Beiträge von Admiral General El Hadi
-
-
-
-
0/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung des F8 Skillsystems2. Beschreibung:
Mann sollte beim Skillsystem einfügen das man einzelne Kategorien Reseten könnte
z. B. Containment Team/D-klasse oder MTF
3. Begründung:
Es wäre halt sinvoll wenn man einzelte Kategorien reseteten könnten weil man z. B. diesen Job nicht mehr spielt
mann sollte dann die Punkte von der Katergoie bekommen und das geld4. Inhalte:
ist schon drinnen glaub ich
-
0/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Da ich Hares schon oft im PvP gesehen habe und wir viel ausgebrochen sind und Hares teamfähig, freundlich und hilfsbereit war denke ich das er in die GOC reinpassen würde, sowie er sich versucht im RP zu bessern
-
-
-
Vertrut mir Döner mit Ketchup mies gute combo und noch bissen so ananas
-
1. Art des Vorschlages:
Erneuerung des OF Shop von den D-klassen
2. Beschreibung:die Medkits vergünstigen
3. Begründung:
Da man kein Medic Rp an der OF als d-klasse machen kann
und die medkits voll teuer sind sollten die medkits nur zu hälfte günstiger gemacht werden
weil man wenn man angeschossen wird und den kampf gewinnen sollte sehr arm wird sich wieder hoch zu healen
Derzeitiger Preis50% Medkit 2000
25% Medkit 1000
Neuer Preis
50% Medkit 1000
25% Medkit 5004. Inhalte:////////////
-
-
Also die M16a2 ist halt wirklich nicht gut weil du damit nichts anfangen kannst und man jeden Kampf(Egal welche Range) Von einer Vollautomatische sturmgewehr Verliert
-
Ich würde auch vorschlagen neue E6 Shopwaffen zu ersetzen Zb die beiden Sturmgewehre ändern die man kaufen kann
-
-
-
10/10
PS: Troll -
Eventuell die HK-UMP hinzufügen