Entbannungsantrag von Saiko

• 1. Steam-Name:

saiko

1b. Roleplay Name:

Stefan Hartmann? Saiko Hartmann?

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:621462013

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 (1 aktiv)

6. Ausführender Admin:

(SSO) Ian Maas / ian

STEAM_0:1:153915274)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe soweit ich weiß etwas im OOC geschrieben und aus versehen einen BIND auf einer Taste gehabt die ich wirklich nie drücken würde aber leider ist es passiert und der Command hat im OOC Chat das N Wort geschrieben. Keybind ist natürlich entfernt (Bearbeitet)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder in der Community Teilnehmen und wieder spielen ich spiele GMOD seitdem ich ein kleiner Furz bin und möchte mich wieder an der Community anschließen.

MFG saiko :!:

Einmal editiert, zuletzt von Luis ()

• Luis

Hat das Thema freigeschaltet.
  • 8xy es geht nicht wirklich jetzt drum wieso ich den BIND hatte es geht jetzt drum das ich es gemacht habe außerdem macht es Sinn,

was ich für Binds habe ist doch jetzt egal wie erwähnt habe ich ihn auch gelöscht.

• 8xy es geht nicht wirklich jetzt drum wieso ich den BIND hatte es geht jetzt drum das ich es gemacht habe außerdem macht es Sinn,

was ich für Binds habe ist doch jetzt egal wie erwähnt habe ich ihn auch gelöscht.

Wäre der Ban Grund in dem Fall nicht absolut gerechtfertigt? Immerhin hast du dir die Mühe gemacht, einfach einen kompletten Command zu binden nur um das N-Wort in den OOC zu posten? Egal ob Ausrede oder nicht, beide Fälle sind gleich schlimm.

Wäre der Ban Grund in dem Fall nicht absolut gerechtfertigt? Immerhin hast du dir die Mühe gemacht, einfach einen kompletten Command zu binden nur um das N-Wort in den OOC zu posten? Egal ob Ausrede oder nicht, beide Fälle sind gleich schlimm?

Mir ist klar, dass das N-Wort absolut nicht geht, egal in welchem Kontext und das ist auch gar nicht diskutabel. Ich will das hier nicht als „war ja nur ein Versehen“ runterspielen, aber ich wollte einfach erklären, wie’s überhaupt dazu kam.

• Wäre der Ban Grund in dem Fall nicht absolut gerechtfertigt? Immerhin hast du dir die Mühe gemacht, einfach einen kompletten Command zu binden nur um das N-Wort in den OOC zu posten? Egal ob Ausrede oder nicht, beide Fälle sind gleich schlimm?

Mir ist klar, dass das N-Wort absolut nicht geht, egal in welchem Kontext und das ist auch gar nicht diskutabel. Ich will das hier nicht als „war ja nur ein Versehen“ runterspielen, aber ich wollte einfach erklären, wie’s überhaupt dazu kam.

Das ist schön, dass du den "Kontext" erklärst, aber du hast dir ja den Umstand gemacht das zu binden? Das ist ja fast noch schlimmer als das einmal reinzuschreiben. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Auch wenn du sagst, es war ein Versehen, ändert das nichts daran, dass der Bind überhaupt existiert. Wie soll man das denn deuten? "Auf dem einen Server will ich rassistisch sein, aber hier nicht"?

• Mir ist klar, dass das N-Wort absolut nicht geht, egal in welchem Kontext und das ist auch gar nicht diskutabel. Ich will das hier nicht als „war ja nur ein Versehen“ runterspielen, aber ich wollte einfach erklären, wie’s überhaupt dazu kam.

Das ist schön, dass du den "Kontext" erklärst, aber du hast dir ja den Umstand gemacht das zu binden? Das ist ja fast noch schlimmer als das einmal reinzuschreiben. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Auch wenn du sagst, es war ein Versehen, ändert das nichts daran, dass der Bind überhaupt existiert. Wie soll man das denn deuten? "Auf dem einen Server will ich rassistisch sein, aber hier nicht"?

Ich habe nie gesagt das ich auf einem Server Rassistisch sein will ich verstehe auch nicht wieso ihr denkt das ich auf jedem Server jetzt gehe und den Bind drücke du kannst gerne wenn du magst oder kannst gucken auf welchen Deutschen Servern ich wegen Rassismus gewarnt/gebannt bin du wirst keinen finden. Und die Aussage "Auf dem einen Server will ich rassistisch sein, aber hier nicht"? macht keinen Sinn für mich weil du nicht weißt wieso ich den Bind hatte!

• Das ist schön, dass du den "Kontext" erklärst, aber du hast dir ja den Umstand gemacht das zu binden? Das ist ja fast noch schlimmer als das einmal reinzuschreiben. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Auch wenn du sagst, es war ein Versehen, ändert das nichts daran, dass der Bind überhaupt existiert. Wie soll man das denn deuten? "Auf dem einen Server will ich rassistisch sein, aber hier nicht"?

Ich habe nie gesagt das ich auf einem Server Rassistisch sein will ich verstehe auch nicht wieso ihr denkt das ich auf jedem Server jetzt gehe und den Bind drücke du kannst gerne wenn du magst oder kannst gucken auf welchen Deutschen Servern ich wegen Rassismus gewarnt/gebannt bin du wirst keinen finden. Und die Aussage "Auf dem einen Server will ich rassistisch sein, aber hier nicht"? macht keinen Sinn für mich weil du nicht weißt wieso ich den Bind hatte!

Dann sag doch warum du den Bind überhaupt hattest? Warum machst du dann so ein Geheimnis draus? Mit den bisherigen Informationen die du hier Preisgibst kommt das nun mal so rüber?

• Ich spiele Garrys Mod auch ohne Servern bzw mit Freunden und da hatten wir ja mal unseren Spaß wir haben viele Sachen gemacht inkl mit mir meinem Bind.

Dann sag doch warum du den Bind überhaupt hattest? Warum machst du dann so ein Geheimnis draus? Mit den bisherigen Informationen die du hier Preisgibst kommt das nun mal so rüber?

(vergessen zu zittieren)

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von saiko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Okay? Also stimmt das mit dem Rassismus ja offensichtlich? Das hast du ja jetzt selber so zugegeben.

Wie dem auch sei, eine Strafe ist aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt. Ob es jetzt bei einem perma Bann bleibt oder auf einen temporären reduziert wird, entscheidet dann das zuständige Teammitglied.

• wir ja mal unseren Spaß wir haben viele Sachen gemacht inkl mit mir meinem Bind.

Was du privat machst, kann dem Serverteam (eigentlich) egal sein, aber sich einen Bind zu machen um das N-Wort zu droppen ist glaube ich mit die losteste Aktion die ich hier erlebt hab. Sich dann auch noch hinzustellen à la „Upsiii war mein bind. Sorry“ find ich ja noch viel amüsanter.

Anyway ich schließe das hier mal. Denke nicht dass die Diskussion hier weiterhilft.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Thema geöffnet.
  • Servus. Hater würden sagen, dass ich seit 2 Monaten nicht auf dem Forum war.

Also: Mir ist es relativ egal ob das ein Bind war oder nicht. Denn egal was es war: Das ist nicht super funny und cool sondern einfach nur edgy, peinlich und Rassistisch. Und nach deinen (stolzen) 22 Bans bist du dem Serverteam anscheinend mehr als genug negativ mit Trolling, E-RP und weiteren Aktionen aufgefallen.

Somit abgelehnt.

In diesem Sinne, verschwinde ich wieder vom Forum. Frohes Neues Jahr im voraus schon mal.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.