Beiträge von Luvre

1. Beschreibung:

Man kann mit der Schaufel auf dem Spielplatzt bei Scaletta Gold schaufeln aber im Sandkasten auf dem Spielplatz nicht.

2. Auslöser:

Mit der Schaufel auf dem Spielplatz graben bzw im Sandkasten.

3. Datum:

03:30 13.05.2021

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Luvre

1. Beschreibung:

Man kann durch den Funkmast (?) laufen.

2. Auslöser:

Man läuft einfach durch den Funkmasten (?).

3. Datum:

01:18 13.05.2021

5. Beweismaterial:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke an Alan Wake

Luvre

Abend

Deine Bewerbung gefällt mir optisch und auch inhaltlich sehr gut.

Ich habe immer gerne RP mit dir gemacht weil man immer spaß mit dir haben kann und sehr gutes RP mit dir hat.

Ich denke das eine Annahme kein Fehler ist.

Luvre

Vielen dank für deine Antwort.

Ich kann verstehen was du mit meinem Trollverhalten meinst aber muss dazu sagen,dass ich probiert habe es zu ändern.

Ich denke mal ich muss es noch mehr ändern und werde es probieren umzusetzten.

Ich hoffe du hast trotzdem gemerkt das mein Verhalten sich ein wenig geändert hat im Vergleich zu früher.

Luvre

1. Steam-Name:

.Zuhälter CaZPAr™

1b. Roleplay Name:

Lu Luvre | Kenzo Nami

1c. Realer Name:

Man kann mich gerne Privat fragen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:96933163

3. Wie alt bin ich:

Privat nachfragen bitte.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe für den Posten PRP-Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich habe noch nicht gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Anfang März 2021.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meistens von 16 bis 22 Uhr, das kann aber variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein Rang auf dem PRP-Server ist User.

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 06d 00h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Mein Headset ist das Logitech G933.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist sehr einzigartig da es viele Jobs gibt die man nicht einfach so bekommen kann und somit jeder Job seine eigene Herausforderung bringt. Es gibt immer wieder etwas neues was

man erleben kann oder worauf man arbeiten kann.

Ich konnte viele Leute privat kennenlernen was auch sehr viel Ablenkung bereitet hat OOC und im RP

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich finde das der Server davon abhängig ist das jeder sich an die Regeln hält.

Ich würde auch gern bei den Events helfen damit diese noch mehr spaß machen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Es ist kein Geheimnis das ich viele Warns habe, daher kenne ich das Regelwerk sehr gut. Meiner Meinung nach kann ich deswegen auch gut mit schwierigen Fällen umgehen wo es um Cop-Baiting/trolling.

Ich bin sehr oft zu ungewöhnlichen Zeiten online und kann Spieler helfen wenn keine Teammitglieder da sind.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein war ich noch nicht teil des PRP-Teams.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht teil eines Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe kein Problem mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja

Bug-Abuse für 12 Stunden.

OOC im IC | NLR-Bruch | Supportlüge für 2 Wochen.

Failrp | NLR für 24 stunden.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, mir ist klar mein Verhalten als Trolling aufnehmen was ich auch nachvollziehen kann dennoch hab ich in den letzten Wochen bemüht mit mein Verhalten niemanden zu stören

Ich hab in den letzten Wochen mit Leuten viel spaß gehabt ohne Warns zu bekommen und stark drauf geachtet das ich niemanden mit mein "Troll" Verhalten störe

Viele denken das meine Persönlichkeit aus Trolling besteht aber meine Persönlichkeit weicht stark davon ab wovon man sich gerne selbst überzeugen kann

Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann man dieses gern aus der Welt schaffen

Luvre

Hatte das selbe auch gestern abend.Nach eine reconnect ist es wieder aufgetreten und ich musste das Spiel neustarten.

1. Beschreibung:

wenn man auf einem Fahrzeug steht und "/sleep" benutzt fällt man durch dieses Fahrzeug

2. Auslöser:

Der Fehler ist reproduzierbar in dem man auf einem Fahrzeug "/sleep" benutzt

3. Datum:

25.04.2021 03.20 Uhr

5. Beweismaterial:

Luvre

1. Art des Vorschlages:

Bei mein Vorschlag handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Wenn man brennt und ins Wasser springt brennt man weiter und bekommt weiterhin Schaden

3. Begründung:

Es ist viel realistischer ,dass wenn man ins Wasser springt aufhört zu brennen

Luvre

Evtl. ein Zelt welches man Erwerben kann in welchem man eine Lampe befestigen kann und wo Töpfe eingesetzt werden , jedoch kann man alles separat haben um z.B eine Blume zu imitieren oder die Lampe als einzelne verwenden kann . Sofern es gewollt ist kann ich meine Idee gerne noch einmal ausführlicher beschreiben .

das ist ja auch nicht schlimm ich hab kein problem damit zu warten ich bin halt oft abends wach so wie jetzt ( 4 uhr ) und da war immer die beste zeit mit meinem kollegen im rp

da merke ich jetzt zu der zeit schon das was fehlt

aber natürlich kann man mir nicht direkt antworten weil anderes mehr priorität hat

einfach morgen gucken was brian may sagt

musst ja deine meinung nicht ändern jetzt

ich bin mir schon bewusst da ich und mein kollege echt viel zeit in den letzten tagen auf dem server verbracht haben und es doch was anderes ist wenn dieses weg fällt die rechtschreibung ist bei mir immer so das hat nichts damit zu tun wann ich das geschrieben habe

ich weis was du meinst das es sehr schnell ist aber ich habe gemerkt wo ich nochmal über mein verhalten nachgedahct habe das ich da mehrere sachen hätte anders händeln sollen und sehr schnell reagiert habe und das war falsch

1. Steam-Name:

.Zuhälter CaZPAr™

1b. Roleplay Name:

Luvre Lu

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:96933163

3. Grund der Verbannung:

OOC im IC | NLR-Bruch | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 week 6 days 23 hours 50 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

-

6. Ausführender Admin:

S.C. Brian May Jr.(STEAM_0:1:182375682) | BrianMay

7. Was habe ich gemacht:

ich wurde überfallen und war stuck
    ich habe dann gesagt "ooc off roleplay ich bin stuck ich will ein ticket schreiben"
    darauf hin wollte der der mich überfällt mir helfen wobei ich durch einen bug (nicht ihn) gestorben bin

ich habe keine 10 minuten abgewartet und bin direkt zu der stelle wo alles passiert ist um mein auto zu holen

als ich dann mit meinem kollegen weg von dem ort war habe ich ein ticket geschrieben

ich hatte es aufgenommen als ob ich geschlagen werde obwohl das auto geschlagen wurde

ich habe das dem support gesgat und hab dabei nicht klar gemacht das ich es so aufgenommen hab sondern er hat verstanden durch meine ausdrucksweise das es so passiert

ich hätte anders erklärenb sollen was püassiert ist und niocht direkt sagen das ich geschlagen wurde nur weil es in der sizuation so rüber kam

8. Warum möchte ich entbannt werden:

es war dumm von mir direkt zum ort zurück zu kehren und auch anstatt ./looc zu benutzen direkt es im chat sagen

ich und mein kollege haben echt saß dran gefunden und ich hoffe ich kann zeitnah wieder mit ihm zusammenspielen

das nächste mal benutze ich ./looc anstatt es zu sagen und ziehe bugs mit ein als grund für passsierte sachen anstatt mit dem finger auf andere direkt zu ziegen und sie für etwas beschuldigen was ich flasch aufgenommen hab