Jungs man ihr hatet Digga habt ihr noch nie Ei mit Kartoffeln und dazu bisschen Ketchup probiert?? Das hört sich Vlt komisch an aber das kommt gefährlich vertraut
Beiträge von Pablose
-
-
Das Ganze wie eine entweder-oder-Frage zu stellen ist schon ein Kriegsverbrechen. Was haben die Hühner dir getan, dass du Ketchup (oder Mayo) auf deren Erzeugnisse kippst?

ganz deiner meinung ich bin selbst eine Person die wenn es nur rührei ist es mit salz esse wenn dort aber noch mehr auf dem teller liegt kucke ich mir an ob es sich lohnt ein extra dazu zu tun XD
Ich habe auch hinzugefügt ob man rührei mit keinem von beiden ist
-
Heut gab es im OOC chat auf nvt eine kleine auseinandersetztung ob man Rüherei mit Mayo oder mit Ketchup ist da wir diese argumentation nicht weiterführen durften kam einer auf die idee dies in das Forum zu packen um die Meinung der ganzen community zu bekommen.
Was sagt ihr Mit Ketchup oder mit Mayo oder ohne beides?
Bin sehr gespannt auf eure antworten
-
Vor einer Woche
Wann hast du das letzte mal Geld für ein Spiel ausgegeben?
-
Moin also im allgemeinen finde ich deine Bewerbung sehr schick du hast gute Gründe die auch gut ausformuliert sind nur das einzige wo ich bedenken habe ist das umfüllen hier auf dem Server ja noch als col nicht allzu lange im Posten bist und dich Vlt erstmal mehr reinversetzten kannst der vgen ist eine wirklich hohe Rolle die türlich auch viel Erfahrung mit sich bringen muss.
Allgemeine enthalte ich mich da ich im allgemeinen kein Problem habe
Dir trotzdem noch viel Glück
-
Sehr großes Kino hier ich äußere mich auch mal,
Ich kenne Victor schon sehr lange und konnte vieles positives über ihn berichten. Seine Motivation etwas zu machen ist enorm wie taren gesagt hat muss man erstmal eine so große Motivation seinen Posten nicht posten als Admin freiwillig abzugeben um früh einen anderen Server zu moderieren. victor hat ein starkes durchsetzt Vermögen hat man in seiner Zeit als tm auf nvt gesehen.
Bin dafür
-
Also Pablose, ansich mag ich dich ja und wir verstehen uns auch, jedoch denke ich daher dass einer deiner Hauptpunkte Dokumente sind, finde ich es kritisch.
Wir haben ja zu zweit an einen Dokument gearbeiten einen Plan über mehrere Tage, ich hatte um ehrlich zu sein mehr Arbeit deine Fehler auszubessern als ich es hätte selbst zu schreiben, es ging von Formulierungsfehlern zu Rechtschreibfehlern als auch zu Kommasetzung(blame ich nicht bin selbst nicht der beste) aber eben auch Inhaltsfehler, du meintest, dass die Rechtschreibung egal seie bei einen Dokument bei welchen es um eine Medaillie ging dann möchte ich nicht erst wissen wie wenig Rücksicht du auf sowas gibst bei deinen eigenen Dokumenten wo du mich nicht hast zum ausbessern.
Wie gesagt ich habe nichts gegen dich als Person daher, dass wir uns eben auch gut kennen aber dies ist keine gute Voraussetzung für einen LTC.
MfG feetfiete
moin ich äußere mich mal ich habe mit Dokumenten nie richtig Erfahrung gehabt da ich nie irgendwie komplett docs usw gelernt hab. Man kann mich jetzt hier aber auch wenig wegen z.b Rechtschreibung shooten ich habe allgemein Probleme damit und sehe kein Problem wo mich dies in einem rp Server beeinträchtigen könnte aber danke für Feedback
-
Alles anzeigen
Ich begründe hier mal meinen Dislike. Unszwar obwohl du eine Person bist die Freundlich und nett ist prahlst du sehr damit Rum das du die Auswahl des LTC Posten bist, es fällt mir auf sondern auch anderen Personen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch viel Erfolg
Mit Freundlichen Grüßen
Ich tätigte lediglich die Aussage das ich eine gute Chance habe aufgrunde dessen dass ich bei der letzten Bewerbungsphase in der Engen 2 war und nur knapp abgelehnt wurde, diese Aussage tätigte ich vorhin mit dir in einen DC und habe diese begründet nachdem Zeus meinte das er es eh wird
ich meine hier nirgendwo das ich es werde als ich zu dir kam und gesagt hab ich bewerbe mich hast du gesagt das ich abgelehnt werde weil windigo gesagt hat du wurdest als ich ihn gefragt hab hat er gesagt er meinte es nie so.
via Clip
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich wollte meine meinung eigentlich nie äußern aber mich hier darzustellen als wäre ich selbstverliebt und sicher das ich angenommen werde obwohl es das gegenteil ist schon komisch. Ich bin mir auch sowie sicher das ich nicht 100% hab
ich hab auch nichts gegen dich oder so aber wie schon oben gesagt lass ich mir das nd gefallen
-
1. Kontakt:
Steam: [MG] Pablose
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:616721344
3. Ingame-Daten:
4.Wie alt bin ich :
Ich bin 14 werde in 3 monaten 15
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit ca dem 11.02.2023 aktiv auf dem server
6. Gesamte Spielzeit:
Grade beträgt meine Spielzeit 06w 2d 08h 34m 34s
7. Warum sollten wir dich annehmen:
Nun ja ich versuche mich mal kurz zu halten und keinen Roman zu schreiben.
Wieso sollten sie mich annehmen? Ich bin schon seit einer enormen zeit in denn Seals am 6. Okt. 2023 habe ich mein To bei Heavy gemacht.
Seitdem bin ich aktiv in denn navy seals und konnte viele zeiten in denn Seals erleben dadurch konnte ich viel erfahrung sammeln. Ich konnte mich sehr hoch hoch arbeiten und bin jetzt CPT.
Ich konnte viel erfahrung sammeln im sinne von Einheitsleitung als CPT der Piloten, Emir der Althaqil(Am ende Großzaeim aber als ich denn rang erreicht hatte war ich mehr im Fokus für die Seals) Ich habe viel Militärisches wissen durch z.b Dokus, Normale Webseiten, oder Büchern erlernt.
8. Ziele:
Ich weiß das die Seals gut im Kämpfen sein müssen aber ich möchte außerdem das Rp fördern. Die Seals sind echt weswegen ich auch echte Taktiken der Seals im Server beibringen will sodass diese genutzt werden können und wir dadruch das RP Fördern. Allgemein möchte ich das die Seals ein gutes Schaubild sind und dadurch mehrere leute in die seals wollen
Ich möchte denn Seals mehr Raum geben durch z.b. Fortbildungen.
Fortbildungen die ich reinbringen will sind
1. Einzelkämpfer-Fortbildng
2. Halo Jump-Fortbildung
3. Nahkampf-Fortbildung
Das sind grad nur 3 mehrere werden auch noch kommen. Durch Fortbildungen geben wir Seals mehr Raum und mehr zumachen außerdem kann man diese gut in Tos reinmachen
Um das Rp der Seals zu Fördern möchte ich Seals mehr in Rp geschehen reinbringen und durch sowas und mehr die Disziplin fördern und Steigern
Ich möchte mehrere Trainings machen z.b. CQB, Schnelle Hausstürmungen, Geiselbefreiung und vieles mehr. Durch sowelche Trainings möchte ich die Seals Trainieren sodass diese besser im Kampf sind und besser Taktiken nutzten können
Ich möchte Seals spaß und intensivität durch Interne Seal Operationen geben und das Rp dadruch auch fördern.
Ich möchte Wöchentliche Versammlungen einfügen sodass ich besser weiß was probleme in seals sind und diese besser ausarbeiten kann. Ich möchte außerdem wissen was die Seals für Wünsche usw haben und diese bestmöglich in die Realität bringen
9. RP-Teil:
Akten Password eingeben:Willkommen! Agent █████
█████ Geboren am 15 Juli 2001 in Dallas|Texas war ein Einzelkind.
Sein Vater Michael Mango war ein Navy Seal.
Seine Mutter Maria Mango war eine normale Kauffrau in einer Mall.
█████ war ein recht schlauer und Ruhiger Schüler weswegen er in der Schule oft gemobbt wurd. Sein Traum war es immer ein Navy Seal wie sein Vater zu sein.
Nachdem er seine Abschluss vollendet hat konnte er leider nur mit seiner Mutter und freunden feiern da sein Vater im Iraq stationiert war.
Monate sind vergangen und es gab nur wenige chance wo er mit seinem Vater reden konnte.
An einem Freitag um ca. 15:32 Uhr als sein Vater mit seinem Squad eine Rettungsaktion durchführen sollten wurde die Chinhook von einem RPG beschossen und jeder verstarb.
In der zeit als █████ diese Nachricht bekamm war er in schweren depression aufgrund seiner Vergangenheit. █████ war Traurig und Sauer zugleich aber dieser Tag war der Tag wo sein leben eine große Änderung mit sich bringt. Er bewarb sich paar Tage später bei denn Navy Seals und hat das Training Absolviert.
Aufgrund der sache mit seinem Vater war er Kalt er zeigte keine Gnade gegenüber sein feinde. Als er dann in Black Desert Stationiert wurd begang seine zeit. Er sollte der Nato dort helfen die Terroristen zu Bekämfpen. Er war früher noch ein Neuling dies änderte sich aber in kommender zeit. Es war ein Montag als die Nato die Stadt angriff um die Glaubensgemeinschaft zu bekämpfen. Er wurd so fett verkauft und war der erste der drin war für ca 20 minuten. Er stellte sich seiner angst und tötete mehrere Terroristen.
Die stadt wurd fast sauber gemacht bis der befehl kam abzurücken da 2 Panzer gekommen sind.
Diese Tat zeigte ihm Ehre und Tapferkeit er wurde schließlich in das Squad Sword Team-Alpha(NSWDG Red Team Squad Demon Hunter) reingeholt und hat dieses Geleitet seine Taktiken und Erfahrung zeigte seine Einheitsleitung das er dem Rang des CPT lieber ist schließlich wurd er CPT bis jetzt kämpft █████ Täglich gegen die Terroristen mit seinem Squad und denn Seals.
10. Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs lesen ich weiß bevor hier jemand kommt mit ich war als Groß Zaeim inaktiv kuckt euch bitte erstmal die Aktivität an die ich in denn Seals bringe bevor sowas kommt.
Ich bin für kritik immer offen und bitte begründet eure Disslikes.
Vielen Dank Seco für die Hilfe beim machen der Akte
-
Ich verstehe Lahmu teil. Ja das warum ich ist bischen mager ziele gehen natürlich auch bischen besser aber hierbei muss ich Windigo schützten.
Windigo ist eine sehr engagierte Person wenn er ein ziel hat führt er dieses auch aus und lässt es nicht ganz hinten. Er konnte schon seine führungsqualität genug als LT und Col zeigen. Windigo ist meiner meinung die Perfekte Person für denn Posten er ist sehr offen und zeigt sehr viel Reife Mündlich als auch Geistlich. Wie Handu gesagt hat ist er auch offen was meiner meinung nach sehr wichtig ist als Genstab mitglied muss man ja auch eine z.b Beschwerde stelle sein. Er nimmt sich für die Nato sehr viel zeit was man schon merken konnte als Col der seals. #Dafür
-
1. Beschreibung:
Der fehler ist wohl sehr bekannt. Das Model der HK kracht undzwar zeigt diese nach oben und der rest perfekt wie scope etc.
2. Auslöser:
Ich bin zwar kein experte im bereich waffen aber ich denke das das problem hier das Model der HK zumindest der vektor oder die vektoren des models von der Hk falsch eingestellt sind.
3. Datum:
Boah weiß leider grad kein genaues datum aber schon seit ca 9 monaten i think
4. Fehlercode:
Gibt keinen
5. Beweismaterial:
Ist ja glaub schon bekannt
-
Also auf die 1 muss einfach nur das Eis kommt
1. Dieses blaue Eis ( Glaub es war Kaugummi nie denn Geschmack raus geschmeckt)
2. Mango
3. stracciatella
-
Der herr regigigias ist mir von allen bewerbern am kompetentesten durch seine vorhande erfahrung und langhaltige zeit als Col der Panzerdivision könnte er vielen hier beweisen das er es drauf hat. Auch ich konnte ihn sehr gut kennelernen er macht sachen präzise und versucht es bestmöglich perfekt zu machen. Wir z.b beide arbeiten an einem dokument was ich von ihm gesehen habe wie er arbeitet hat mir ein besseres bild gegeben und deswegen bin ich für eine annhame
-
Es geht nicht immer um die Piloten. Wenn sog mal nach einem Monat wieder drauf ist kann ich nur positives sehen außdem Grund das man hier schlechter in der Luft agieren kann wird die meiste Zeit auf dem Boden verbracht was den fights eine intensivität gibt
Die map ist relativ Bäumig und voll bedeckt was auch das rp verbessert durch das Tarnen in denn kleinen Büschen und das taktische Spielen und nutzen der bedeckten Orte. Das Tunnelsystem ist riesig und bietet eine große Anzahl von weiter Entwicklungen des Rollenspieles durch z.b kleine Events die in diesem sehr großen Tunnelsystem stattfinden. Im ganzen ist die map sehr vergessen aber falls diese mal drauf ist macht das rp dort richtig Spaß als auch die fights weil alles auf dem Boden stattfindet da man nd fliegen kann oder richtig auf die Berge kann. Die map soll bleiben
-
ich habe mich selber damals degradiert, wurde nur dann von Apfelsaft gelöscht und dann das geaddet
hm?
Ich verstehe da nicht was du meinst
Früher warst du ja cpt der Brigade und hast glaub abgeben dann gab es keine Offiziere mehr und wir beide wurde am Ende da du sgm warst auf lt gepromotet nach einer Zeit wurdest du dann ja gedemotet auf CPL und bist nach einer Zeit als sgt gekommen wurdest von mir auf ssgt gepromotet und warst dann inaktiv und wurdest gedemotet
Willst du mir also sagen das du dich selbst mit denn gründen rufmord toxicty schädiged verhalten gedemotet obwohl da steht das es Apfelsaft und Verdiener waren ?
Ich war dort noch Cpt und dort haben sie mir nicht gesagt das du dich selbst gedemotet hast sonder sie dich
-
ch habe die 2. chance aber nicht vermasselt, ich habe abgegeben weil ich ausgebrannt war und mentale probleme hatte.
Das Probleme ist grade das ich die beste person für den Rang des LTCs bin.
Hm vlt falsch formuliert aber kannst du dann das erklären ?
- Degradierung
Degradiert von: Connor Apfelsaft , Leon Verdiener
Name des degradierten: Piers Acomb
Alter und neuer Rang: LT → CPL
Grund: Toxicity, Rufmord und sehr schädigendes Verhalten. Hat in einem Gespräch alles Erklären können und beweist trotzdem weiterhin das Engagement seine Fehler auszubessern.
SteamID: STEAM_0:1:446435664
Datum: 09.06.2023
Toicity, Rufmorgd, Schädiges verhalten etc. Bist du dir mit sowas sicher das du die beste person für denn rang bist als LTC sollte man sowas nicht haben sondern das gegen teil. Hoffe du hast dich verbessert
Okay, dann definiert mal das wort Führungsfähigkeiten.
Wie mystic gesagt hat sehe ich in dir noch keine fähigkeit ein regiment als LTC/COL zu leiten und trupps zu leiten. Deswegen bin ich dafür das du erstmal als LT wieder erfahrung sammelst nachdem du seit ca 1 monat nd mehr auf dem server aktiv gespielt hast.
- Degradierung
Degradiert von: Connor Apfelsaft , Leon Verdiener
Name des degradierten: Piers Acomb
Alter und neuer Rang: LT → CPL
Grund: Toxicity, Rufmord und sehr schädigendes Verhalten. Hat in einem Gespräch alles Erklären können und beweist trotzdem weiterhin das Engagement seine Fehler auszubessern.
SteamID: STEAM_0:1:446435664
Datum: 09.06.2023
-
Moin,
Hier muss ich Mystics zustimmen du bist eine nette person aber auch ich kann aus erfahrung sprechen das du auch eine person bist der manchmal sachen nicht passen früher schon hattest du auch mal die chance als lt bekommen (zweite chance) und hast diese vermasselt. . Du bist auch relativ früh erst wieder gekommen und machst jetzt schon eine bewerbung lass dir erstmal zeit und spiele dich wieder in die rolle eines offizieres ein da ich auch sagen muss das ich jetzt nicht viel positives gesehen hast
Wie mystic gesagt hat möchte ich dich hier nicht runterziehen sonder nur kritik und feedback geben ich finde trotzdem das du eine sympatische person bist da wir uns j a schon länger kennen
-
Alles anzeigen
Hallo, ich habe dein Verhalten im Spiel beobachtet und muss leider sagen, dass ich nur negatives gesehen und gehört habe.
Du schreibst provokante Sachen wie:
was für so ein Posten gar nicht geht.
Oder auch:
Auch forcest du Raids im Spiel, obwohl es ein Roleplay-Server ist.
Ich finde, du solltest noch eine Zeit warten, bis du dich für so ein Posten bewirbst.
Mit freundlichen Grüßen,
m.
Ich verstehe hier dein problem und bin selbst gegen gambo aber ich muss hier auch denn herrn vinsmoke in schutz nehmen ich habe mehrere natoler gesehen die genau so etwas schreiben nicht nur mannschaftler sondern auch offiziere wie du dort auch siehst unteroffiziere und auch einheitsleitungen.
Trotzdem ist nie toxic sein oder so etwas darunter schreiben eine lösung hochwertiges rp geht immer vor. Es wurde mit Vinsmoke geklärt das er sowas unterlassen soll was er auch tuhen wird da dieser herr aus seinen fehlern lernt genauso wie andere
-
vinsmoke ist sehr sympatisch ich konnte ihn hier nd auf dem server nie als einheitleitung sehen aber seh großes potenzial was ein sehr großer wende punkt für ihn sein könnte. Man sollte ihm definitiv die chance darauf geben da er sehr großes ungenutztes potenzial hat
-
Ich finde der Herr könnte es drauf haben hat sich aber selbst mit denn bewerben wenn eine Phase offen ist die Chancen zerstört. Ich sehe hier nickt das Problem das er es nicht drauf hat aber ich sehe hier ein Problem mit dem ständigen bewerben dir hat sotrax die Chance gegeben das du dich beweisen kannst ob du überhaupt geeignet bist ich selbst finde es schwach nach einer Woche abzugeben weil eine neue phase offen ist was auch viele stört und in der Glaubensgemeinschaft warst du erwünscht . Ich bin mir sicher das du nach dieser Aktion Vlt nd in der NATO erwünscht bist. Wärst du z.b ein Monat oder länger Emir und hättest dann abgegeben weil du Interesse an einem andere Regiment hast geht es ja aber nach einer Woche kracht es. Du bist sympathisch und ich selbst finde das hier auch ein bisschen zu unnötig geshootet wird was auch nichts bringt. Du kannst leiten etc. das Problem hier ist meiner Meinung nach diese ständige hopping