Nihilius ist ein Sehr Kompetenter Kerl der junge hat viel erfahrung, ich würde ihn schon als Zifferagenten sehen ![]()
Beiträge von Admiral General El Hadi
-
-
Mit der Leitung vorher abgesprochen?
Jap
-
1. Art des Vorschlages
Es handelt sich um eine kleine Änderung.
2. Beschreibung
Aktuell:
[E6] CPL - SFC [E6] FSG-CSM Sidearm: : MP-443 Grach Sidearm: M1911
Vorgeschlagen:
[E6] CPL - SFC [E6] FSG-CSM Sidearm: M1911 Sidearm: MP-443 Grach Also ein simpler Austausch der Pistolen zwischen den Mannschafter und Unteroffizieren der Epsilon-6
3. Begründung
Die MP-443 Grach ist halt viel stärker und besser als die M1911 wegen der Magazingröße, der Schaden pro Schuss, etc.;
es würde halt Sinn ergeben, dass die Unteroffiziere Secondarys besser sind, als die von dem rang, CPL
4. Inhalte
Es ist alles am Server vorhanden.
-
-
-
Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Pamuk
1. Roleplay-Name:
Fraktion Name Rang Mobile Task Force "Pamuk" SGM Feldsanitäter Dr David Livesey Arzt Chaos Insurgency "Pamuk Fourteen" SI 1b. Realer-Name
Mein Realer name ist Hadi
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:159908863
2b. Steam-Name
Hadi
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
29.03.2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden tag so 3 bis 5 stunden
4. Gesamte Spielzeit:
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/949745757857144873/1028407240832602222/Screenshot_21.jpg]4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich würde gerne der Alpha-1 beitreten, weil ich seit meiner Ernennung zum [SGM] ein hohes Interesse an diesen gefunden habe. Die Alpha-1 ist eine elitäre Einheit welche bereits damals bei mir vage Interesse hervorgerufen hat und diesem Interesse würde ich gerne folgen. Nicht zu vergessen ist, dass die Alpha-1 primär Personenschutz leistet in welcher ich sehr interessiert.
Und zu guter letzt würde ich gerne wissen wie es ist ein Teil des HM‘s zu sein und würde auch gerne dieses RP vom nahen mitverfolgen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr starkes Verständnis von PvP und taktiken habe und somit meinen Schutzbefohlenen effektiv schützen könnte, zudem konnte ich bereits durch meinen hohen Rang im MTF mir viel Erfahrung im Bereich strenge, Disziplin und Sorgfalt aneignen und ich komme mit fast jeder Person gut klar.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
Momentan leider zu unkreativ
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
9. Persönliche Stellungnahme:
ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen habt für meine Bewerbung
ich hoffe dass ich euch überzeugen konnte und würde mich über eine Positive nachricht freuen
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Wunsch wäre es das man
beim Skillsystem einzelne Kategorien Reseten könnte. -
-
-
Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Pamuk
1. RP-Namen:
Fraktion Name Rang Mobile Task Force "Pamuk" FSG Feldsanitäter Dr David Livesey Arzt Global Occult Coalition "Akiyama" SA[Ehemalig]
2. Steam-ID
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Für den Job Infantry
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
29.03.2021
6. Gesamte Spielzeit:
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/949745757857144873/1021387893282967602/Screenshot_64.jpg]7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der CI beitreten, weil ich sehr stark an der Lore interessiert bin, die Spielart und weise der CI mich sehr anspricht (Movenment/Pushen), ich ehemalig in der GOC war und wieder gerne an einer GOI angehören würde. Des Weiteren
möchte ich wieder gegen die Foundation agieren, statt dieser zu helfen und allgemein viel Zeit mit meinen Kollegen
innerhalb der CI zu verbringen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich PvP Erfahrung habe, ich eine Humorvolle und nette Person bin und sehr aktiv bin.
Ich hab viele Kollegen in der CI, und würde mit fast jeden gut auskommen
und somit auch viel Teamplay und Koordinierung mit ins Team bringen würde
Ich bin aktiv D5er und war GOC Whitesuit deswegen kenne ich den Granatenwerfer sehr gut und weiß wie damit umzugehen ist, ich bin auch mit den Movement sehr vertraut. Des Weiteren habe ich an vielen Raids teilgenommen und weiß wie man sich zu verhalten hat
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
10.RP-Story:
Da ich leider momentan unkreativ bin lasse ich diesen teil aus.
11. Schlussworte:
ich hoffe dass ich euch überzeugen konnte und würde mich über eine Positive nachricht freuen
-
-
Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Hadi
1. Roleplay-Name:
Name Fraktion Rang Dr David Livesey FS | Feldsanitäter [Arzt] "Akiyama" GOC | Global Occult Coalition [SA] (ehemalig) D5 455 "Pamuk" MTF | Mobile Task Force [FSG] 1b. Realer-Name
Mein echter name lautet Hadi.
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
Hadi
2c. Wie alt bin ich
Ich durchlebe momentan mein 16tes Lebensjahr.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
29.03.2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag rund 2-4h auf SCP RP.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent‘s Hand beitreten, da ich mich etwas für die Lore interessiere. Ich habe sehr lange schon das Interesse dieser beizutreten, nachdem die GOC entfernt wurde. Ich möchte explizit den Defendern beitreten, da mich der Spielstil dieser sehr anspricht. Derzeit bin ich auch nur auf der Seite der Foundation vertreten, doch ich würde auch wieder gerne in einer GOI vertreten sein und ich denke da ist die Serpent‘s Hand die beste Wahl.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr sollt mich annehmen, da ich aktiv und freundlich bin sowie kompetent und respektvoll gegenüber meinen Mitmenschen bin.
Ich habe bereits viel erfahrung darin gesammelt wie man befehele erhaltet oder auch verteilt wegen meiner Uoffi. Zeit im CT & MTF.
Dazu möchte ich hinzufügen das ich eine zuverlässige Person bin welche Kommunikationsfähigkeit mit Kompetenz verbinden kann.
Wie in der GOC werde ich auch in der SH nicht trollen und es ernst nehmen.
7. RP-Story (verpflichtend):
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Defenders.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe insgesamt 21 Bann's, diese entstanden in einer Zeit wo ich sehr trollhaft unterwegs war und das RP nicht ernst nahm jedoch habe ich seit 8 Monaten keinen Bann erhalten.
10. Persönliche Stellungnahme:
ich hoffe dass ich euch überzeugen konnte und würde mich über eine Positive nachricht freuen.
-
-
-
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung2. Beschreibung :
Die Shopwaffe PSG-1 sollte getauscht werden zu der Waffe Steyr Scout
3. Begründung :
Da die PSG-01 niemand von der D5 wirklich benutzt
und meist nie gespielt wird, wäre ich für eine Sniper statt eine DMR
Die PSG-1 ist eine Waffe, die man eigentlich nur im Nahkampf benutzen kann, weil die auf Range schlechten Schaden gibt und nicht richtig trifft
die Steyr Scout dagegen kann man auf Middlerange spielen und ist flexibel und nicht allzu stark
die Steyr Scout hat meines wissen auf momentan keine Fraktion, deswegen würde es keine Probleme geben, würde die D5 die Waffe bekommen
4. Inhalte :
Alles auf den server -
Dann sollte man am besten die regel umschreiben sonst kann es zu misverständnisse kommen
-
Erbeutete Waffen hingegen dürfen immer aufgehoben und benutzt werden.
- D-Klassen, SCPs und GOIs dürfen Waffen unter sich selbst weitergeben.
D-klassen dürfen doch SCPs also 527 oder 035 weitergeben
Steht so im Regelwerk unter 5b Weapon Abuse
- D-Klassen, SCPs und GOIs dürfen Waffen unter sich selbst weitergeben.