches Mikrofon besitze ich?: < |
Ich habe das Razer Kraken X Headset.
| > 9. Was halte ich von dem Server: < |
Ich kann jetzt noch wenig sagen, aber die Sneak-Peaks sahen bis jetzt sehr Interessant aus.
Ich habe auf einen ähnlichen Server gespielt der allerdings nicht von MG war. Trotzdem hat dieser Server viel Spaß gemacht und freue mich schon
auf den releas des MG Servers. Die MG Server auf denen ich bis jetzt gespielt habe waren auch immer sehr cool und
haben auch Spaß gemacht, weshalb ich überzeugt bin, das der Server auch ein voller Erfolg wird.
| > 10. Warum möchte ich Teammitglied werden: < |
Ich würde meine ersten moderativen Erfahrungen auf dem Server machen wollen und auch meine
Fähigkeiten in diesem Bereich erweitern. Ich will den Server mit meinen Begabungen Unterstützen und Spieler auch
helfen, sich auf dem Server gut einzufinden, da es sehr viele Regeln auf serious RP Servern gibt. Ich möchte vor
allem Spieler unterstützen, die noch keine Erfahrung auf RP Servern gemacht haben.
| > 11. Warum sollten wir dich annehmen?: < |
Ich bin von Natur aus hilfsbereit und freue mich immer wieder anderen zu helfen. Da ich sehr schnell lerne, denke ich,
dass ich das nötige Wissen eines Moderators schnell aneignen werde. Ich bin stets mit voller Energie dabei und gehe immer objektiv an meine Arbeit ran,
weswegen ich niemanden bevorzuge. Da ich davon ausgehe, dass der Server in kürze Online kommt, freue ich mich schon aktiv zu spielen und
andere Spieler auf Fehler hinzuweisen. Ich bin großer Überzeugung meine Arbeit sorgfältig, als auch ordentlich zu erledigen.
| > 12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: < |
Ich war bis jetzt auf keinen anderen Server ein Moderator, was
ich aber hier gerne ändern würde.
| > 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: < |
Nein, aber wie schon oben gesagt, würde ich
das jetzt ändern wollen.
| > 13. Probleme mit Nutzern: < |
Ich habe zurzeit keine Probleme mit anderen Nutzern,
falls doch bin ich stets offen und verfügbar auf Steam etc.
| > 14. Probleme mit Teammitgliedern: < |
Ich habe auch keine Probleme mit anderen Nutzern
falls doch bin ich stets offen und verfügbar auf Steam etc.
| > 15. Wurde ich jemals gekickt: < |
Nein.
| > 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: < |
Nein.
| > 15c. Wurde ich bereits gebannt: < |
Nein.
| > 16. Persönliche Stellungnahme: < |
Ich danke jedem der sich die Zeit und mühe gemacht hat, sich meine Bewerbung durchzulesen.
Dies ist mein erster Beitrag im Forum und kenne leider noch nicht alle features, weshalb ich euch bitte, nicht zu Kritisch
mit der Optik der Bewerbung zu sein. Ich bin jedoch immer offen für konstruktive Kritik in Form eines Kommentares.