Bewerbung zum Side Direktor von Tomek Walzyk
1. Allgemeininformation:
Steam Name: GEBAH AFB [PL] [Ger]
Steam-ID: STEAM_0:1:472766661
Discord: gebah_afb
2. Roleplay Ranginformation:
1. Techniker [ING] (sehr aktiv)
2. MTF E6 "Gage" [PFC] (aktiv)
3. SCP-066 "Meme Box" (letzter zeit Aktiv)
4. Sekretärin (Manchmal anwesend)
5. CT [CI] "Kurumi Itzka" (seltener aktiv)
3. Meine Ziele als Side-Direktor?
Ich möchte in der Foundation den Spielern ein Ruhiges und Gutes RP Bieten. Deswegen will ich mit den beruf SD etwas bewegen. z.B eine Putzkraft die nur am trollen ist. Statt sie direkt zu bestreafen mit Einzelhaft oder anderen Methoden. will ich sie belehren und darüber reden wie man sich bessern kann.
Selbstverstäntlich will ich auch die standardaufgaben eines SD erfüllen wie den D-Trakt zu Managen.
Unteranderen bin ich Redeaktiv und mag mit den personal Nette gespräche zu führen.
4. Warns:
https://imgur.com/a/PGpo2HK
Falls das bild nicht laden sollte: Aktive/gesamt Verwarnungen > 0
5. Wurde ich jemals gebannt?
2019 Nuke Zündung ohne grund auf Area 14 um 7:30 kurz nach Server Restart. bangrund: Mass-RDM / FailRP / Job Abuse / 8 monate Sperre
an nochmehr bans errinere ich mich nicht mehr.
6. Wann Spiele ich?
Montag: 18:00-20:00 Uhr
Dinestag: 16:50-18:00 Uhr
Mittwoch:18:00-22:00 Uhr
Donnerstag:18:00-22:00 Uhr
Freitag:18:00-0:00 Uhr
Samstag: 15:00-2:00 Uhr
Sonntag: 12:00-18:00 Uhr
7. Persöhnliche Nahricht.
Der ban ist natürlich Drastisch wie für eine Bewerbung als SD, aber was soll ich sagen? 2019 war ich noch 13 jahre alt und ich fands damals nicht schlimm kurz nach Server Restart eine nuke zu zünden, wegen es alle dann rausfliegen würden. Und als ein Finale habe ich damals gedacht die Nuke zu Zünden. Heute werde ich es selbstverständlich nicht mehr machen, selbst wenn der server neustartet, die Leute haben Geld Dadurch verloren ohne grund. Deswegen weil ich älter und Verantwortungsvoller geworden bin, als auch das schon Uhralt ist. Hoffe ich das dadurch die Entscheidung nicht beeinflusst wird.
Und als Techniker [ING] bin ich Tagtäglich mit RP beschäftigt. Medbay OP Sall wartung, SCP-Vorzellen Console warten, KR-Einheit Reparieren, als auch Reaktorwartung als auch Raids und Breach mit den Montierten MG unterstützen. Meine Elektriker Kenntnisse Machen den Techniker Beruf sehr RP Fähig in mein Fall.
Ich Wünsche euch ein Schönen Resttag!
-K.R
Beiträge von GEBAH AFB [PL] [Ger]
-
-
Die Namen und Jobs findet man ohnehin in der Tab-Liste.
[+]Findet man ja, aber wenn jemand von den Teammitgliedern dann Chaos Insurgency Spielt, Sieht man noch nicht einmal diesen Namen in der TAB-Liste, Falls man den/die Teammitglied per PM whatever anschreiben will.
[-] Natürlich währe das ein Problem wegen Trolls oder auch Meta-Gaming. Wenn viele oder ja nur ein paar Teammitglieder (CI) Spielen, könnte man ein Raid erwarten oder andere gedanken haben.
Deswegen finde ich diese Idee gut als auch schlecht wegen es eine schwierige Entscheidung ist ob man das wirklich Implementieren sollte, wo du recht hast ItzZanty. -
Wenn möglich wäre es ja gut wenn man nur Schließen könnte,
Stimmt. so kannst du erst garnicht Türen aufbrechen und bist in der lage diese zu Reparieren, währe auch sicherlich einfacher umzusetzen.
-
1. Art Des Vorschlags
Es handelt sich um eine Verbesserung/Neuerung der Rohrzange
2. Beschreibung
Hallo! Ich Habe letztens das Halb Offene Gate vom Bunker gesehen und aus Spaß mit der Zange drauf gehalten. Dabei ist mir eingefallen das man eine Rechtsklick Funktion einbauen kann Die, Die Tür Aufbrechen kann damit sie wieder Normal Funktioniert wie bei der Brechstange der Kampf Einheiten.Externer Inhalt imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
3. Begründung
Ein Techniker Ist Mittlerweile in der Lage Türen zu Reparieren aber wenn sie stecken können sie diese nicht reparieren was schade ist wegen es zum Techniker Passen würde.
4. Negativ
#1 Techniker Währen in der Lage Türen aufzubrechen, selbst wenn es keine Reparatur ist. Also Einbrechen
#2 Könnten von Anderen Personal Gezwungen werden Türen aufzubrechen (D-Klassen Beispiel)
5. Positiv
Techniker Währe Nützlicher und MTF/CT weniger Belastet.
MTF/KR Einheit Muss nicht deren Schilde Beschädigen/Brechstange nutzen.
Techniker hätte eine Rolle Mehr die er zu gebrauchen währe.Externer Inhalt imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
6. Lösung der Negativen Aspekte?
#1.1 Türen die auf keinen fall aufgebrochen werden dürfen. z.B LvL5 Keycard Access sind ausgenommen und nicht vom Techniker Beeinflussbar.
#1.2 Türen die Heile sind und/oder das ein System eingeführt wird welches erkennt das Doppeltüren in eine Gruppe Packt (Tür 1 = Tür 2) welcher sie immer auf 1 oder 0 setzt, Wenn Beide Türen auf 1 oder 0 gesetzt sind (Normal Offen oder Zu) Kann der Techniker diese Türen nicht Aufbrechen. Falls das Doppeltür Paar 1 und 0 gesetzt ist. Erkennt das System das diese Tür Blockiert ist und vom Techniker Repariert werden kann.
#2.2 Lauf zum Bunker oder Lass dich nicht erwischen.
___________________________________________________________________________________________________________
Als ich Beigetreten bin stand da nur "VIP zeit abgelaufen" und die 2 option um es wieder aufzufüllen. Offenes ticket stand nicht von aber ich frage gerade im RP mit ein Ticket nach hilfe ob die mir das ingame villeicht finden.
Ein Supporter hat mir ingame geholfen. Danke für die Hilfe!
-
Guten Tag Die Damen und Herren.
Ich habe villeicht vor 8 monaten letztens SCP-RP gespielt und gemerkt das der VIP System überarbeitet wurde. Ich habe mich auch schon darüber informiert und gesehen das Spieler die bereits ein VIP Rang hatten im alten System auch entsprechend VIP-Spielzeit (6 Monate mit mein VIP+) Erhalten haben.
Ich wollte fragen ob mein VIP sofort verwendet wurde nachdem dieses System eingeführt wurde oder ich es noch benutzen kann? Würde gerne die 6 Monate jetzt ausnutzen solange ich kann.
Danke Fürs Lesen!
Externer Inhalt imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hallo. ich wollte fragen ob ich den punkt entfernen kann.
Wegen mich dieser Punkt stört und ich habe unter "!settings" nichts finden.
Pictures:
https://imgur.com/a/daR94w7 -
Zu aller erst freut es mich, dass dir meine schilder gefallen. Freut mich immer sowas zu lesen.
Und mich freut es, das du diese wundervollen Schilder erstellt hast! von mir auch vollkommen ausreichend 2 neue Designs der Schilder für den Techniker.
Was ich mich aber frage, das was du gesagt hast mit den "SL", ich weiß nicht was diese Abkürzung bedeutet wegen ich es noch nie gehört habe. Könntest du es bitte erklären oder jemand anderes der es gerade sieht? -
1. Art des Vorschlags
Es Handelt sich um eine Verbesserung für den Techniker Bauhammer.
2. Beschreibung
Ich habe in meinen Letzten Vorschlag auch mehrere Ideen gehabt, welche Bauteile eingefügt werden könnten. Und paar der Bauteile wurden nicht eingeführt, aber jetzt habe ich vor kurzen etwas gesehen das mich interessiert hat.
Bauarbeiter Schild - Item ID: models/props/quarantaine/quarantine_standing.mdl
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe das aufm server gesehen und mich gefreut. Und wollte fragen ob es für den Techniker umgesetzt werden kann, bloß mit den unterschied das da statt Quarantäne steht. das darauf steht wie "Baustelle, bitte nicht betreten" "Reaktor wird gewartet" "Giftige Gase". Mann kann auch verschiedene arten des schildes bauen. Aber eins währe ausreichend mit "Baustelle, bitte nicht betreten" oder welches eher passt
3. Grund
Wenn z.B auf Area 14 der Techniker am Reaktor rumbastelt. und man außen Absperrungen am durchgang errichtet, wissen viele nicht warum und laufen einfach vorbei oder zerstören es so wie man es kennt. Aber wenn da ein Schild währe wo steht "Reaktor wird gewartet" wird warscheinlich keiner daran vorbei laufen oder es kaputt machen, wegen die jetzt auch den Grund wissen falls man im funk nicht aufgepasst hat.4. Fragen
F: Muss sowas überhaupt eingeführt werden? A: Es ist kein Muss. ist aber eine geiler Zusatz und man weiß ja auch den Grund warum es abgesperrt ist
F: ist sowas umsetzbar? A: Ich habe 2 arten vom selben Schild gesehen und ich denke es ist möglich. Aber ich weiß es ja selbst nicht. -
Bei Proton GB ist es Nativ, Und auf Gaming Mode ist es Gold Linux Supported. Aber ja kann sein das es Instabil ist.
-
1. beschreibung:
Ich will mit mein Kollegen auf Modern Roleplay Spielen aber jedes mal wen ich alle 0/8 Downloads. Muss ich diese Map Instalieren die aber dann sich nicht installiert und mein Gmod Freezed. Ich muss dann jedes mal Gmod Schliesen und die karte hab ich auch nicht auf dem Workshop gefunden.
2. Weitere Details:
System: Linux SteamOS 3.0
3. Screenshots
Ich kann ja weitere Bilder oder infos weitergeben falls nötig, sehe das die infos eigentlich genügend seien sollten. Mehr sah ich auch nicht. -
in ordnung.
Und für jedes Licht ein Prop wäre über dem Entitylimit.
und es muss nicht unbedingt jedes licht sein es können 3 stück in der gesamten FD sein die ein Prop besitzen.
-
Hallo, ich hab jetzt zu 100% verstanden das, das Licht im Spiel nicht flackern kann wegen der ausführlichen Erklärung von McNuggets, das Source das Nicht kann.
Dennoch hab ich eine Lösung für den Beitrag Neuerung der Rohrzange gefunden wie es funktionieren kann ohne Licht Flackern.
Ich hab mir überlegt das man das Flackern sein lässt aber einfach Props hinzufügt ohne Kollision. Und das man den Code vom Stromkasten Kopiert und in den Prop hinzufügt, Dadurch währe es doch Mödlich auch Lampen zu Reparieren oder nicht? Die würden zwar weiter leuchten. aber dafür könnte man sie auch Reparieren.
Wegen dann währe eine Hitbox gewährt damit die Rohrzange mit Interagieren kann.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe das, das eine möklichkeit ist die auch realistisch ist. <3
-
Hallo Liebe MG SCP Community
Ich hatte so eine idee mit den Stromkästen und den Reaktor das ich gleich mit Bildern und erklärungen, erklären werde.
Hoffentlich wird jeder diesen Beitrag verstehen.
1. Art des Vorschlags.Es handelt sich um eine Neuerung der Stromkästen und des Reaktors als auch der lichter in der FD.
2. Beschreibung.
Ich hab mir überlegt und vorgestellt das Die stromkästen falls sie ausfallen also außer betrieb sind Das die auch dann eine funkion haben.
falls alle Stromkästen in dem fall auf Area 14 die 4 stromkästen außer betrieb sind, das dass Licht in der Gesamten FD anfängt zu kollabieren also das die lichter anfangen zu schwanken wegen der Strom vom reaktor nicht ordnungsgemäß durch die FD geleitet werden kann. Und von mir aus auch nach einer längeren zeit ohne reparatur der Stromkästen sogar den reaktor ausschalten.Bei 3 kaputten Stromkästen könnten ja manche reume oder lampen anfangen zu schwanken damit es etwas realistischer aussicht.
3. Das problem Lösen.Man kann diesen fehler nur beheben indem man Alle Stromkästen Repariert und den Reaktor wieder einschaltet. Mann kann auch ein kompletten ausfall Der Lichter verhindern inden man die 4 Kaputten Stromkästen repariert, beim Lichtschwanken bevor das system komplett ausfällt reicht auch 1 reparierter schaltkasten dann besteht kein Risiko das die ganze FD ausfällt.
4. Grund.
Ich finde so eine Neuerung relativ realistisch wegen die Stromkästen falls sie kaputt sind keinen weiteren Nutzen bzw Keine weitere Funkion haben.
Und in den fall währe der techniker nochmal ein Wichtiges Mitglied.
5. FragenF: Was ist falls kein Techniker anwesend oder sogar keiner auf dem Server Techniker Werden kann? A: Falls keiner Techniker werden kann muss einer techniker werden falls aufm server Spieler online sind die es werden können, aber falls keiner auf dem Server Techniker werden kann wegen die kein VIP Rang verfügen, kann das System bei 4 kaputten Stromkästen nur flakern aber nicht ausgehen.
F: Was ist falls techniker anwesend sind aber keiner den reaktor raum öffnen kann um den reaktor einschalten zu können? A: In den fall darf der Hochrangigste Die türen aufbrechen um an den Feld knopf vom reaktor ranzukommen oder wie es heißt. (Ob sowas überhaupt legal ist im RP weiß ich nicht, währe aber die einzigste lösung in dem fall)6. Inhalte.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bedanke mich für das Durchlesen meines Beitrags und ich hoffe das Jeder die Selbe meinung teilen wird. Und ich hoffe das dass System damit klar kommt. LP <3
-
Worum gehst?
Ich Möchte für den Techniker Job eine Verbesserung vorschlagen, besser gesagt für die Rohrzange. Ich finde es toll das der Techniker endlich ein Zweck hat mit der Rohrzange und das er Schwere Geschütze Platzieren kann. Aber wie für mich gibt es zu wenig Abwechslung mit der Rohrzange. Nur Stromkasten reparieren die nur 3 stück pro side existiert (Soweit ichs gesehen hab)Währe ne abwechslung toll. Ich schlage vor das man auch Lampen und Rohren Reparieren kann.
Was Verändert sich?
Ich möchte nur 2 Neue Funkionen bzw 2 Neue Reparatur orte hinzufügen
Bilder von der Idee.
Lampe:Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gasleitungen:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Grund.
Ich bin aufm SCP Server eigentlich nur als Techniker unterwegs und hab selber den Rang [ING] Und ich finde es etwas öde das es nur 1 Methode und auch nur an 3 stellen Stromkasten sind. Ich verstehe das es Balance werden muss das nicht zu viele Meldungen und zu viele kaputte stellen in der Side existieren für den Techniker. Ich finde es halt auch etwas selten das ein Stromkasten kaputt geht wegen in manchen fällen muss man 10 Minuten Kürzer oder länger warten. Und auch wen man jetzt 2 neue Methoden hinzufügt und dann auf einmal Beispielweise 9 Reparatur stellen existieren, kann man die Chance das eine kaputt geht reduzieren. Wegen jetzt 9 stellen existieren statt 3 die kaputt gehen können, währe des automatisch wahrscheinlicher das eine von denen hintereinander kaputt geht. Wodurch man die chance das eine kaputt geht reduzieren müsste.
Ich bedanke mich das ihr mein Beitrag gelesen habt und ich hoffe auf ein Schönes Feedback. <3 -
Also ich hab mir deine Vorschläge angeschaut und das die wurden so in ihrer Form auch nicht umgesetzt, es gibt keine "Leibwache" in der Form, sondern das Sicherheitskommando. Die haben auch ganz andere Aufgaben, als du vorgeschlagen hast.
Dein Vorschlag zum Techniker war viel zu kompliziert angedacht und wurde zwar in der Idee, aber mit anderer Umsetzung eingefügt.
leider sind die bilder bei dem thema "Leibwache" inaktuell, aber der PM des aktuellen Sicherheitskommando, ist der denn ich damals vorgeschlagen habe.
Und ja, ich hab viel zu kompliziert damals mit den Techniker gedacht. Link zu den PM (Steht auch oben geschrieben in dunkler schrift, das es teilweise umgesetzt wurde)
-
Hallo ihr lieben.
Ich hab den server seid langem wieder mal betreten und gesehen das 2 Themen die ich damals vorgeschlagen habe, doch umgesetzt wurden und ich hab mich gewundert. jetzt will ich nur wissen warum es damals nicht umgesetzt wurde, aber nach einiger zeit doch (Teilweiße umgesetzt). Ich rede über die Themen das der Techniker in der FD kaputte stellen hat um sie zu reparieren und dadurch Xp und Geld beckommt Link zum Thema, und über die Leibwache die heute das Sicherheitskommando (glaub ich) heißt Link zum Thema
-
1. Kontak:
GEBAH AFB [PL] [Ger]
2. Steam ID:
STEAM_0:1:472766661
3. Ingame Daten:
Techniker [ING] Tomek Walczyk 4. Ziele:
Ich möchte die Leute Lachen und Tanzen Sehen.
5. Hab ich Bereits Verwarnungen erhalten?:
6. Wurde ich bereits Gebannt?:
Bann Grund Unerlaubtes Zünden der Nuke. (2020) FailRP,MassRDM,Job Arbuse 7. Wann Spiel ich in der Woche?:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Von 16:50 Uhr Von 16:50 Uhr Von 16:50 Uhr Von 16:50 Uhr Von 16:50 Uhr Von 12 Uhr Von 12 Uhr Bis 23 Uhr Bis 23 Uhr Bis 23 Uhr Bis 23 Uhr Bis 2 Uhr Bis 2 Uhr Bis 22 Uhr
8. Spielzeit:Hier Klicken.
9. Persönliche Meinung:
Danke für das Lesen meines Beitrags und ich hoffe das jeder es Positiv sehen wird. -
Das Upgrade System funktioniert wie folgt:
Vip + Vip = Vip+
(Vip+) + (Vip+) = Vip++Also wenn du momentan Vip+ hast musst du dir einfach nochmal Vip+ kaufen für ein Upgrade zu Vip++.
Danke, das ist was ich wissen wollte.
-
Jo ich hab am 22 Februar 2021 eine Spende von (glaube) 20€ gespendet und dadurch VIP+ beckomm. Soweit ich weiß bekommt man doch VIP++ erst ab 40€ oder nicht? So wird es jedenfalls im RP gesagt. Falls ich jetzt also 20€ mehr spende (Ich kaufe mir ein zweites mal VIP+) sollte ich doch dann VIP++ Beckomm oder? Ich bin halt etwas verwirrt wegen die aktuellen Preise sind ja um 5-10€ gestiegen. Also VIP+ 30€ und VIP++ 45€. Das bedeutet doch dann das ich sogar 25€ nich irgendwie dazu spenden muss um VIP++ zu beckomm oder. Ich hab jedenfalls keinen Plan.??