Spoiler anzeigen
scp 3008 maybe?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenscp 3008 maybe?
ENDLICH MACHST DU ES!!!!!!!
Der junge ist ganz klar geeignet, er weiß was er zu tun hat ist aktiv und immer freundlich und nett gewesen ich bin ganz klar dafür.
Ach und Max_wall er hat schonmal geredet er sagte einst "TTT CLIPS".
Scp 066
Danke für die Nominierung Intrace das du meinen Befehl nachgegangen bis.... Ehhh was?
Positive Sachen im Jahr:
-TTT Annahme zum Mod
- Nils wer bist du?
- lachflashs mit
@Nono
-Erstes Mal TS mit meruhna GryeZ und mit pas... PastaShooter
- Swanqueen und Pain aka Deadsniper endloser Streit.
- BaF mit Garrys mod tool gun Und @miNeboxXVIII
- PRS mit Sintact | Max Intrace und das Farmen alleine auf dem Server mit @FlexFire | Johann
-minecraft
-crab Game
-amogus
- falls ihr es nicht vergessen habt, Jailbreak.
- SCP
- RaphaelIT7 hat mir gezeigt wo momos Melone ist
-der eine Site Director auf scp der immer voicecracks hatte.
-weitere Leute mit den ich immer auf TS geredet hab Lui @Franz Winters [MG] Jakob.at Calliou Kunigunde2 Totobiii @Mamo-Kun
Negative Dinge:
-abgabe auf TTT
-ich habs immernoch nicht auf Possum 's Soundboard geschafft.
- AIMEN ist gedippt
- zweimal to auf scp verkackt.
-rip and die drei Server die runtergenommen wurden.
-ttt für scp verkauft :(.
Ich Nominiere Calliou und @Nono
Falls ihr nicht wollt meldet euch bei mir
Moin Finn, bist ein guter Site Director :D
Rührei mit klein geschnittenen Salami Stückchen, Salz und einfacher Genuß.
Made by Philipp Musk
Happy hippo beste kostet 40cent bei Netto und krass lecker das Teil?.
Buenos und Pinguin sind hier Grad die beliebtesten Klassiker aber Happy Hippo schlägt die ?
Hat wer Bock? Sind Grad Laberecke 3 :)
1. Attack in Titan
2. The pet Girl of Sakurasou
3. Naruto
4. Pokemon
5. Assisination classroom
1.
2.
3.
Lieblingsmusiker:
1. TBJZL
2. Marshmello
3. WWE
Wer Lust heute 20:00 Uhr?
Es neigt alles zum Ende ich würde auch BaF hier hinzufügen unzwahr gehen alle PvP Server zu Ende, die Interesse wird an diesen Servern verloren. Gmod besteht mehr als die Hälfte von RP, die PvP Server werden perfektioniert und werden dann zum Ende neigen. Bei einem RP Server neigt die Interesse nicht so schnell wie bei einem TTT Server. Die ganzen og Stammspieler sind alle entweder weg oder sind zu Roleplay gewechselt. Der Server hat zwar am Tag momentan ein Limit von so ungefähr 15 Spieler meist davon sind Stammspieler. TTT denke ich zumindest wird kein weiteres Jahr übereleben wenn es so weitergeht mit der Spieleranzahlund Inaktivität der ganzen TTT Community, TTT 1 wird ja schon runter genommen aber ich denke nicht, das die Spieleranzahl sich vergrößern wird, da es immer nur ein Server gespielt wird.
Was ich auch damit sagen will ist, alles wird hat ein Ende, es kann immer ein Server enden, ein Spielmodus oder auch ein ganzes Spiel.
F nochmal an Burni du hast guten Support für TTT 1 geleistet.
Schönen Urlaub dir :3.
*bisschen mit Wobba Garaz DieserTipp Suga und Sxphia reden.
*Kommen ins Thema Tattoos rein.
*Kommen in verschiedene Arten von Tattoos rein.
*Kommen in underboobs Tattoo rein.
Garaz nur so "ich respektiere boobies"
Ich hasse dieses scheiß Mädel so egoistisch und ekelhaft. Bei dem Spiel mit dem Partner und den Murmeln so getan als ob sie die wichtigste wär (solche Leute hasse ich).
Eigentlich am Anfang voll der korrekte, hat Ali die Kohle gegeben und das Leben vom Main Charakter gerretet. Später wollte er nur noch das alle sterben. Ali dann richtig ehrenlose umgebracht, und noch 067 erstochen (ba***rd dafür) aber am Ende konnte ich verzeihen weil er den Hauptcharakter siegen lassen hat und sich selber umgebracht hat.
sonst habe ich zu den anderen nichts zu sagen die erklären sich sich eigentlich selbst.
Der cop war legendär, Vorallem die Situation wo er dem 100% britischen VIP an die Eier gepackt hat und ihn auseinander genommen hat. Der junge war eiskalt hat den einen Typen der mit ihn ein Team bilden wollte hops genommen als er sagte ,,wir zusammen als Team!'' Das war der beste Charakter meiner Meinung nach.
Nicht mit der Leertaste, mit enter also Eingabe auf deutsch.