1.Steam-Name:
Mein aktueller Steamname lautet: Generalmajor | Mahnos, wechselt sich allerdings mit den Dienstgraden.
1b, Roleplay Namen:
| Sicherheitsdienst | MTF Epsilon-6 | Containment Team |
| SG | PFC | CI
|
| Frank Buschmann | E6 684 "Abla" | Bahn Babo |
| mäßige Aktivität | hohe Aktivität | Geringe Aktivität |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:132125978
3. Wie alt bin ich?:
Ich bin im 18ten Lebensjahr
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich auf die Stelle als Moderator
5. Seit wann Spiele ich schon auf dem Server?:
Ich habe schon vor langer Zeit gespielt, gegen 2021-2020. Da allerdings muss ich zugeben nicht aus Interesse am RP. Mittlerweile allerdings bin ich mit der Zeit reifer geworden und spiele momentan Aktiv weil es mir sehr spaß macht, hier am RP teilnehmen zu können.
5b. Wann Spiele ich in der Woche?:
Unterschiedlich, aufjedenfall Mittags und Nachts. Ich verbringe selbstverständlich nicht meine gesamte Zeit am PC und spiele nur SCP-RP, allerdings lege ich am Tag eine Aktivität von 2-4h hin, sowie bin ich auch Nachts online von ungefähr 1-4 Uhr.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze momentan den Rang VIP, den legte ich mir zu weil ich dir Arbeit des Feldagenten mag.
6b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine gesamt Spielzeit von 4 Tagen und 03 Stunden.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon, sowie mit nicht schlechter Qualität.
8. Was halte ich von dem Server:
Im Grunde habe ich ein gutes Bild vom Server, es gab zwar ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten öfters allerdings nicht großes. Was ich mir wünschen würde wären Informationen die ins Regelwerk hinzugefügt werden würden. Da ich letztens im Support erfahren habe das die Zellen der DKlassen ein OOC-Bereich ist, worauf ich natürlich verwundert war.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden um natürlich den Spielern auf dem Server zu helfen, ich engagiere mich stets fürs Server-Team auf Servern die ich gerne bespiele. Hierbei erfüllt es mich einfach nur Spielern helfen zu können und unrecht aufzuklären. Noch dazu besitze ich ein gutes Empathie Verständnis was dazu beiträgt den Frust von Ticketerstellern zu verstehen und sie zu beruhigen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bringe mehrere gute Erfahrungen als Teammitglied mit, noch dazu bin ich sehr engagiert und in der Lage mit Leuten im Team zu arbeiten. Die Möglichkeit oder eher gesagt das können mit Leuten im Team zu arbeiten setzt mich perfekt für solch ein Rang aus. Unteranderem bin ich wie erwähnt sehr empathisch und kann deswegen auch die Situation der Spieler verstehen. Im Grunde setze ich mich in meiner Teammitglied Zeit für die Spieler ein, ich setze mich dafür ein das jeder Spieler die Möglichkeit hat auf dem Server problemlos zu spielen und regelkonform. Abgesehen von meiner Erfahrung die ich im Supportbereich sammelte, engagiere ich mich für das Team für welches ich arbeite und treibe ebenso Projekte voran sowie Ausarbeitungen von Konzepten.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf mehreren Servern Teammitglied, hierbei auch Garry´s Mod Servern. Aus privaten Gründen möchte ich die Namen nicht hier öffentlich erläutern, ich bin allerdings gewillt sie zu verraten sollte es zu einem Gespräch kommen, worauf ich doch sehr hoffe!
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe kein privates Problem mit irgendwelchen Nutzern, hierbei allerdings verstehe ich sowieso nicht wieso man solch ein Problem haben sollte, wir wollen ja alle nur friedlich RP spielen.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Wie oben erwähnt habe ich auch keine Probleme mit Teammitgliedern, sie tun auch nur ihr Job
14. Wurde ich jemals gekickt:
Abgesehen von einem AFK-Kick heute, wurde ich noch nicht gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze genau 5 inaktive Warns! Den letzten erhielt ich am 01.03.2023
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde insgesamt 5x Gebannt, der letzte Ban war am 28.02.23, der wurde allerdings in ein Warn umgewandelt da der RDM auf ein versehen bzw auf eine unerfahrene Handlung durch mir ausgelöst wurde. Nach einem Entbannungsantrag hat sich alles diesbezüglich geklärt. Die letzten Bans sind Jahre her wie bei Punkt 5 bereits erwähnt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Als Abschlusswort wollte ich mich herzlichst bei den Lesern bedanken aufgrund des Zeitaufwands, noch dazu bedanke ich mich für die Möglichkeit Teil des Teams werden zu können und ich hoffe doch inständig darum das wir uns in einem Gespräch wieder hören!
Mit freundlichen Grüßen der Generalmajor