Eine Frage wenn man 10 spendet und alles eingibt und so und bestätigt drückt kriegt man den Rang direkt Ingame ?
Beiträge von Admiral General El Hadi
-
-
Also ist scheiße und wurde abgelehnt?
-
1. Roleplay Name:Hadi Redfield
2. Steam-ID:STEAM_0:1:159908863
3. Wie alt bin ich:Ich bin 15 jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:ich Spiele Aktiv Seit 28.2.2021
6. Gesamte Spielzeit: 00w 0d 13h 48m
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:ich möchte zum Chaos insurgency um die D-Klassen da zu befreien damit mit ihnen nicht Experimentiert werden wir wollen die foundation stürmen um da SCPS,Waffen und Informationen zu bekommen damit wir die verkaufen und uns stärker und mächtiger machen
8. Warum sollten wir dich annehmen?:Ihr sollt mich annehmen weil ich Gutes Roleplay als Chaos insurgency machen möchte und Ahnung haben von dem ganzen SCP Zeug habe und da viel Spaß zu haben
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:Verwarnung für FearRp
10. RP-Story:
Ich heiße Hadi redfield hatte ein schönes Leben ich arbeite als I-T Manager und verdiente viel Geld ich hatte Frau und Kinder bis eines Tages ich von komischen Beamten mit Maskierung entführt wurde ich wurde in einer foundation gebracht und es ist schrecklich dort.Leute werden da gefoltert geschlagen etc. mich hat es bisher nicht erwischt aber ich hoffe das ich eines Tages hier raus bin und meine Frau und Kinder zu sehen…..
11. Schlussworte:Danke schön das ihr meine Bewerbung gelesen habt ich hoffe ihr fandet die gut und ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde um Chaos insurgency Roleplay zu machen