Servus. Hater würden sagen, dass ich seit 2 Monaten nicht auf dem Forum war.
Also: Mir ist es relativ egal ob das ein Bind war oder nicht. Denn egal was es war: Das ist nicht super funny und cool sondern einfach nur edgy, peinlich und Rassistisch. Und nach deinen (stolzen) 22 Bans bist du dem Serverteam anscheinend mehr als genug negativ mit Trolling, E-RP und weiteren Aktionen aufgefallen.
Somit abgelehnt.
In diesem Sinne, verschwinde ich wieder vom Forum. Frohes Neues Jahr im voraus schon mal.
Hab den Fehler gerade behoben. Ich mache noch ein paar kurze Tests um zu schauen ob es zu weiteren Fehlern mit dem Aufzug kommt, ansonsten ist der Fix im nächsten Site 05-Update verfügbar - Danke für die Meldung!
Servus, wurde von Banane geschickt den neuen Ort vorzustellen, weil er schlafen geht. Daher diese Fraktion ein "junges Startup-Unternehmen" darstellen soll, soll der Hauptsitz natürlich möglist modern, aber trotzdem nicht zu riesig sein. Im Grunde möglichst trendy und fancy - allerdings halt noch in einem Budget - also ohne 5 Etagen. Unser favorit als Hauptsitz ist ein Büro innerhalb des Mazebank West Gebäudes (nicht der Tower, sondern ein etwas weiter abgelegenes Gebäude.) Das Gebäude würde dann zu einem Vanilla Office führen (Style: power breaker ice) Hier sind ein paar Bilder. Danks :)
Ich habe mich gerade vor Kanister gedoxt und ich bereue nichts. Finden wir gemeinsam heraus wo Modern-Gaming wohnt. Schlaft heute nacht lieber nicht ein...
Ach, na gut. Eigentlich war ich nicht so überzeugt, weil wie schon beschrieben die Berufswechsel auch so angekündigt werden, aber bei der starken Resonanz setz ich das gerne um.
- Auch trotz längerer Anzeigezeit ignoriert man die Benachrichtigungen unten rechts oft und könnte diese somit auch ignorieren
Ist mir auch bei der Arbeit an den Konzepten aufgefallen. Allerdings kann man dafür ja einen nicht nervigen und lauten, sondern soften Notification-Sound einfügen. Irgendwie sowas in die Richtung:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wann stellt mich Modern-Gaming endlich als Mediengestalter ein...
Der Vorschlag ist zwar fantastisch, jedoch weiß ich nicht, ob das so schlau wäre. Die Leute sollen ja nicht aus dem aktuellen RP flüchten, was sie aber sowieso tun.
Versteh ich. Allerdings ist das RP flüchten ja auch ein Regelbruch, der verfolgt und bestraft wird. Spieler die diese Funktion nutzen sollten wissen, dass das RP nicht vorzeitig verlassen werden darf, und wenn doch werden nunmal konsequenzen folgen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es handelt sich um eine Änderung des F4-Menüs und um eine Addition eines Systems für Jobbenachrichtigungen.
2. Beschreibung:
Ich schlage ein neuen System vor, dass Spielern auf Wunsch eine Benachrichtigung sendet, sobald ein Jobplatz frei ist. Der Spieler kann im F4-Menü nach Wunsch Benachrichtigungen für den Job ein oder abschalten. (Standardmäßig deaktiviert). Um das System vorzustellen, habe ich einige Konzepte angefertigt, weil diese glaube ich mehr als Worte wirken.