1. Steam-Name:
.Zuhälter CaZPAr™
1b. Roleplay Name:
Luvre Lu
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:96933163
3. Grund der Verbannung:
OOC im IC | NLR-Bruch | Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 week 6 days 23 hours 50 minutes
5. Anzahl an Verwarnungen:
-
6. Ausführender Admin:
S.C. Brian May Jr.(STEAM_0:1:182375682) | BrianMay
7. Was habe ich gemacht:
ich wurde überfallen und war stuck
ich habe dann gesagt "ooc off roleplay ich bin stuck ich will ein ticket schreiben"
darauf hin wollte der der mich überfällt mir helfen wobei ich durch einen bug (nicht ihn) gestorben bin
ich habe keine 10 minuten abgewartet und bin direkt zu der stelle wo alles passiert ist um mein auto zu holen
als ich dann mit meinem kollegen weg von dem ort war habe ich ein ticket geschrieben
ich hatte es aufgenommen als ob ich geschlagen werde obwohl das auto geschlagen wurde
ich habe das dem support gesgat und hab dabei nicht klar gemacht das ich es so aufgenommen hab sondern er hat verstanden durch meine ausdrucksweise das es so passiert
ich hätte anders erklärenb sollen was püassiert ist und niocht direkt sagen das ich geschlagen wurde nur weil es in der sizuation so rüber kam
8. Warum möchte ich entbannt werden:
es war dumm von mir direkt zum ort zurück zu kehren und auch anstatt ./looc zu benutzen direkt es im chat sagen
ich und mein kollege haben echt saß dran gefunden und ich hoffe ich kann zeitnah wieder mit ihm zusammenspielen
das nächste mal benutze ich ./looc anstatt es zu sagen und ziehe bugs mit ein als grund für passsierte sachen anstatt mit dem finger auf andere direkt zu ziegen und sie für etwas beschuldigen was ich flasch aufgenommen hab