Beiträge von Silver Yamamoto

Nein, bitte nicht.

Ich persönlich finde, dass es unnötig ist, eine Mini Nuke für den D-Trakt zu implementieren hier meine Gründe dafür:

1. Das ShD wird wieder unattraktiver, weil man ja dann in jeder schwierigen Situation die Mini Nuke zünden kann. Was das ShD fast komplett unnötig macht und man sich ja nur noch an den Vent/Linie stellen muss und wenn einer Tod ist, wird die Nuke gezündet.

2. Würde keiner mehr D-Klasse spielen wollen (bis auf die Leute, die keine Wahl haben), da man damit rechnen muss das, dass man jede Sekunde stirbt, weil ein paar D-Klassen Probleme bereiten .

Zudem kann man noch sagen, kommt es eher abends vor das, dass ShD unterbesetzt ist und D-Klassen sich so ausrüsten können tagsüber ist es eher selten, das der D-Trakt so sehr brennt, das man so was überhaupt braucht. Außerdem gibt es die Riots/MTF und das CT, welches sich gerne bereitstellt, in den D-Trakt zu gehen und zu helfen ich habe bis jetzt noch keinen erlebt (sage ich als CTler) der gesagt hat ,,ne man D-Trakt Unterkontrolle bringen gar kein Bock“ eher ist es eine schöne Abwechslung auch für die neueren die sonst nur Patrollieren dürfen und bei Tests mitmachen dürfen (zudem kann man bei solchen Sachen positive/BV und Promotes bekommen)

Und wenn D-Klassen rauskommen, ist das so, man sollte es nicht komplett unmöglich machen D-Klassen haben es schon schwer genug auszubrechen.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist Silver Yamamoto

1b. Roleplay Name:

O5-Rat Containment Team Serpent's Hand
    O5-03 "The Kid" Silver Yamamoto Kiyomi Naitou
    /// Hazmat Leader Overwatch
    aktiv aktiv aktiv

1c. Realer Name:

Ihr könnt mich Sally nennen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:420889091

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 40€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 19.02.2021 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 Uhr - 00:00 Uhr 15:00 Uhr - 00:00 Uhr 16:00 Uhr - 00:00 Uhr 15:00 Uhr - 00:00 Uhr 14:00 Uhr - Open End 11:00 Uhr - Open End 11:00 Uhr - 00:00 Uhr

Dies sind nur Richtwerte heißt die Zeiten können variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit ist 09w 04d 01h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte von dem Server ziemlich viel. Ich habe hier neue Bekanntschaften und Freunde gefunden, zudem kann man gutes RP führen. Das Highlight auf dem Server sind jedoch die vielen Jobs, welches für ein Abwechslungsreiches und spannendes RP führen können. Zudem finde ich, dass der Server sich qualitativ von anderen Deutschen SCP RP Servern abhebt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich gerne Leuten auf dem Server helfe. Außerdem finde ich es wichtig, dass die Regeln auf dem Server eingehalten werden. Zudem kenne ich mich mit dem Regelwerk sehr gut aus, was man an meinen Warns sehen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine ruhige, freundliche und liebe Person bin, welche sich in gut in Leute einfühlen kann. Anhand dessen kann ich Entscheidungen treffen, welche zum Support beitragen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf zwei Spieleserver Teammitglied einmal auf einem SCP:RP Server und auf einem SCP:SL Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit mir bekannt ist, habe ich mit keinen Nutzern ein Problem, sollte dies doch der Fall sein, wäre ich bereit, dieses Problem zu klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Wie bereits oben genannt sind mir keine Probleme bekannt, jedoch kann man sich gerne bei mir melden, sollte es doch Probleme geben.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bis auf AFK-Kicks wurde ich noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze derzeitig keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich, das ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt und hoffe, dass ich zu einem Gespräch eingeladen werde.

Hallöchen Krigel!

Da ich keine Ahnung habe, wie man so was einleitet, schreibe ich einfach drauf los.

Ich finde, dass deine Bewerbung ziemlich mager ausgefüllt wurde vor allem bei Punkt 5. und Punkt 6. sollte da evtl. noch etwas mehr stehen, zudem hast du, wie ich sehe, relativ viele Rechtschreibfehler, was natürlich nicht schlimm ist, jedoch kann man sich die 2-3 Minuten nehmen und seine Bewerbung durch ein Rechtschreibprogramm laufen lassen, welche die Fehler von einem Korrigieren kann. Zudem zeigst du durch deine relativ vielen Warns, dass du dich mit den Regeln vom Server nicht wirklich gut auseinandergesetzt hast.

Ich hätte noch eine Frage an dich zu Punkt 8.

und5 mal zu vile aktiver verwarnungen

Heißt das, dass du schon 5x wegen deiner aktiven Verwarnungen gebannt worden bist oder wie darf ich das verstehen?

Lieber Anwärter,

Im Namen des O5-Rates teile ich dir hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, dich anzunehmen.

Melde dich bitte in nächster Zeit bei mir auf dem Teamspeak für deine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-03] “The Kid”

Lieber Anwärter,

Im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit das wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie abzulehnen. Sollten sie die Gründe dahingehend interessieren, melden sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

[O5-03] The Kid

Lieber Anwärter,

Im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie zu einem Gespräch einzuladen.

Finden sie sich hierzu bitte am Samstag den 15.01.2022 um 15 Uhr im TeamSpeak ein. Sollte dieser Termin zu kurzfristig sein geben sie mir bitte eine kurze Info hier oder per Konversation.

Liebe Grüße, [O5-03] The Kid

Lieber Anwärter,

Im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie zu einem Gespräch einzuladen.

Finden sie sich hierzu bitte am Samstag den 15.01.2022 um 15:30 Uhr im TeamSpeak ein. Sollte dieser Termin zu kurzfristig sein geben sie mir bitte eine kurze Info hier oder per Konversation.

Liebe Grüße, [O5-03] The Kid

Name der degradierenden Person:

O5-03 "The Kid"

Name der degradierten Person:

Dr Reynolds

Steam-ID der degradierten Person:

STEAM_0:1:441544118

Grund:

- Ist Psychisch nicht in der Lage als Wissenschaftler für die FD zu arbeiten

- Wollte 999 Urin mit Zucker geben um zu schauen ob er dieses trinkt

Datum und Uhrzeit:

13.01.2022 | 23:52