Beiträge von philipp:)

1.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3.

Externer Inhalt youtu.be

Lieblingsmusiker:

1. TBJZL

2. Marshmello

3. WWE

Es neigt alles zum Ende ich würde auch BaF hier hinzufügen unzwahr gehen alle PvP Server zu Ende, die Interesse wird an diesen Servern verloren. Gmod besteht mehr als die Hälfte von RP, die PvP Server werden perfektioniert und werden dann zum Ende neigen. Bei einem RP Server neigt die Interesse nicht so schnell wie bei einem TTT Server. Die ganzen og Stammspieler sind alle entweder weg oder sind zu Roleplay gewechselt. Der Server hat zwar am Tag momentan ein Limit von so ungefähr 15 Spieler meist davon sind Stammspieler. TTT denke ich zumindest wird kein weiteres Jahr übereleben wenn es so weitergeht mit der Spieleranzahlund Inaktivität der ganzen TTT Community, TTT 1 wird ja schon runter genommen aber ich denke nicht, das die Spieleranzahl sich vergrößern wird, da es immer nur ein Server gespielt wird.

Was ich auch damit sagen will ist, alles wird hat ein Ende, es kann immer ein Server enden, ein Spielmodus oder auch ein ganzes Spiel.

F nochmal an Burni du hast guten Support für TTT 1 geleistet.

Externer Inhalt youtu.be

sonst habe ich zu den anderen nichts zu sagen die erklären sich sich eigentlich selbst.

Hallo Pizzagesicht,

Zu deiner Bewerbung kann ich nur sagen das ich dafür bin, da du ein netter junge bist, du dich nicht negativ auf dem Server verhältst, und generell sehe ich dich als geeignet für den Moderator Posten. Du konntest aber noch etwas Farbe in die Bewerbung rein machen. Zwar hattest eine ziemlich schlechte Vergangenheit mit Voicespam,aber das konntest du verbessern.

Ich wünsche dir noch viel Glück bei der Bewerbung.

philipp:)

Hey,

Ich meld mich Mal zu diesem beitrag. Also Fang ich Mal an:

Im Moment hab ich zwar nicht viel Zeit aber lasse mich ab und zu Mal auf BaF blicken. Ich finde das der Server eigentlich schon super gestaltet ist, nur mir wären so Sachen wie neue legendäre Waffen wie z.b der waluigi Launcher eingefallen( https://steamcommunity.com/sha…earchtext=Waluigi+launche da ist noch ein addon dabei steht im Text was man dazu downloaden müsste, oder ein paar neue Autos. Neue Events wären auch cool, ich hätte da so eine Idee für ein cooles Event nur das es ein ziemlich großes ist. Es ist etwas ähnliches wie das Building Event nur das man ein Schlachtfeld baut und dann im Fighter sich battlet (mit gleichen Waffen). So eine Art von vorbereiteter Krieg. Was mir manchmal schon den Spaß vertreiben könnte sind irgendwelche Trolls, die sich über das Alter lustig machen während kein TM da ist. Ich denke coole Spieler mit dem man Spaß hatte sind jetzt weg wegen den ganzen tryhardern die nichts anderes zu tun haben außer 3w in Fighter zu haben und nur krass rein zu tryharden bis ihre Maus explodiert.( Nichts an normale Spieler mit 3w in Fighter). Ansonsten ist der Server sehr????

Liebe Grüße

philipp:)

10/10 beste Beat

Externer Inhalt youtu.be

Beste FIFA Lied.

1. Beschreibung:

Im Spectator Deathmatch kann man auf der B5 Map von Johnny https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2529587893 das TNT Minecart auslösen und damit ingame Spieler töten.

2. Auslöser:

Du gehst in das Spectator Deathmatch und läufst in das TNT Minecart rein.

3. Datum:

Heute ungefähr um 22:00.

4. Fehlercode:

keinen.

5. Beweismaterial:

in dem Video wollte ich es nochmal schauen ob es nicht nur einmal war wo ich es mit Max_wall testete woraufhin wir noch herausgefunden haben das man die Spieler damit auch killen kann.

Externer Inhalt youtu.be

Edit: ihr denkt euch wahrscheinlich Grad warum hat der den Typen rdmt? Ich wollte das Grad testen und konnte nicht mehr abbremsen.

Externer Inhalt youtu.be

Erklärung: Pain aka Deadsniper hatte uns gesagt das er vom Server geht aber bevor er das tat hat er ein Spray sehr weit oben gesprayt und hat gesagt das wir das niemals überspayen können und ist gegangen.

Wir alle nur so: wir gehen das übersprayen und im Video wird man sehen wie hoch das war

Regeln: kein abusen, keine t oder dete items.

Leute die dabei waren:

Swanqueen

Loenni :D (du hast es fast geschafft:)

TeaZZer207 (unser Held)

Strongfield

Haze (hab sein Forum Name nicht gefunden)

Minato und Fabian (nicht angemeldet)