Beiträge von Helos

1. Beschreibung:

Wenn man den LKW Führerschein machen möchte muss man jeden Checkpoint 2 mal überfahren.

2. Auslöser:

LKW-Führerscheinprüfung starten.

3. Datum:

11.04.2021 - 19:12

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

-

Ich danke dir für das Feedback, ich werde mich sofort daran setzten paar Infos hinzu zu fügen. Das ist etwas das ich gestern nicht bedacht habe.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich hätte die Idee oder viel mehr den Wunsch das eine weitere Gang (oder so ähnlich) hinzugefügt wird, eine die nicht so viel Waffengewalt anwendet. Denn das Gang-RP das es aktuell gibt ist eher ein "Schwanzvergleich" was sicherlich auch vielen gefällt allerdings weiß ich auch das es einige gibt die lieber Teil einer Gang wären die nicht 24/7 mit mindestens einer anderen Fraktion im Krieg ist. Sondern viel mehr chillt, in ihrer Hood oder halt auch mal mit anderen Gangmitgliedern oder so. Einfach eine Fraktion, die zwar illegale Aktivitäten durchführt allerdings nicht so gewalttätige wie zum Beispiel "Geiselnahmen, Banküberfälle, Juwelierüberfälle" Sondern halt nur Kleinigkeiten wie "Printen, Drogen usw." Die halt auch nicht so streng wie die Scalettas oder Yakuzas sind sondern halt alle Homies, egal welcher Rang. Ich hoffe ich konnte gut rüber bringen was ich mir dabei Gedacht habe!

Fraktionsname:

"Die Wolves"

Rangstruktur der Fraktion:

Runner

Youngster

Thug

Homie

Hustler

Pimp

Executer

Shotcaller

Hoodinstructor

Hoodboss

Viceboss

Original Gangster

Fraktionsfarbe:

Eventuell dunkel grün, da diese Farbe sich sehr schwer mit den der anderen Fraktionen verwechseln lässt, grün ist eine Farbe die Positivität ausstrahlt, viele verbinden mit der Farbe grün auch folgende Merkmale "Zufriedenheit, Glück, Leben, Freundlichkeit und Natur.

Fraktionsmerkmale:

- Lässiges und oft freundliches Verhalten

- geringe Waffennutzung

- Playermodels#1

- Playermodels#2

Fraktionshood ideen:
    - Diner

- Die 4 kleinen Lagerhallen (Unter der Cripstanke)

- Zwei Häuser gegenüber Elektromarkt/Kleiderladen

- Die Bar

Fraktionsmotto:

"Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf!"

Fraktionsgeschichte:

Am 22. August 1914 ( Irgendwann im ersten Weltkrieg) Ergriff die amerikanische Armee neue Maßnahmen um den Krieg zu führen, sie entführten Knaben (kleine Jungs) die zu Soldaten ausgebildet werden sollten, allerdings war diese Ausbildung reine Folter für Kinder weshalb sich viele Familien dazu entschieden haben ihre Jungs zu verstecken dies hat aber meistens nicht so gut Funktioniert. Doch an diesem Tag kam eine reichere Familie auf eine Idee, in der nähe lag ein Wald mit verlassenen Wolfsbauten wo sie ihre Kinder versteckten. Einmal pro Woche besuchten einzelne Familienmitglieder die Jungs und brachten ihnen Essen und sauberes Wasser. Viele Familien starben oder wurden als Vermisst gemeldet damit hatten die Familien Ausreden wo sich ihre Kinder befinden. Aber dann ging eine schlimme Nachricht rum, in der nähe wurden Wölfe gesichtet, doch auch als die Wolfe wenige Wochen später wieder verschwanden waren die Jungs noch wohl auf, keiner wusste wie sie dies geschafft hatten. Manche vermuteten sie haben mit den Wölfen geredet oder sich sogar mit ihnen angefreundet.

Sie verbrachten ihr Leben bis zum ende des zweiten Weltkrieges in diesem Wald und haben sich und ihre Technologie immer weiter entwickelt, sie bauten sich fast schon eine ganze Stadt in diesem Wald auf. Als sie dann irgendwann die Nachricht erreichte das der Krieg vorbei war und es Städte gibt die keine Militärpflicht mehr haben machten sich die Jungs und Mädels auf um sich ein Vernünftiges Leben aufzubauen. Ganz egal wie lange sie in diesem Wald verbracht haben, sie haben nicht vergessen das sie noch Menschen waren und sie sich auch so zu verhalten haben. Mit dieser einstellung wanderten die sogenannten Wolves in die South Side. Nach keinen 9 Monaten gewöhnten sich die meisten an das Leben in der fortgeschrittenen Zivilisation.

Doch eine Sache konnten sie nach dem Krieg nie ausstehen, und das ist unnötige Gewalt!

(Dies ist eine Ausgedachte Geschichte die NICHT auf wahren Begebenheiten basiert!)

Einen großen Teil der Organisation/fraktionsinterne Infos (Trello, Fraktionsregelwerk, etc) könnte ich übernehmen.

(Alle angegebenen Informationen sind nur Beispiele oder Vorschläge!)

3. Begründung:

PRO:
    - Einige Spieler hätten gerne weniger Waffengewalt/ Eine Fraktion die weniger Waffengewalt aufweist.

- Ein anderer "Weg" den man wählen kann als "Wir hauen uns nur auf die Fresse" oder Staatsbeamter.

- Eine Fraktion die besonders für neuere gut ist um in das Crime-RP langsam rein zu kommen.

KONTRA:

- Eine weitere Fraktion.

- Eventuell weniger Mitglieder in anderen Fraktionen.

- Eine menge Organisatorische dinge (Trello, Fraktionsbeitrag, Gangname, neue Playermodels, etc.)

4. Inhalte:

- Playermodels#1

- Playermodels#2

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich würd gut finden wenn man Fahrzeuge wieder Probefahren könnte.

3. Begründung:

Gerade jetzt wo man keine 100% mehr bekommt kann man ganz schnell große Verluste machen indem man sich ein Auto zulegt mit dem man überhaupt nicht fahren kann und dieses wieder mit 25% Preisverlust verkauft. Ist mir nun auch schon 2 mal Passiert

4. Inhalte:

-

1. Steam-Name:

Kenny

1b. Roleplay Name:

Hans Peter Cameron - Zivilist

James Rave - Zivilist

1c. Realer Name:

Kenny

2. Steam-ID:
    Steam-ID:
    STEAM_0: 0: 104773379

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 14 das ändert sich aber bald.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu dem Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich ich schätze knapp 25 bis 30 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr Mitte bis Ende 2019 angefangen allerdings habe ich nach ungefähr einem halben Jahr wieder mit G-Mod aufgehört und ich glaube seid Anfang Februar bin ich wieder aktiv da.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags:14:00 Uhr bis 00:00 Uhr
    Dienstags:14:00 Uhr bis 00:00 Uhr
    Mittwochs:14:00 Uhr bis 00:00 Uhr
    Donnerstags:14:00 Uhr bis 00:00 Uhr
    Freitags:14:00 Uhr bis Offenes Ende
    Samstags:14:00 Uhr bis Offenes Ende
    Sonntags:14:00 Uhr bis 00:00 Uhr

[WICHTIG: Ich bin jeden Tag außer Samstags zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr nicht Online]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeitig den Donator+ Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 6d 11h 45m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze zwei funktionierende Mikrofone.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Razer Kraken Ultimate

Blue Iceball

9. Was halte ich von dem Server:

Mir gefällt der Server ziemlich gut, auch wenn er schon mal bessere Zeiten hatte kann ich mich nicht beschweren und wenn man solange dabei ist wie ich merkt man auch das dass Team ebenfalls aus Fehlern lernt und sich stets verbessert.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Server beziehungsweise dem Serverteam und den Usern helfen und dazu beitragen das Tickets und Regelverstöße oder Missverständnisse noch schneller und effizienter bearbeitet werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

- Ich bin nicht leicht zu Provozieren.

- Ich schaue mir Streitigkeiten und Probleme stets Neutral an.

- Ich bin bei Problemen in die ich Involviert bin immer bereit diese zu Lösen.

- Was mich besonders Auszeichnet ist meine Geduld da ich einige Situationen auch mehrere Stunden besprechen kann ohne genervt zu werden oder ähnliches.

- Freunde, Familie und Bekannte sagen ich wär für meine 14 Jahre viel Vernünftiger als andere in meinem Alter, weshalb ich dem auch Glauben schenke.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

- Ich war ungefähr 3 Monate auf dem Galaxy Gaming Dark-RP Server Moderator welcher allerdings von seinem Owner entfernt wurde.

- Daraufhin war ich von dem Gaming Paradise Dark-RP Server Stellvertretende Projektleitung, allerdings wurde der Server ebenfalls gelöscht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde meines Wissens bisher nur wegen Inaktivität gekickt, allerdings bin ich schon über zu lange Zeit verteilt auf dem Server um mich daran zu erinnern.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

GrundDatum
    Trolling25.02.2021
    Bug-Abuse24.02.2021
    Illegitime Geiselnahme21.03.2020
    CDM/VDM26.01.2020
    Unnötiges /akt03.01.2020

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich kann mich aktuell nur an 2 Bann erinnern wovon einer ein Missverständnis war, was der Grund für den zweiten war weiß ich gar nicht mehr. (Falls es doch mehr waren bitte ich diese hier einzufügen

16. Persönliche Stellungnahme:

So, hallo erstmal!
    Ich danke dir für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das sie dir gefallen hat. Falls ich versehentlich irgendwo Falschangaben gemacht habe tut es mir leid und ich bitte um Kritik und Verbesserungen! Bitte entschuldigt meine Rechtschreibung, das ist einfach nicht meine Stärke.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Kenny

1. Steam-Name:

Kenny

1b. Roleplay Name:

Hans Peter Cameron / Damon Baxxter / James Rave

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:0:104773379
    SteamID3: [U:1:209546758]
    SteamID64: 76561198169812486

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gesamter Bann: 7 Tage

Verbleibende Zeit: 6 Tage 17 Stunden 15 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Fünf oder Sechs (Soweit ich weiß alle Inaktiv)

6. Ausführender Admin:

Pvt. 48 Jake Perez | 44er

7. Was habe ich gemacht:

Was genau ich gemacht habe weiß ich selber nicht. Aber ich erzähle einfach mal alles was ich an dem heutigen tag auf dem Server gemacht habe: Ich bin gegen 12:00 Uhr auf den Server gejoint, war ein bisschen als Crip unterwegs habe mit anderen Crips geredet. Irgendwann später bin ich in einen Zivilisten Char gewechselt, mit dem ich dann Weed angepflanzt habe. Ich habe 10K mitgenommen und hatte Weedbeutel im Lager da habe ich mein Inventar mit aufgefüllt und diese aufgefüllt. Irgendwann hatte ich kein Geld mehr für Samen und habe deshalb meine Beutel ins Inventar gepackt habe bisschen die Halle aufgeräumt und dann bin ich vom Server gegangen. Der einzigste teil in dem ich RP hatte war in dem Moment wo ich als Crip rumgelaufen bin, hatte aber auch nur Kontakt mit anderen Crips.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden da ich aus meiner Sicht nirgends geflüchtet bin und damit diesen Bann auch nicht nachvollziehen kann. Falls es doch irgendwie passiert ist, würde ich mich sehr freuen diese Situation beschrieben zu bekommen. Falls es geschädigte geben sollte, tut es mir leid und ich hoffe es wird sich schnell und Problem los klären.