Beiträge von Mahnos

Ich begründe mal meinen Dislike,

der eine Grund ist dir bereits bekannt, den möchte ich ebenfalls nicht weiter öffentlich verbreiten. Der zweite Grund des Dislikes ist dein momentan aktiver Warn, man sollte sich im klaren sein das sowas aufgarkeinfall gern gesehen ist und sowas deine Chancen auf eine Annahme drastisch senken. Evtl solltest du es nochmals versuchen wenn dein letzter Warn min. 2w her ist. Vlt habe ich das ganze auch falsch aufgefasst vlt erklärst du es besser, bei deiner letzten Bewerbung waren es bereits 18 Verwarnungen, dort ist allerdings nichts von aktiven Verwarnung vermerkt, sollte der bei der letzten Bewerbung schon aktiv gewesen sein dann stellt sich mir die Frage wieso ist dort nichts vermerkt?

Regel geschrieben wurde damit die Leute nicht zu stark beleidigt werden.

Bin selbst der Meinung das, dass Regelwerk bestimmte Themen intensiver erklären sollte, z.b steht auch nichts zu USV im Regelwerk was sehr schade weil man es als neuer Spieler fr nicht was kann was dazu gehört. Nichtsdestotrotz steht im Regelwerk „Keine Beleidigungen“ was für mich nunmal jede Beleidigung mit einschränkt.

1. Roleplay-Name:

SicherheitsdienstMTF Epsilon-6WissenschaftlerO5-Rat (ehem,)
    Frank BuschmannD5 684 ShinshiProf Drölf MölfO5-07 The Immortal
    SergeantStaff SergeantExperienced Researcher-//-

1b. Realer-Name

Mahnos

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:132125978

2b. Steam-Name:

Generalmajor | Mahnnos

2c. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeitig in dem 18ten Lebensjahr

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit Anfang des Jahres aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Zu den unterschiedlichsten Zeiten allerdings eine Tägliche Aktivität von 3-6 Stunden.

4. Gesamte Spielzeit:

2w 4d 23h 38m

4b. U-Time:

Meine aktuelle U-Time

5. Warum möchte ich Offizier der Serpent's Hand werden?:

Offizier möchte ich werden, um der derzeitigen Leitung unter die Arme greifen zu können. Ich mag es organisatorischen Stuff zu machen und ebenso diesen anschließend zu verwalten. Ich möchte ein gutes Miteinander kreieren und eine schöne Atmosphäre von Grund auf aufbauen. Mein Ziel ist es, dass die SH niemals wieder in diese toxische Bubble hineingeht, sondern von Anfang an den netten freundlichen weg läuft. Ich verabscheue toxisches Verhalten und möchte dies so gut wie möglich unterbinden und wie kann man das besser als im Offiziersstab. Hiermit setzte ich mir zum Ziel eine gute SH aufzubauen, eine starke sowie freundliche, eine SH wo jeder rein möchte.

6. Warum sollten wir dich als Offizier annehmen?:

Aufgrund meiner Kompetenzen, die ich besitze, würde ich sagen, ich bin dafür geeignet. Ich bin zuvorkommend, freundlich so wie organisatorisch sehr stark gesegnet. Ich fange keinen halben Sachen an und beende meinen Stuff, noch dazu bin ich ein sehr pünktlicher Mensch, was öfters ein Vorteil ist, aber auch manchmal ein Nachteil. Ebenso habe ich ein gutes rationales Verständnis, dementsprechend behalte ich immer einen kühlen Kopf in hitzigen Situationen und entscheide mit Bedacht. Schnelle und ineffiziente Entscheidungen bringen nichts und sollte auch nicht vertreten sein. Unter anderem würde ich lügen, wenn ich die Chemie zwischen der Leitung und mir nicht ansprechend würde, wir harmonieren bestens und wissen immer übereinander Bescheid sowie wissen sie, dass sie auf mich zählen können. Ich übernehme gerne Arbeit die, die anderen nicht machen wollen, sprich die langweilige, mich stört es allerdings nicht so lange es seinen Zweck erfüllt.

7. RP-Story (freiwillig)

-//-

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Defender.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe 5 Inaktive Warns, sowie 7 Banns.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen der Bewerbung und hoffe ich kann mich demnächst persönlich bei der Leitung vorstellen.

MfG

Euer Generalmajor

Ich habe mal 2 Beispiele aus den Logs. Einmal die von Dieter von Schlag:

https://prnt.sc/d09qKl7Gz7x2

Entspann dich mal ein bisschen, deine Aufgabe als Mod ist es nicht gegen andere Mods beweise zu finden, dies ist die Aufgabe der SAdmins, umso mehr wissen wir in diesem Fall nicht ob er KEINE Erlaubnis hatte, unter anderem bekräftet das nur dein Kindisches Verhalten wenn du jetzt noch versuchst auf gut glück andere in die Pfanne zu hauen? Was ist das denn bitte? Ihr sollt ein Team sein und euch nicht gegenseitig in die Pfanne hauen, klar Regelbrüche müssen gemeldet werden aber dafür kann man es unter TM´s intern machen. Finde es sehr schwach von dir in einer Notsituation jetzt noch alle mitzureißen wie es nur geht.

Also dir ist noch nie aufgefallen dass viele Teammitglieder dies machen aber nur wenn wenig Spieler auf dem Server sind. Ja ich habe das ein oder andere mal eine Badewanne gespawned aber was haben wir dann gemacht? Das sagt natürlich niemand, wir reviven ihn refunden ihn und tpn ihn wieder Zurück an die Todesstelle. Das ist nicht erst seit gestern oder so dass ich seit mitlerweile jahren so dass morgens die Teammitglieder, egal ob Mods, Admins sadmins oder TL dies machen. alle nehmen es als Spaß und gut ist.

Natürlich ist es verständlich dass jetzt bei einer beschwerde alles abgewälzt wird aber kein TM ist unschuldig.

Die einzigen Argumente bezüglich deiner Beschwerde von dir sind bis jetzt immer nur "andere machen es auch", sowas ist schwachsinnig.

Badewanne gespawned

Um Props spawnen zu dürfen muss man einen Admin+ um Erlaubnis fragen, das meines Wissen als ich Admin und Mod war schon die ganze Zeit.

Fazit: Dein Verhalten ist kompletter Schwachsinn und gebührt sich meiner Meinung nach nicht zum Teammitglied, du reagierst auf die Beschwerde 0 Kritikfähig sowie begründest dein Handel nur mit "Uhrzeit" und "andere machen es auch".

um 11 Uhr Morgens, bei 11 Spielern auf dem Server, wo einer beeft hmmmm oke dann gehe ich meinen MODERATIVEN Aufgaben halt nurnoch nach wenn mehr als 25 Spieler da sind. Wie schon gesagt du hast davor nichts mitbekommen also pscht ^^

Die Freiheiten eines TMs ermöglichen dir auch als Beitrittsberuf zu Supporten allerdings nunmal in den Supporträumen, einen Support zu führen was ich aus deiner Aussage nehme, tut man nicht in der LCZ.

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5&6. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?:

[tabmenu]

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. Schlussworte?:

[tabmenu]

MfG

Euer Generalmajor

Guten Tag Rage, ich sehe dich absolut in dieser Position, nicht nur das du die MTF monatelang zusammen mit Nagata geleitet hast, sondern auch begabt bist in einer Führungsebene zu sein. Du kennst dich gut aus mit den Kompetenzen, die man braucht, um so einen Posten zu decken. Du hast das strategische und taktische Wissen sowie die gesamten Kompetenzen, die man braucht, du bist im Kopf sehr kühl und bewahrst die Ruhe sowie verlässt du dich auf deine rationale Entscheidungsfähigkeit. Dies ist ein sehr großer Pluspunkt, dass du dich selbst beherrschen kannst und nicht emotional wirst bei jeder Kleinigkeit. Unter anderem wie vorhin erwähnt hast du bereits eine Frak geleitet und diese auch gut, noch dazu bist du keineswegs in irgendeiner Art und Weise toxisch. Weswegen ich denke. du würdest sehr gutes Klima hereinbringen wirst.

Hallo Luli, hiermit äußere ich mich zu deiner Bewerbung.

Das Design ist nicht ganz gut, für eine Commander Position sollte man sich mehr Mühe geben. Unter anderem klar SH ist eine PvP orientierte Frak, aber muss eine Kill Montage in der Bewerbung sein? Unter anderem hast du sehr oft bevorzugt sowie bist sehr toxisch. Ich sehe dich aufgarkeinfall auf diesen Posten oder gar in dieser Fraktion.

#Dagegen

Ich habe noch nie einen so schlechten Entbannungsantrag gesehen. Du begehst obv einen Regelbruch und abused einen Glitch wo du weißt das er nicht gewollt, anschließend wirst du dafür bestraft und das einzige was du dazu zu sagen hast ist „Sollen die devs es doch fixxen“??.

#Dagegen

Balu mit Rage der strongeste SA gewesen, hilfsbereit und Zielstrebig. Immer ausgeholfen sowie sich freiwillig gemeldet fürs Helfen, unteranderem ein sehr netter mensch der auf der selben augenhöhe mit den Mods geredet hat.

#Annahme