Entbannungsantrag von Kenny

• 1. Steam-Name:

Kenny

1b. Roleplay Name:

Hans Peter Cameron / Damon Baxxter / James Rave

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:0:104773379
    SteamID3: [U:1:209546758]
    SteamID64: 76561198169812486

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gesamter Bann: 7 Tage

Verbleibende Zeit: 6 Tage 17 Stunden 15 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Fünf oder Sechs (Soweit ich weiß alle Inaktiv)

6. Ausführender Admin:

Pvt. 48 Jake Perez | 44er

7. Was habe ich gemacht:

Was genau ich gemacht habe weiß ich selber nicht. Aber ich erzähle einfach mal alles was ich an dem heutigen tag auf dem Server gemacht habe: Ich bin gegen 12:00 Uhr auf den Server gejoint, war ein bisschen als Crip unterwegs habe mit anderen Crips geredet. Irgendwann später bin ich in einen Zivilisten Char gewechselt, mit dem ich dann Weed angepflanzt habe. Ich habe 10K mitgenommen und hatte Weedbeutel im Lager da habe ich mein Inventar mit aufgefüllt und diese aufgefüllt. Irgendwann hatte ich kein Geld mehr für Samen und habe deshalb meine Beutel ins Inventar gepackt habe bisschen die Halle aufgeräumt und dann bin ich vom Server gegangen. Der einzigste teil in dem ich RP hatte war in dem Moment wo ich als Crip rumgelaufen bin, hatte aber auch nur Kontakt mit anderen Crips.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden da ich aus meiner Sicht nirgends geflüchtet bin und damit diesen Bann auch nicht nachvollziehen kann. Falls es doch irgendwie passiert ist, würde ich mich sehr freuen diese Situation beschrieben zu bekommen. Falls es geschädigte geben sollte, tut es mir leid und ich hoffe es wird sich schnell und Problem los klären.

Einmal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: Tm erwähnt

• Hey,

Mein Streifenpartner und ich standen an deiner Lagerhalle und haben geklopft.
    Du hast Weed gemacht und kamst sogar an die Tür und wusstest dann dass Polizisten
    an der Tür stehen. Du bist dann zurückgelaufen wahrscheinlich hast die Weedbags eingepackt und
    dann offline gegangen. Du bist in der Situation
    meiner Meinung nach aus einer Situation die für dich
    brenzlich werden könnte geflüchtet.

Liebe Grüße
    B3rry_

Nach einem Gespräch wurde der Bann aufgehoben.

Somit
    #angenommen .

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von B3rry_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.