Beiträge von PastaShooter

3,5/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier einmal aus der Sicht eines ex-Teilnehmenden,
    Ich finde, dass das Turnier trotz der paar unzuverlässigen Teams, die kurz vor dem Start noch abgesagt haben, sehr strukturiert und geordnet abgelaufen ist, bzw. abläuft und dabei die Fairness immer im Vordergrund stand/steht. Ich bedanke mich an erster Stelle be
    i Galexrt , der das ganze zum einen hostet und damit möglich macht und zum anderen unterhaltsam moderiert und das auch noch nach über 5 stunden. Ebenso geht ein großes danke an Possum raus der im Hintergrund einen großen Teil zur Planung beigetragen hat.

Insgesamt ein tolles Event welches viel spaß gemacht hat. Ich hoffe in Zukunft folgen weitere Turniere dieser Art.

Über Mich:

Kontakt:

PastaShooter

Steam ID:
    STEAM_0:1:532994649

Ingame-Daten :

Bo Bertz | Arbeitslos

Verwarnungen oder Banns?

-Keine-

Spielzeiten:

Mo-Do -> 16:00 - 22:00
    Fr-Sa -> 14:00 - 02:00
    So -> 16:00 - 22:00
    (Kann gelegentlich abweichen)

RP-Geschichte:

Bo Bertz wurde am 19.07.1999 in Lund einer Stadt in Schweden geboren und wuchs in einer wohlhabenden Familie auf. Sein Vater war Polizeichef der örtlichen Polizei. Bo träumte sein ganzes Leben davon, eines Tages in die Fußstapfen seinen Vater zu treten und auch ein erfolgreicher Polizist zu werden. Mit 19 schloss er seine Ausbildung an der polisskola Lund ab. Bo ist noch neu in dem Berufsfeld hat aber Ziele vor Augen für die er bereit ist, hart zu arbeiten.

Warum möchte ich dem LSPD beitreten?
    Bisher habe ich nur in Bad-Fraks gespielt und konnte mir dort einen Einblick einholen. Ich wollte aber schon immer einen Char beim LSPD erstellen bin nur einfach nicht dazu gekommen. Ich finde man hat ein sehr großes RP-Potential und man hat viele Möglichkeiten aus kleinen Situationen sehr viel herauszuholen. Ich habe auch schon auf anderen Servern als Cop gespielt und es hat mir immer Spaß gemacht und ich habe es nie bereut. Ich hoffe einfach auf abwechslungsreiches RP wofür ich bereit bin viel Engagement und Kreativität einzuwerfen.

Warum solltet ihr mich annehmen?

-Ich bin definitiv fähig lange Verhandlungen o.ä. im RP zu führen
    -Ich würde von mir selber behaupten, dass ich eine gewisse Kompetenz besitze
    -Ich habe ernste Absichten im PD und bin motiviert sehr aktiv zu spielen
    -Ich bin gut darin Situationen zu koordinieren und eine Gruppe von Personen anzuführen
    -Mir liegt Teamwork

Danke für das lesen meiner Bewerbung :)

Mfg PastaShooter |Bo Bertz

Wir suchen aktuell Mitspieler für das Spiel Retail Royale. Der Battle Royale spielt in einem ,,IKEA" und ist auf dem Qualitätniveau von Crab Game. Demnach bringt das spiel sehr viel spaß mit sich. Wir haben noch platz für 12 Leute, wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne dazu kommen!

Ihr findet das Spiel gratis bei Steam. Ihr könnt im Spiel über den Browser den Server Modern-Gaming suchen und mit dem Passwort ,,MG123" joinen.

Die Front Yard Ballas suchen momentan wieder Mitglieder.

Wir suchen treue Mitglieder, die Freude an Gang RP haben.

Mit der Führungsebene haben wir insgesamt 12 Ränge. Da 3 Ränge die Führungsebene beinhalten sind nur noch die restlichen 9 erreichbar.

Personen die sich in ihrer Bewerbung und im folgenden RP engagiert zeigen, haben die Chance auf den höchstmöglichen Rang (9). Zunächst wird aber maximal nur Rang 8 vergeben. Personen die weniger gut überzeugen bekommen dennoch die Chance auf einen niedrigeren Rang.

Weitere Informationen über die Gang findet ihr hier

Was soll die Bewerbung beinhalten?
    -Kurze Vorstellung von dir (Name, Alter, DC-Tag...) [OOC]

-Erfahrungen & Kompetenzen [OOC]

-3 Stärken & 3 Schwächen [OOC]
    -warum sollen wir dich nehmen? [OOC]

Freie Ränge:

9. Pimp [P]

8. Original Balla [OB]

7. Balla [B]

6. Young Balla [YB]

5. Hustler [H]

4. Homie [h]

3. Bouncer [b]

2. Dealer [d]

1. Runner [r]

Bewerbungen werden als Beitrag unter ,,Roleplay-Bewerbungen" sowie per Konversation und Discord akzeptiert.
    DC: PastaShooter#1888

Die Front Yard Ballas sucht momentan dringend Mitglieder.

Wir suchen treue Mitglieder, die Freude an Gang RP haben.

Mit der Führungsebene haben wir insgesamt 12 Ränge. Da die fehlenden 3 die Führungsebene beinhalten sind nur noch die restlichen 9 übrig.

Personen die bei einem Gespräch kompetent rüber kommen haben die Chance auf den höchstmöglichen Rang [P]. Dies ermöglicht viel Macht innerhalb der Fraktion.

Personen die weniger gut überzeugen bekommen dennoch eine Chance in niedrigeren Rängen.

Zunächst wird kein ernsthafter Bewerber abgelehnt.

Weitere Informationen über die Gang findet ihr hier

Freie Ränge:

9. Pimp [P]

8. Original Balla [OB]

7. Balla [B]

6. Young Balla [YB]

5. Hustler [H]

4. Homie [h]

3. Bouncer [b]

2. Dealer [d]

1. Runner [r]

Jeder der sich gerne Bewerben möchte soll sich bei mir PastaShooter  meruhna Milimon3  Intrace melden.

Entweder hier im Forum per Konversation oder per Discord.

meruhna#1473 PastaShooter#1888 Intrace#0187

Danke sehrleise für die Nominierung!

Mein Jahr war ein sehr durchwachsenes, chaotisches aber auch sehr schönes Jahr. ich bedanke mich im Voraus für alle schöne Momente! :D

Positiv:

-Die TTT Zeiten mit den Hausis meruhna , Possum , Milimon3 und auch Darkmaster.
    -Spielsucht befriedigen auf MRP mit @Relaxo , GryeZ und Collin.

-Als ich den BM auf MRP in den Knast gesteckt hab sehrleise
    -Die schöne aber zu kurze Zeit im ehemaligen MG Minecraft Team Galexrt , @Nono , Possum und viele mehr....

-Der Bau der mini Stadt in MC by MG mit Alan Wake , Bobabo , meruhna auch wenn ich die meiste Arbeit gemacht habe ;)

-Viele schöne Abende an denen Spirituösen ihren Lauf nahmen.

Negativ:

-TTT Bann
    -Spielzeit auf MvT auch wenn sie auch ein paar schöne Momente beinhaltete
    -Abschaltung von TTT #1 :(

Auch wenn es negative Momente gab, so überwiegen die positiven eindeutig. Ich bin glücklich seit ende letzten Jahres Mitglied dieser Community zu sein und freue mich auf die Zukunft gerade wenn ich neue Projekte wie den FiveM Server von HaZe | Jonas sehe. Auf ein weiteres Jahr MG!

Ich würde mich freuen mehr dieser Rückblicke zu sehen! Deshalb normiere ich Sxphia und Eclipse

Hallo zusammen,

Wir suchen derzeit Mitglieder für unsere Mafia.

Folgende Positionen sind noch offen: Capitano (1 max), Capo (2 max)

Wir wollen keine unendliche lange Bewerbung schreibt uns einfach einen kleinen Text und inkludiert folgendes:

-kurze Vorstellung von euch und eurem IC Charakter

-mögliche Erfahrung in einer Führungsposition oder Mafia generell (IC)

-3 stärken und 3 schwächen

-warum sollen wir dich nehmen? (Qualitäten)

Falls wir euch nicht/ noch nicht in der Führungsebene sehen, ist in der Theorie für jeden ein Platz in untergeordneten Rängen wie:

Lavastoviglie, Membro oder Corriere

frei.

Informationen zu den Rängen hier:

https://docs.google.com/docume…WcejJDV0/edit?usp=sharing

Zudem wird es bis Sonntag den 21.11.2021 eine mündliche Aufnahmephase für die niedrigeren Ränge geben (Lavastoviglie, Membro oder Corriere). Dafür hier im Forum per Konversation oder im TeamSpeak anschreiben.

Natürlich besteht für jeden Rang die Möglichkeit im späteren RP aufzusteigen.

Ich wünsche allen Bewerbern viel glück,

WilliShooter aka Luigi Esposito

Ich glaube du hast die Intention meines Beitrages nicht verstanden. Ich habe aus MEINER Sicht Kritik geäußert die sowohl negativ als auch positiv ist. Eine Meinung kann in diesem Rahmen kein richtig und kein falsch beinhalten. Außerdem war es nicht mein Ziel mit Anschuldigungen denen Beweisen beigefügt sind ihn ,,auseinander zu nehmen" oder schlecht da stehen zu lassen. Das ist schlicht und weg falsch. Ich habe zudem nie geäußert, dass Relaxo sich bei den Punkten nicht gebessert hat. Ich habe wie erwähnt nur meine Ansicht geäußert. (So wie ich es mitbekomme). Schon im ersten Abschnitt habe ich folgendes erwähnt: ,,Ich gebe nur da, wie ich dich wahrnehme und was ich mir dazu denke." Das heißt auch, dass ich vielleicht nicht alles mitbekomme, was ich logischer weise nicht kann. Ich glaube selber, dass du weißt wie schwachsinnig deine Argumentation bei diesem Punkt ist... ,,Ich möchte dir hier persönlich nichts unterstellen, aber könnte es sein dass du eben etwas Schlechter im Gun-Fight bist als Relaxo?" Warum sollte ich aufgrund so einer kindischen Grundlage so einen langen Text verfassen. Wozu ich noch anmerken möchte, dass ich es nicht nötig hab mich an etwas so belanglosen zu messen. Ich verstehe den Sinn deines Beitrages nicht. Ich wünsche Relaxo alles gute und zähle auf woran er eventuell noch arbeiten kann. Der Beitrag ist für mich sogar eher positiv als negativ gemeint auch wenn er eigentlich neutral sein sollte. Wenn Relaxo noch das Interesse hat, mir zu zeigen oder erzählen, dass er sich in einem Punkt wie du sagst gebessert hat, hätte er mir das ebenfalls gerne darunter schreiben können. Ich würde das von einem Moderator wie dir sogar noch eher anerkennen da diese normalerweise neutral antworten und damit eine Bestätigung des Teams darstellen. Aber scheinbar schaffst du es nicht unpersönlich zu bleiben und greifst mich direkt persönlich an. Gegen meinen Beitrag mit ,,Du bist nur neidisch auf seinen Skill" zu argumentieren finde ich ziemlich kindisch. Eine konstruktive gegen Argumentation wo du mir aufzählst, dass er sich gebessert hat, hätte gereicht und die hätte ich wahrscheinlich auch unkommentiert gelassen. Ich freue mich wenn Relaxo sich mühe gibt, sich zu bessern und logischer weise müsste er es nicht. Aber zu Kritikfähigkeit zähle ich, dass man an sich selber den Fehler sucht anstatt ihn abzustreiten.

Naja wie auch immer, Relaxo ich habe nie versucht gegen dich zu ,,schießen". Ich habe nur einmal ,,Meinen Senf abgegeben" und für mich relevante Themen angesprochen. Ich hätte mich über eine konstruktive Meinung von dir sehr gefreut. vielleicht kommt diese ja noch aber auch egal. Weiterhin viel glück,

-Pasta