Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Günter Abi

• 1. Roleplay Name:

Sicherheitsdienst Containment TeamMediziner Weiteres
    Günter AbiGünter AbiGünter AbiGünter Abi
    Secrurity Staff Sergeant [9-12]Containment Spezialist [5-16]AssistentzArzt [4-14]N/A

2. SteamID: Meine SteamID lautet STEAM_0:1:419341831

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.

4. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 20.07.2021

5. Gesamte Spielzeit: Hier ist meine Gesamte Spielzeit Click Me

6. Warum möchte ich der Alpha-1 Beitreten: Ich möchte der Alpha-1 Beitreten, weil sie eine Strenge und autoritäre Aura auf mich auswirken. Des Weiteren finde ich die lore der

"Red Right Hand" auch besonders. Außerdem ist es mal was anderes als das was ich sonst mache (SHD,CT,Medic)

7. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen, weil ich Situationen gut abschätzen kann, Verschiedene Strategien benutzen kann wenn man diese braucht.

Außerdem kann ich Konflikte schnell und ohne viel zu reden beenden, und auch in Stressigen Situationen mein Hauptziel im blick behalten. auch bin ich meiner Autorität bewusst und werde diese nicht missbrauchen genauso wie ich andere Einheiten mit Respekt behandeln werde.

8. Habe Ich bereits Verwarnungen oder Banns: keine Banns aber Warns Link

9. RP Story: N/A

10. Schlussworte: Danke an alle die bis hierhin gelesen haben ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen

LG. Günter Abi

• Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen.

Melden sie bitte in nächster Zeit bei mir auf dem TeamSpeak oder dem Discord für eine Einweisung und Whitelist.

Liebe Grüße, [O5-03] "The Kid"

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.