(I.) Kontakt:
| Steam-Name | Discord-Name |
| meruhna | meruhna |
(II.) Steam-ID:
| Meine SteamID ist wie folgt: STEAM_0:1:553829880. |
(III.) Wie alt bin ich:
| Ich bin aktuell 20 Jahre alt. |
(IV.) Roleplay-Namen:
| Einheit | Name | Rang |
| 3. Infanteriedivision | Meruhna Raab Spiritus | Sergeant |
(V.) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Ich habe immer wieder aktiv gespielt. |
(VI.) Gesamte Spielzeit:
| Meine Gesamtspielzeit beträgt: 191h. |
(VII.) Warum sollten wir dich annehmen?:
|
Ich durfte bereits auf mehreren Servern eine Fraktion zu leiten - unter anderem auch auf dem Vorgängerprojekt namens MVT. Dort bekleidete ich zuletzt die Position des Vize-Generals der NATO. In dieser Funktion war ich nicht nur auf die Leitung eines einzelnen Regiments beschränkt, sondern trug gemeinsam mit Nils die Verantwortung für die gesamte Fraktion. Auch auf dem alten Server war ich bereits als Major der Pioniere, oder auch LTC der 3. Infanteriedivision tätig. Darüber hinaus konnte ich auch im SCP-Bereich umfangreiche Erfahrungen als Fraktionsleitung sammeln - sowohl in Kampf- als auch in RP-orientierten Fraktionen. So war ich unter anderem als GOSA bei den Feldsanitätern tätig und übernahm ebenfalls leitende Positionen bei der Serpent’s Hand sowie der Chaos Insurgency, wo ich jeweils den Rang des Commanders innehatte. Neben meiner organisatorischen Erfahrung verfüge ich über fundierte Kenntnisse im Umgang mit Trello. Gemeinsam mit Nexos habe ich beispielsweise das gesamte MTF-Trello automatisiert, was die internen Abläufe deutlich effizienter und übersichtlicher gestaltete. Diese Automatisierung war damals ein erheblicher Fortschritt für das die Eintragungen dar, wurde jedoch kurz darauf durch das sogenannte "Trello-Update" leider obsolet. |
(VIII.) Ziele:
|
1. Aktivitätsüberprüfung Mein vorrangiges Ziel wäre es, gemeinsam mit dem Colonel die Aktivität der einzelnen Mitglieder regelmäßig und sorgfältig zu überprüfen. Dabei soll es nicht nur darum gehen, inaktive Spieler auszusortieren, sondern auch jene zu würdigen und zu belohnen, die durch ihre hohe Aktivität besonders zum Leben der Fraktion beitragen. 2. Trello weiterführen & Dokumente ausarbeiten Auf SCP:RP hat es mir stets große Freude bereitet, die Arbeit auf Trello zu koordinieren und verschiedenste Dokumente auszuarbeiten. In dieser Zeit habe ich zahlreiche Dokmente erstellt und mich mit großem Engagement der Aktivität auf Trello - und später auch auf MGTeams - gewidmet. 3. Erfahrung und Wissen weitergeben Dies ist einer der entscheidenden Gründe, weshalb man mir die Rolle anvertrauen sollte. Während meiner langen Zeit auf SCP:RP hatte ich die Gelegenheit, mehrere hohe Ränge und verantwortungsvolle Positionen zu bekleiden, die ich stets mit Engagement und Erfolg ausgefüllt habe. In dieser Zeit konnte ich umfassende Kenntnisse und wertvolle Erfahrungen darin sammeln, wie man eine Fraktion effektiv führt und so gestaltet, dass sie nicht nur Bestand hat, sondern auch neue Mitglieder anzieht. Darüber hinaus bringe ich ein tiefes Verständnis und vielfältige Erfahrungen im Bereich des Rollenspiels mit, die ich gewinnbringend einfließen lassen kann. 4. Mitglieder bei guter Leistung belohnen Wie bereits im ersten Punkt erwähnt, ist es mein Ziel, engagierte Mitglieder für ihre herausragende Aktivität zu belohnen und damit zu zeigen, dass Einsatzbereitschaft und Engagement Früchte tragen. Dabei soll nicht nur die allgemeine Aktivität berücksichtigt werden, sondern auch das tatkräftige Leiten von Einsätzen, das Anwerben neuer Mitglieder und weitere Sachen, über die ich mir bereits ausführliche Gedanken gemacht habe. |
(IX.) RP-Story:
|
Name: Ryan Mitchell Rang: Lieutenant Colonel (LTC) Einheit: Militärpolizei Dienstort: Fort Sentinel Geburtsdatum: 12.03.1982 Ausbildung:
Dienstlaufbahn:
Spezialgebiete: Einsatzleitung, Ermittlungen, Nahkampf, Taktik Charakter: Führungsstark, diszipliniert, ruhig unter Druck, strategisch denkend |
(X.) Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
| Nicht vorhanden. |
| Nicht vorhanden. |
(XI.) Schlussworte:
|
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Feedback kann gerne via Kommentar oder Konversation im Forum passieren. GaLiGrü. |