1. Kontakt:
Mein Steam-Name lautet momentan Nagisa (◕◡◕✿).
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:592713689.
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 19 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
5. Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich habe von November letzten Jahres bis zur Wartung aktiv gespielt und spiele nun seit Ende der Wartungen wieder aktiv.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich denke ich bin geeignet dem Generalstab beizutreten, da ich bereits einiges an Erfahrungen in Leitungspositionen sammeln konnte. Ich bin nun seit einiger Zeit die Einheitsleitung der Militärpolizei und bin der Meinung das ich diesen Job gut mache. Ich habe auch zuvor leitende Positionen auf SCP:RP und FiveM innegehabt und habe momentan zusätzlich noch eine leitende Position als Offizier der Mediziner. Dementsprechend würde ich behaupten das ich die nötige Erfahrung habe um mit schwierigen Situationen umzugehen und eine Bereicherung für den Generalstab wäre. Ich bringe die nötige Zeit und Motivation mit um dem Posten gerecht zu werden.
8. Ziele:
- Unterstützung des restlichen Generalstabs:
Eins meiner Ziele ist es dem Generalstab bestmöglich zu unterstützen und etwaige anfallende Aufgaben zu übernehmen.
- Ansprechpartner:
Selbstredend möchte ich gerne als Ansprechpartner für jedes Mitglied der NATO fungieren, sei es Mannschafter oder Einheitsleitung und dafür sorgen das eine einfache Kommunikation zwischen Generalstab und dem Rest der NATO möglich ist.
- Trelloüberwachung:
Zeitweise haben einige der Einheiten ihr Trello nicht aktuell gehalten. Mein Ziel ist es mein Bestes zu geben und darauf zu achten, dass alle Trellos vollständig sind. Denn nur ein ordentlich und aktiv geführtes Trello stellt sicher, dass alle nötigen Informationen stets auffindbar sind.
9. RP-Teil:
NATO Personalakte #CEMP-432-32
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keinerlei Verwarnungen auf NvT jemals erhalten.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Glücklicherweise wurde ich noch nie auf NvT gebannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das sie euch gefallen hat. Ihr würde mich sehr über konstruktives Feedback freuen.