Beiträge von Silver Yamamoto

**Es lag ein Brief im Postfach 3182**

Guten Tag Unbekannter,

erstmal entschuldigen wir uns für die späte Antwort. Wir würden Ihnen folgenden Termin anbieten, und zwar den 09.08.2024 um 18:00 Uhr. Der Treffpunkt wird kurz vorher über den globalen Funk ausgemacht.

Ich hoffe, dieser Termin passt Ihnen, sollte dies nicht der Fall sein, so geben Sie uns bitte Bescheid. :)

Mit freundlichen Grüßen

██████████

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Silver Yamamoto

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Zur Bewerbung:
    Du hast bei der RP Story 2x Geschlecht geschrieben und die Farben sind etwas viel (vor allem bei der Grün/Rot Mischung) aber ansonsten ist inhaltlich alles gut und stimmig!

Zu dir Thrall:
    Ich habe dich bis jetzt immer als zuverlässigen und kompetenten MTFler gesehen, auf den man sich im Notfall verlassen kann. Ich finde daher, dass du recht gut in die SH passt.

*ein Zettel liegt im Geheimfach*

Guten Tag Mister-X,

ich habe alle Informationen.

Weshalb ich nun ein weiteres Treffen gutheißen würde, allerdings mit einer eindringlichen Bitte. Kommen Sie persönlich zu mir, da ihr Laufbursche mich letztes Mal in Schwierigkeiten gebracht hat.

Sollten sie Zeit haben und sprechen sie mich mit den Codewörtern vom letzten Mal an.

Mit freundlichen Grüßen

Delusional

*Bee einige Minuten später auch eine E-Mail*

Betreff: Dr. Chio Chips
    Dr. Chiyoko Tatsumi <[email protected]>
    an: Bee <[email protected]>

Guten Tag Bee,

erstmal wusste ich gar nicht das die Ethik eine E-Mail hat. Ich meine bei so vielen Akten, die sie in ihrem Büro haben.

Ach übrigens vielleicht sollten sie mit dem Sitedirektor White reden, da er nichtmal in das Paket geschaut hat, ob da wirklich nichts Ungefährliches drinnen ist, ich meine, ich hätte Ihnen auch eine Bombe ins Büro legen lassen. Na ja, ich muss dann mal weiter "arbeiten" wir sehen uns!

Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Chiyoko Tatsumi

*ein Päckchen liegt im Büro der Ethik*

Sehr geehrte Damen und Herren der Ethikkommission,

wie bereits am 01.07.2024 besprochen, habe ich die Getränkeliste von SCP-294 aktualisiert (weitere Forschungen noch ausstehend), die Datei liegt auf dem Ordner “Dr. Chio Chips”.

Wenn wir schon dabei sein, kann ich eine Namensänderung des Ordners beantragen? Ein Sitedirektor hat diesen Ordner mal umbenannt, nur leider konnte ich den Namen nicht wieder zurückändern.

Oh!

Was ich vergessen habe zu erwähnen, ich habe ihnen ein paar Kekse gebacken, weil ich es irgendwie seltsam fand, nur diesen Brief in ihr Büro legen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Chiyoko Tatsumi

*Datei auf dem Computer der Ethik unter Wissenschaft*

Wissenschaft
    Dr. Chio Chips

Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum O5 von Silver Yamamoto

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

SCP-049s "Perfekte Heilung" 14-tägig zu verändern

3. Begründung:

Die Perfekte Heilung von SCP-049 wird jede Woche geändert, dies macht auch Sinn (da sich ja dann jede Mischung ändert und die Zombie Arten variieren). Dennoch ist es für Sicherheitspersonal sowie Wissenschaftler einfach nur nervig, jede Woche die perfekte Heilung zu suchen. Da man, wenn es schlecht läuft, mehrere Stunden damit beschäftigt ist, D-Klassen vom Trakt zu 049 zu bringen.

Was wichtig anzumerken ist:
    PH Tests laufen meistens gleich ab (da 049, Sicherheitspersonal und Wissenschaftler keine Lust haben 3 Stunden denselben Test zu machen)

⇾ D-Klassen werden geholt & bekommen Einweisung
    ⇾ D-Klasse wird reingeschickt und wird umgeboxxt (von 049)
    ⇾ D-Klasse wird behandelt und recht schnell wieder umgeboxxt, da die nächste D-Klasse hinein soll

4. Inhalte:

///

Bewerbung zum O5 von Silver Yamamoto

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Finde die Idee grundsätzlich interessant, allerdings würde das mit einer Regeländerung einhergehen, da es momentan verboten ist sich als andere Charaktere (von Spieler) in einer Fraktion auszugeben

Zitat von SCP:Regelwerk

Im Zuge einer Tarnung dürfen Infiltrator/Intruder…

• sich nicht als Charaktere anderer Spieler tarnen.

Zudem frage ich mich auch, was passiert, wenn ich z.B. Job switche und ein Intruder z.b. noch meine ID hat (behält er sie dann?) und was ist, wenn er erfolgreich aus der FD herauskommt? Behält er die dann und kann sich danach wieder als mein Charakter ausgeben oder verliert er diese, wenn er außerhalb der FD ist oder einen anderen Job spielt.

RIP LoD :(

Externer Inhalt medal.tv
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nutellyy  Tobenshmirtz  Shot

Heya!
    Ich kann zu Aaron eigentlich nur Positives sagen, sein RP als Ethiker ist gut und als Wissenschaftler ist er auch ganz okay!

Auch während dem Tryout der CI muss ich zugeben, dass ich ihn als starke Konkurrenz wahrgenommen habe, für alle, die Infantry sein wollten, da er echt gut abgeschnitten hat, weshalb ich für eine
    Annahme wäre.

Unlustiger Scherz

Bitte lass meine Katze frei :(

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]