Teammitglieder mit der Berufsbezeichnung anzeigen

• 1. Art des Vorschlages:

Es ist ein kleines QoL Feature

2. Beschreibung:

So würde das ungefähr aussehen. das man hinter die Namen in Klammern (ggf. auch ohne) dahinter schreibt.

3. Begründung:

Es ist einfach ein kleines nettes QoL Feature. Mir ist es manchmal so ergangen, ich kucke wer gerade online ist, für einen Test oder z.B. das ich kurz Hilfe brauche. Dan sehe ich einen Namen aber ich weiß z.B. nicht welchen Job er spielt.

4. Inhalte:

F4 Menü

• Kurze frage, Zählt das nicht zum Meta-Gaming?

Wenn jemand Meta-Gaming betreiben will, wird er es machen. Dann ist es egal ob da nur z.B. "[OOC] Quang Leis" steht, oder eben "Containment Team Pionier" daneben steht. Die Namen und Jobs findet man ohnehin in der Tab-Liste.

Ich sehe definitiv inwiefern das ein Quality of Life Feature wäre, aber eine dringende Sache ist sowas nicht.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Veränderung der Teammitlglieder online Tabelle“ zu „Teammitglieder mit der Berufsbezeichnung anzeigen“ geändert.
  • Die Namen und Jobs findet man ohnehin in der Tab-Liste.

[+]Findet man ja, aber wenn jemand von den Teammitgliedern dann Chaos Insurgency Spielt, Sieht man noch nicht einmal diesen Namen in der TAB-Liste, Falls man den/die Teammitglied per PM whatever anschreiben will.

[-] Natürlich währe das ein Problem wegen Trolls oder auch Meta-Gaming. Wenn viele oder ja nur ein paar Teammitglieder (CI) Spielen, könnte man ein Raid erwarten oder andere gedanken haben.

Deswegen finde ich diese Idee gut als auch schlecht wegen es eine schwierige Entscheidung ist ob man das wirklich Implementieren sollte, wo du recht hast ItzZanty.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.