Beiträge von Pablose

1. Beschreibung:

Der Nato Hund kann ganz normal schreiben und wenn er im sterben liegt stöhnt er

2. Auslöser:

Warscheinlich ein problem das er talk rechte hat oder was auch immer

3. Datum:

24.06.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Schreibt mich per discord an weil ich immer probleme hab fotos reinzuschicken

Nun ja wie Maurizio gesagt hattest hast du dein LTC Posten nach 2 Wochen Vlt eine mehr abgegeben und bewirbst dich für denn nächsten Posten? Bis jetzt grade habe ich dich auch noch nicht so spielen sehen seit der Abgabe da warst ja auch nach nh Zeit biscjen inaktiv aber das ist erstmal egal.

Ziele garnicht richtig ausformuliert was denn Lesern recht wenig Bild über dich hervor gibt.

Von meiner Seite Schließe ich mich Maurizio an

Moin,

Ich bins Pablose(Erion) bin 14 jahre alt werde in 3 wochen 15 ca. Bin jetzt schon seit glaub 3 jahren und paar monaten auf Modern Gaming und Spiele seit 2018 Gmod einer von mir am meisten gespielter server war am anfang scp rp vor 2 jahren jetzt NVT wo man mich als Groß-Zaeim Abdul Abu House kannte oder als Luckas Lauching oder jetzt grade als MAJ Zeus.

In der Freizeit gehe ich gern mit Freunden Raus spiele Basketball und Zocke Gerne Gmod, Rainbow Six Siege und seit kurzem insurgency sandstorm.

Falls jemand mal bock hat Rainbow zu zocken vlt paar runden Ranked oder so schreibt mich doch gerne an da ich immer wieder bereit bin neue Leute kennenzulernen.

Allgemein bin ich ein Offner, Humorvoller Mensch.

Bedanke mich fürs Lesen und wünsche euch ein angenehmen Samstag!

Guten Tag,

Ich mach es kurz.

Bewerbung relativ okay ziele recht Standard sehe keinen großen Unterschied gegen über der alten Einheitsleitung. Dein verhalten IC ist manchmal unerträglich wenn etwas dir nicht gefällt bist du gereizt ich habe auch öfters gesehen wie du Unprofessionalität im Sinne von Kommunikation geliefert hast mit minderwertigen Beleidigungen. Viel konnte ich auch nicht sehen was die pios von deiner Seite zur beliebten Einheit macht außer eure Grenzen die im raid fast selbst NATO Soldaten anstatt die Terror tötet

Dagegen

Ach und was mich am meisten stört ist das zufälliger Weise du und dieser wfw und Marcel gegenseitig eure Bewerbung liket aber die von Koch dislike komisch. Schaut mir eher aus wie ein Plan von einem Trio.

1. Art des Vorschlages:
    Der Vorschlag soll eine Neuerung sein

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir ein extra model für die Seals das Model soll ein wie unschwer zu erkennen ist eine Taucherrüstung sein die für die Navy Seals gut wäre da wir ja nicht nur eine pure Bodeneinheit sind.

3. Begründung:

Warum das Model gut wäre ist weil wie schon gesagt die Seals auch eine Schwimmrüstung brauchen was ja Rplich sinn macht Sea, Air, Land. Dies würde uns mehr möglichekeiten geben das Rp bei uns zu verbessern was vlt das Komplette Rp mit beeinflussen könnte

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2898489669

Nun ja ich weiß nicht grundsätzlich habe ich kein Problem mit dir und sehe dich auch qualifiziert da du Erfahrung hattest. Aber als du col der mp warst biste nh einer Zeit komplett Random gone gewesen. Genau das gleiche bei der Shurta. Viele Änderung in denn Einheiten konnte ich schon sehen aber ihn sehr geringeren Maßen. Kommst wieder und bewirbst dich wird es diesmal wieder Teilzeit Job sein oder nicht?

Ziele Ansich relativ Basic die fast jeder nutzt.

Von meiner Seite aus sollte man ihn in rang eines Offiziers setzen um zu kucken ob er nicht nach nh Monate wieder geht und dann kann man weiter reden

Moin,

Nachdem mein Beitrag über die Meinung Rührei mit Ketchup oder mit Mayo klare Ergebnisse gezeigt hat dachte fange ich mal mit etwas angenehmeren an.

Ihr kennt doch alle sicherlich Spezi. Viele Marken aber nur 2 die wir richtig im Auge haben

1. Paulaner Spezi

2. Spezi Original

Ich würde mal wissen was eurer Meinung nach die bessere ist.

Hoffe das endet hier nicht wie bei der Sache mit Mayo… XD