Beiträge von Joel_

Beförderungsprotokolierung des Fire Departments

Name der beförderten Person: 6044 Matt Casy

Alter Rang: Captain

Neuer Rang: Battalion Chief

Grund: Aktiv, kompetent und positiver Vermerk.

Generell merke ich bei der Arbeit mit der 6044 immer wieder seine Kompetenz, die über den Durschnitt liegt.

Name der Ausführenden Person: 4347 Nico Winckler

Datum: 17.11.2022

Name der beförderten Person: 9702 Nico Seemann

Alter Rang: Deputy Assistant Chief

Neuer Rang: Chief of Operations

Grund: Herr Seemann kümmert sich wo er kann und führt diese Arbeit auch mangellos aus. Weil ein CoO. fehlte passte er auch perfekt hier rein.

Name des Ausführenden: 5526 Luca Sherman

Datum: 19.10.2022

Name der beförderten Person: 4347 Nico Winckler

Alter Rang: Battalion Commander

Neuer Rang: Deputy Chief

Grund: Herr Winckler zeigt sehr hohes Interesse am FD und hilft mir da wo er kann. Die Arbeit die er ausführt ist perfekt.

Datum: 19.10.2022

Name der beförderten Person: 1843 Jack Hunter

Alter Rang: Lieutenant

Neuer Rang: Deputy Chief

Grund: Bewerbungsphase

Datum: 20.10.2022

Alter Rang: Deputy Chief

Neuer Rang: Assistant Chief

Grund: Bewerbungsphase

Name der beförderten Person: 7615 Julian Schmenz

Alter Rang: Firefighter

Neuer Rang: Lieutenant

Grund: Ersatzrang Bewerbungs Phase

Name des Ausführenden: 4347 Nico Winckler

Datum: 20.10.22

Name der beförderten Person: 1072 Methew Enrico Sokrates

Neuer Rang: Captain

Grund: Ersatzrang

Name des Ausführenden: Luca Sherman

Hallo Philippku,

Ich entschuldige mich erstmal für die etwas spätere Bearbeitung deines Entbannungsantrag. An erster Stelle finde ich gut das du es eingesehen hast und dich auch dafür entschuldigst, dass du mich im Support angelogen hast. Was ich etwas schade finde das du nichts zu den anderen Bangründen im Punkt 8 gesagt hast. Trotz dessen entscheide ich mich deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Ich hoffe du hast daraus gelernt. Mache dich bevor du auf dem Server kommst nochmal mit dem Regelwerk bekannt.

Guten Tag liebes Fire Department,

aufgrund dessen das die beiden oberen Ränge des gehobenen Dienstes gar nicht besetzt sind und die Führungsebene sehr gering besetzt ist, gibt es jetzt eine Bewerbungsphase zu folgenden Rängen:

2x Deputy Chief

2x Division Commander

2x Assistant Chief

Folgende Vorrausetzungen sollten erfüllt sein:

• mindestens Probationary Firefighter
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Durchsetzungsvermögen
    • Engagement
    • hohe Belastbarkeit

Solltest du diese Vorrausetzungen erfüllen steht nichts im Weg eine Bewerbung unter Roleplay-Bewerbungen mit der Vorlage zu schreiben.

Ihr könnt euch bis zum 20.10.2022 um 18:30 Uhr bewerben. Die Entscheidungen werden noch am selben Tag bekannt gegeben.

Ich wünsche euch viel Glück und viel Erfolg!

MfG,

Fire Commissioner, Luca Sherman

Name der beförderten Person: 6092 Justin Auclair

Alter Rang: PF

Neuer Rang: Firefighter

Grund: Hat seine Probezeit erfolgreich bestanden.

Datum: 13.10.2022

Name der beförderten Person: 5526 Luca Sherman

Alter Rang: Chief of Department

Neuer Rang: Fire Commissioner

Name des Ausführenden: 7509 Sam Dollars

Grund: Neuer Fire Commissioner wurde benötigt.

Alter Rang: Assistant Chief

Neuer Rang: Deputy Assistant Chief

Grund: zeigt Aktivität + hohe Kompetenz

Name der beförderten Person: 3621 Herrmann Dachler

Alter Rang: Division Commander

Grund: zeigt Aktivität + hohe Kompetenz beim Ausführen der Arbeit

Name der beförderten Person: 0192 Kimi Neuhaus

Alter Rang: Battalion Chief

Neuer Rang: Battalion Commander

Name der beförderten Person: 2002 Rene Brando

Alter Rang: Battalion Chief

Name der beförderten Person: 7615 Julian Schmenz

Alter Rang: PF

Neuer Rang: Firefighter

Grund: Hat seine Probezeit erfolgreich bestanden.

Name der beförderten Person: 1843 Jack Hunter

Grund: Aktiv + Kompetent

Datum: 14.10.2022

Name der beförderten Person: 5463 Rooney Anderson

Von: 7509 Sam Dollars, 5526 Luca Sherman

Grund: Bewerbung akzeptiert.

Datum: 08.10.2022

Grund: Bewerbungsphase (Ersatzrang)

Alter Rang: Division Commander

Von: 7509 Sam Dollars

Grund: Herr Seemann ist schon sehr lange D-Cdr. und zeigt Motivation und Interesse am FD.

Grund: Bewerbungsphase (Ersatzrang)

Name der beförderten Person: 1680 Milenda Carter

Grund; Leistete immer gute Arbeit, ist kompetent und hat es sich verdient nach einer solchen Aktivität.

Name der beförderten Person: 5463 Rooney Anderson

Grund: Konstante Aktivität welche im Positiven sinne ins Auge sticht, sowie eine ausreichende Erfahrung für den Lt.

Datum: 28.09.2022

Grund: In der Zeit wo ich mit dem Herrn Winckler zusammen gearbeitet habe, wurde mir die Kompetenzen und das Potenzial von dem jungen Herren klar.

Ich erhoffe mir auf eine gute Zukunft mit dem Herrn Winckler!

Datum: 01.10.2022

Name der beförderten Person: 1680 Melinda Carter

Neuer Rang: Captain

Von: 5526 Luca Sherman

Grund: Hat gute Arbeit als EL bei einem Großeinsatz geleistet. Besitzt zudem hohe Kompetenz.

Datum: 03.10.2022

Von: 5526 Luca Sherman

Grund: Hat gute Arbeit bei einen Großeinsatz geleistet. + Besitzt hohe Kompetenz.

Datum: 03.10.2022

Bewerbung zum Deputy Assistant Chief von Luca Sherman

Kontakt:
    Steam Discord Forum
    Joel_ Joel_#5516 Joel_

Steam-ID:
    STEAM_0:1:215915526

Ingame-Daten:
    Name Fraktion Rang
    Cpt. 781 DS. HA. AB. Luca Sczinavski Police Department Captain, (10/14)
    B-Cdr. 5526 Luca Sherman Fire Department Battalion Commander, (6/13)
    Joel Kurz Zivilist N/A

Ziele:
    FDler motivieren Ich möchte versuchen die neu ausgebildeten sowie die anderen FDler zu motivieren um die Aktivität zu steigern.
    Ansprechpartner Ich möchte den FDlern bei Fragen helfen, damit keine Komplikationen enstehen.
    Trello Ich möchte die bei der Trelloführung aushelfen.
    Respekt und Disziplin Ich möchte für Respekt und Ordnung im FD sorgen, damit das FD keine Probleme intern hat.
    Beförderungen Ich möchte dafür sorgen das FDler die länger im DIenst sind und Kompetent sind befördert werden.

Wann spiele ich in der Woche:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15 Uhr - 21:30 Uhr 15 Uhr - 21:30 Uhr 15 Uhr - 21:30 Uhr 15 Uhr - 21:30 Uhr 13 Uhr - 0:00 Uhr 12 Uhr - 0:00 Uhr 12 Uhr - 21:30 Uhr

Persönliche Stellungnahme:
    Zuerst bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.

Hallo luca1197,

klar kann ich dazu noch Stellung nehmen. Zu aller erst bereue ich es, dass ich abused habe. Und natürlich ist Abuse keine tolle Sache, weswegen ich auch den Demote im Team vor 2 Monaten akzeptiert habe. Ich habe einige nicht so tollen Sachen gemacht die mit dem Abuse zu tun haben, dazu war es in keinster Weise mein Ziel den Server zu Schaden, aber ich habe es zu gegeben, dass ich meine Rechte abused habe. Warum ich abused habe kann ich auch nicht genau sagen, aber ich denke er aus Spaß. Ich habe aus diesen Fehler gelernt und mache sowas nie wieder. Deswegen möchte ich es jetzt nochmal versuchen, da ich mich immer noch die Aufgaben des Moderators sowie für das Team interessieren.

Bewerbung zum Moderator von Luca Sczinavski

1. Steam-Name:

Joel_

1b. Roleplay Name:
    Name Fraktion Rang
    Cpt. 781 AB. Luca Sczinavski Police Department Captain, 10/14
    B-Chief 5526 Luca Sherman Fire Department Battalion Chief, 5/13
    Joel Kurz Zivilist N/A

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Luca.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Aktuell ist mein Alter noch 14.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10 € für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 5. März 2022 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14 Uhr - 21:30 Uhr 16 Uhr - 21:30 Uhr 14 Uhr - 21:30 Uhr 14 Uhr - 21:30 Uhr 14 Uhr - 0 Uhr 12 Uhr - 0 Uhr 12 Uhr - 21:30 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den VIP-Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

04w 2d 17h 32m 59s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe mittlerweile schon etwas mehr Erfahrung und finde den Server sehr gut, da er einigermaßen gutes RP mit einigen Spielern bringt und dieses auch Spaß macht und die Lust weiter zu spielen aufrecht hält. Zudem ist die Map-Abstimmung sehr gut für Abwechslung. Der Aufbau vom Server Allgemein ist sehr gut, da viel Zeit und Mühe in den Aufbau investiert worden, besonders mit den selbst gemachten Addons. Die aktive Community ist sehr nett weswegen man auch schnellen Anschluss in diese Community finden kann. Im großen und ganzen ist dieser Server nur positiv aufgefallen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich in erster Stelle den Server dabei unterstützen will eine regeleinhaltende Community zu schaffen. Zudem will ich helfen gegen die momentanen "Troller" anzukämpfen. Auch passiert es mir das es öfters Spieler sich nicht an die Regeln halten und dieses Verhalten macht mir keinen Spaß an RP, deswegen würde ich dies gerne ändern. Außerdem bin ich daran interessiert die Aufgaben des Moderator Posten wieder zu übernehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich als Moderator annehmen, weil stehts respektvoll und hilfsbereit bin. Zudem kann ich gut mit anderen Menschen umgehen und bin nicht so reizbar. Außerdem bin ich sehr aktiv auf diesen Server.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich wahre bereits Teammitglied auf Minecraft und Garry's Mod Servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich wahre bereits im Serverteam. Ich möchte mich wieder bewerben, da ich das Aufgabengebiet mag und ich mich immer noch dafür interessiere.

13. Probleme mit Nutzern:

Bis jetzt sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Bis jetzt sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nur wegen dem Grund AFK gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe aktuell 0 Verwarnungen. (Sowohl aktive als auch inaktive)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Zu aller erst bedanke ich mich für das lesen der Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen.

Bewerbung zum D1 Commander von Luca Sczinavski

1. Kontakt:
    Forum       Joel_
    Steam       Joel_
    Discord      Joel_#5516

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:
    NameFraktionRang
    781 Luca SczinavskiPolice Department2nd Captain, 9/14
    5526 Luca ShermanFire DepartmentCaptain, 4/13
    Joel KurzZivilistN/A

4. Ziele:
    Kommunikation, Disziplin und RespektIch möchte die Kommunikation innerhalb der D1 verbessern. Zudem möchte ich den Respekt und Disziplin sowohl intern als auch gegenüber Bürgern stehts verbessern.
    Kommunikation unter den DirektionenIch möchte versuchen die Kommunikationen zwischen SWAT und FBI mit der D1 zu verbessern, damit keinerlei Missverständnisse oder Respektlosigkeit auftritt.
    Führungsebene der D1Ich möchte versuchen eine ordentliche, gute und einigermaßen vollere Führungsebene für die D1 zu schaffen.
    AnsprechpartnerZudem möchte ich noch ein Ansprechpartner für Probleme innerhalb des PDs sein, um Konflikte und Problem von oder zwischen Officern zu lösen.
    SanktionenIm Police Department möchte ich härter durchgreifen durch härtere Sanktionen, damit der Respekt und die Disziplin im Police Department wieder hergestellt wird.
    AufgabenDie Aufgaben vom Commander Posten wie Trello, Aktivitätsüberprüfung, etc. will ich natürlich auch nachgehen.

5. RP-Geschichte:
    Luca Sczinavski wurde am 13.08.1993 geboren. Seine Familie bestand aus einer deutschen Mutter und einen polnischen Vater. Die Mutter starb schon als er 8 war. Sein Vater arbeitet beim Militär und ist dadurch selten da. Dadurch das sein Vater selten da ist lebt er bei seinen Großeltern. Dort erfährt er das sein Opa ein erfolgreicher Polizist war der einen hohen Rang hatte. Das inspirierte ihn sehr und er wollte genau so wie sein Großvater werden. Nachdem er sein Abschluss gemacht hatte ging er sofort zu Polizei und bewarb sich. Die Bewerbung lief gut und er bekam den Rang des Private (Pvt.). Eine Zeit lang blieb er Private doch wurde dann zum Private First Class (Pfc.) befördert und wurde wenig später auch Corporal (Cpl.). Zu den Zeitpunkt lief die PD Laufbahn gut und er hatte keine Probleme. Etwas später wurde er dann Sergeant (Sgt.) durch eine Bewerbungsphase. Es lief gut doch dann kam ein kleiner Absturz. Dieser Absturz hat, aber nichts bei ihm gewirkt, denn er hatte immer und immer weiter gemacht. Fast einen Monat später wurde er dann Staff Sergeant (SSgt.) und das hat ihn sehr gefreut, denn er hat sich vom Absturz aus wieder nach oben gekämpft. Nachdem er Staff Sergeant wurde folgte auch schon der nächste Schritt. Er wurde Second Lieutenant (2Lt.). Dies macht ihn glücklich und er ist froh und glücklich das er diesen Rang bis jetzt noch besitzt. Zudem hat er noch weitere Ziele im PD, denn er sitzt hier und schreibt gerade die Bewerbung zum Second Captain (2.Cpt.). Als die Bewerbungsphase zum Second Captain endete wahr es soweit. Die Bewerbung wurde angenommen und er wurde Second Captain. Einige Zeit verging und er hatte sich auf seinen Posten wohl gefühlt. Bis am 22.07.2022 der Commander Justin Cheese kündigte gab es eine Bewerbungsphase zum Commander. An dieser er auch teilnimmt und eine Bewerbung schreibt.

6. Wann spiele ich in der Woche:
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14 Uhr - 21:30 Uhr15:30 Uhr - 21:30 Uhr14 Uhr - 21:30 Uhr14 Uhr - 21:30 Uhr14 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 21:30 Uhr

7. Warum ich:
    Ich habe nun jetzt schon Erfahrung in der Führungsebene der D1 gemacht und bin mit diesen Job zufrieden und fühle mich auch bereit für den Posten des Commander der D1. Zudem behalte ich immer die Ruhe und bin somit belastbar. Ich bin für Kritik in Thema Leitung der D1 oder sonstiges immer offen und ich versuche mich dann auch zu verbessern. Ich handle immer neutral und bin auch für Ideen offen.

8. Persönliche Stellungnahme:
    Danke für das Lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe das diese Bewerbung euch überzeugen konnte.

Bewerbung zum Second Captain der D1

1. Vorwort:

Als erstes wollte ich mich bedanken das man sich die Zeit nimmt diese Bewerbung überhaupt zu lesen. Zudem hoffe ich das ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann. Danke.

2. Kontakt:

DiscordSteam
    Joel_#5516Joel_

3. Steam-ID:

4. Ingame-Daten:

NameFraktionRang in der Fraktion
    2Lt. 781 A. Luca SczinavskiPolice Department7/14 (2nd Lieutenant)
    Rs. 5526 A. Luca TooruMedical Center3/12 (Rettungssanitäter)
    Joel KurzZivilistN/A

5. Ziele:

Übungen/Trainings

Im PD will ich dafür sorgen, das das PD keine Mangeln in funken, fahren und schießen hat, damit das PD in diesen Sine keine Fehler mehr begeht.

Ansprechpartner

Im PD möchte ich vor allem aktiv sein, damit ich den Officern helfen kann und ich somit ein Ansprechpartner für diese bin.

Disziplin und Ordnung

Im PD möchte ich auch für Disziplin und Ordnung bei den Officern anordnen. Denn die Officer stellen das Auftreten des PDs da und dieses musss immer ordentlich und diszipliniert sein.

Unterstützung

Ich möchte die Führungsebene so gut wie es möglich ist unterstützen.

Beförderungen

Ich will mich für Beförderungen von Officern einsetzen und diese auch umsetzen.

Trello

Ich möchte der Führungsebene bei der Trelloführung helfen.

5. RP-Geschichte:

Luca Sczinavski wurde am 13.08.1993 geboren. Seine Familie bestand aus einer deutschen Mutter und einen polnischen Vater. Die Mutter starb schon als er 8 war. Sein Vater arbeitet beim Militär und ist dadurch selten da. Dadurch das sein Vater selten da ist lebt er bei seinen Großeltern. Dort erfährt er das sein Opa ein erfolgreicher Polizist war der einen hohen Rang hatte. Das inspirierte ihn sehr und er wollte genau so wie sein Großvater werden. Nachdem er sein Abschluss gemacht hatte ging er sofort zu Polizei und bewarb sich. Die Bewerbung lief gut und er bekam den Rang des Private (Pvt.). Eine Zeit lang blieb er Private doch wurde dann zum Private First Class (Pfc.) befördert und wurde wenig später auch Corporal (Cpl.). Zu den Zeitpunkt lief die PD Laufbahn gut und er hatte keine Probleme. Etwas später wurde er dann Sergeant (Sgt.) durch eine Bewerbungsphase. Es lief gut doch dann kam ein kleiner Absturz. Dieser Absturz hat, aber nichts bei ihm gewirkt, denn er hatte immer und immer weiter gemacht. Fast einen Monat später wurde er dann Staff Sergeant (SSgt.) und das hat ihn sehr gefreut, denn er hat sich vom Absturz aus wieder nach oben gekämpft. Nachdem er Staff Sergeant wurde folgte auch schon der nächste Schritt. Er wurde Second Lieutenant (2Lt.). Dies macht ihn glücklich und er ist froh und glücklich das er diesen Rang bis jetzt noch besitzt. Zudem hat er noch weitere Ziele im PD, denn er sitzt hier und schreibt gerade die Bewerbung zum Second Captain (2.Cpt.).

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    14 Uhr - 21 Uhr16 Uhr - 21 Uhr14 Uhr - 21 Uhr14 Uhr - 21 Uhr14 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 21 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

An erster Stelle bedanke ich mich dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen. Für Fragen oder Kritik bin ich gerne offen!

Hallo @SniperSchnitzel,

Ich finde es gut das du deine Fehler einsiehst und dich bei mir als auch beim Server über diesen Entbannungsantrag entschuldigst. Zudem ist der Ban schon etwas länger her und du hast eine gewisse Zeit abgewartet. Ich denke du lernst aus deinen Fehlern die du gemacht hast und machst es beim nächsten Support besser. Deswegen werde ich deinen Entbannungsantrag annehmen und heiße dich wieder herzlich Wilkommen auf PRP!

Grüße!