Beiträge von Joel_

Hallo @YouDownByMe361,

Ich habe heute schon im Teamspeak mit dir über diesen Ban geredet. Auch da habe ich dir gesagt das eine Entbannung so gut wie unmöglich ist. Da du außerdem schon des Öfteren negativ aufgefallen bist und diese Art von FailRP äußerst unfair gegenüber anderen Spielern ist, ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

LG.

Ich persönlich muss sagen das dieser Vorschlag auch äußerst Sinn macht da dies das RP auf einer gewissenen Art & Weise steigern kann. Dies kann aber auch nur geschehen wenn dies nicht zum Trollen genutzt wird. Klar sollte man wegen Spielern die diese Funktion zum trollen nutzen nicht diesen Vorschlag annehnen. Meine Ansicht dazu wäre das dies das RP fördern würde und deswegen bin ich für eine Planung dieses Vorschlags

Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist JoelHD_Play.

1b. Roleplay Name:

Police DepartmentEmergency ServiceZivilist
    Luca SczinavskiLuca TooruJoel Kurz
    Sergeant [5/14]Rettungshelfer [1/13]//

1c. Realer Name:

Mein realer Name ist Luca.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:215915526

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit dem 9. April 2022.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    15:00 Uhr - 20:45 Uhr16:00 Uhr - 20:45 Uhr15:00 Uhr - 20:45 Uhr15:00 Uhr - 20:45 Uhr15:00 Uhr - 0:00 Uhr13:00 Uhr - 0:00 Uhr13:00 Uhr - 20:45 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den VIP Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

1 Woche 3 Tage 8 Stunden 47 Minuten

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe schon ein bisschen Erfahrung zu diesen Server sammeln und musste sagen das der Server auf Dauer immer noch Spaß macht. Die Community ist sehr nett und der Aufbau des Servers ist ganz gut. Besonders gut sind die Verschiedenen Möglichkeiten auf den Server. Mit den verschiedenen Jobs und Maps hat man viel Abwechslung. Das Serverteam finde ich persönlich sehr passend sie machen nichts falsch und entscheiden richtig. Am Aufbau des Servers sind die bearbeiteten Addons oder selbst geschriebenen Addons sehr gut gemacht und bauen einen Unterschied zu anderen Servern auf.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden weil ich Spielern gut und schnell helfen will, da diese Teilweise längere Zeit auf die Bearbeitung des Tickets warten, weil andere Teammitglieder gerade in RP Situationen sind. Außerdem ist mir das einhalten der Regeln sehr wichtig, weil sonst einfach kein vernünftiges RP möglich ist und dieses dann auch kein Spaß macht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich immer respektvoll, hilfsbereit und nicht schnell reizbar bin gegenüber anderen Usern bin. Außerdem bin ich aktiv.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war schon mal auf einen Minecraft Server Supporter und habe dort sowohl ingame als auch im Discord geholfen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war bisher noch kein Teammitglied dieses Servers.

13. Probleme mit Nutzern:

Aktuell sind mir keine Probleme mit anderen Usern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind auch keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher nicht ernsthaft von einen Teammitglied gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 0 Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Bisher wurde ich kein mal gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr eure Zeit genutzt habt meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Luca Sczinavski

1. Kontakt:

Discord: Jol#5516

Steam: JoelHD_Play

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang in der Fraktion
    Luca SczinavskiPolice DepartmentCorporal
    Luca TooruZivilist-

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Luca Sczinavski wurde am 13.08.1993 geboren. Seine Familie bestand aus einer deutschen Mutter und einen polnischen Vater. Die Mutter starb schon als er 8 war. Sein Vater arbeitet beim Militär und ist dadurch selten da. Dadurch das sein Vater selten da ist lebt er bei seinen Großeltern. Dort erfährt er das sein Opa ein erfolgreicher Polizist war der einen hohen Rang hatte. Das inspirierte ihn sehr und er wollte genau so wie sein Großvater werden. Nachdem er sein Abschluss gemacht hatte ging er sofort zu Polizei und bewarb sich. Die Bewerbung lief gut und er bekam den Rang des Private (Pvt.). Eine Zeit lang blieb er Private doch wurde dann zum Private First Class (Pfc.) befördert und wurde wenig später auch Corporal (Cpl.). Nun ist er hier und schreibt eine Bewerbung zum Second Lieutenant um genau so wie sein Großvater zu werden.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    15:00 Uhr - 21:00 Uhr16:00 Uhr - 21:00 Uhr15:00 Uhr - 21:00 Uhr15:00 Uhr - 21:00 Uhr15:00 Uhr - 2:00 Uhr14:00 Uhr - 2:00 Uhr14:00 Uhr - 21:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Falls nicht bedanke ich mich das ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt.

1. Steam-Name:

JoelHD_Play

1b. Roleplay Name:

Joel Afrimm

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage und 23 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt habe ich 2 und aktive habe ich 2.

6. Ausführender Admin:

Fritz Mitz Krasskowski | @RookDash

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte meinen Freund Marcel Afrimm im Gefängnis besuchen und ich bin dann mit dem Fahrstuhl aus der Garage runter gefahren. Dann war da der Dieb und ich dachte er hat mich mit der Harpune abgeworfen. Daraufhin habe ich ihn als Obdachlosenkönig mit dem Messer abgestochen. Aber bin daraufhin wurde ich selbst umgebracht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich habe eingesehen dass ich ihn nicht abstechen durfte. Und ich bereue es da ich gerne auf diesem Server spiele. Und ich werde es auch nicht mehr machen.