Beiträge von PastaShooter

Vorwort:

Mein Beitrag beruht auf meiner subjektiven Meinung. Dazu schreibe ich neutral, ohne Absprache mit anderen oder aufgrund von älteren Auseinandersetzungen. Ich gebe nur da, wie ich dich wahrnehme und was ich mir dazu denke. Ich hoffe das eventuell gegebene Kritik an diesem Beitrag nur auf genannten Aussagen zurückgeführt wird und ebenfalls als neutral betrachtet wird.

1. Aussage:

,,Ich bin zwar nicht wirklich erfahren, denke aber das ich diesen Posten aufgrund meiner Regelkenntnisse und meiner Person gut ausführen kann".

Meine Auffassung:

Positiv:
    So wie ich dich wahrgenommen hab, zeigst du schon Regelkenntnisse. Ich glaube, dass du ein gutes allgemeines Verständnis der Regeln mit ins Team bringen kannst und dich auch im größten Teil an diese hältst.
    Negativ:
    Jedoch ist mir einige male von unterschiedlichen Leuten zu Ohren gekommen, dass du dich teilweise nicht an die Regeln hältst.

Zu Meiner Auffassung:

- Fear RP

Ich habe eine Situation mitbekommen in der du laut Aussage aktiv bedroht wurdest. Scheinbar hast du dich dort nicht richtig verhalten.

Meine Meinung zur aufgefassten Situation:

Ich denke, wenn die Situation sich so abgespielt hat, wie ich es aufgefasst habe stellt dies nicht den schlimmsten Regelbruch da. Auch wenn es eine sehr wichtige Regel ist, denke ich, dass man diese auch schonmal falsch einschätzen kann. Mir ist es selbst schonmal passiert und ich denke, dass dies auch bei seltenem auftreten nicht weiter Konsequenzen mit sich bringen sollte als ein ,,das war scheiße, unterlasse das bitte".

- Tryharding (unerwünschtes Spielverhalten)

Mir ist auf unterschiedlichen Servern unteranderem MvT aufgefallen, dass du sehr tryhardest.

Meine Auffassung:

Dieser Regelbruch ist mir nicht nur zu Ohren gekommen, ich habe es selber erlebt. Unerwünschtes Spielverhalten oder Tryharding war aus meiner Sicht immer das größte und einzige Problem an deiner Spielweise bzw. auch deines Verhaltens . Mir ist das nicht nur auf MvT aufgefallen, sondern auch auf Servern wie MRP und TTT (jeweils von MG). Laut meinen Informationen wurdest du aber auch schon von den jeweiligen Teams diesbezüglich zu mindestens mündlich verwarnt.

Grundlagen meiner Begründung:

- Duckspam / Duck-jumpspam:

Absichtliches spammen von sneaken und duck-Sprung.

- Oftmaliges wechseln zwischen Schild und Waffe:

Abuse des Schildes im Fight um viel Deckung und aggressives schießen zeitnah zu ermöglichen um maximalen Erfolg im Kampf zu erzielen.

- Mehr Kills holen als Rp führen:

Ich habe dich bis auf wenige Ausbildungen, die dazu noch aufgezwungen wurden dabei gesehen, dass du richtiges RP gespielt hast.

Beispiele : Verletzungen ausgespielt, Trainings als LT durchgeführt, Geiselnahmen durchgeführt.

- Fokus auf Rollen mit Vorteil im Kampf und Hauptrolle im Kampf:
    Charakter mit meister Spielzeit ,,Mainchar" (nach meinem Empfinden)

LT Relaxo Quds Brigade
    Char mit zweitmeister Spielzeit (Gegenstück zur Quds Brigade)

SSGT Cin Jagdkommando

-Online kommen ,,wenn was abgeht"

Oftmals habe ich das Gefühl, dass du nur an MvT teilnimmst wenn Angriffe auf Stützpunkte oder Raids stattfinden. Außerdem hast du dich aus meiner Sicht schon oftmals absichtlich Trainings etc. entzogen weil sie für dich langweilig sind oder du generell einfach kein bock auf diese hast.

2. Aussage:

,,Des weiteren bin ich kritikfähig und Motiviert, sowie auch belastbar.

Wie man auch unten sehen kann, habe ich keine einzige Sanktion erhalten und finde, dass auch meine Spielzeit schon für mich spricht".

Positiv:
    -Ich glaube dir wirklich, dass du großes Interesse an dem Rang hast und deine Arbeit auch gut vollrichten wirst.
    -In dem Punkt stimme ich dir zu, indem du sagst, dass du belastbar bist.
    Beides traue ich dir eins zu eins zu und kann ich aus meiner Sicht nur bestätigen.
    -Außerdem glaube ich ebenfalls das deine Spielzeit dir einiges an Erfahrung mitgeben konnte.
    Negativ:
    -Wie oben angeführt wurdest du laut meinen Informationen bisher nur schriftlich nicht sanktioniert. Dir wurde schon mündlich mitgeteilt, dass du dein unerwünschtes Spielverhalten ändern sollst.
    - Deine Kritikfähigkeit zweifle ich aufgrund von persönlicher Erfahrung an.
    Als wir noch regelmäßig zusammen im Ts gewesen sind habe ich dich immer wieder auf dein Spielverhalten aufmerksam gemacht und du hast es bestritten oder ignoriert.

Fazit:
    Ich bin weder für noch gegen eine Annahme. Ich wollte nur mal meinen Senf zu deiner Bewerbung abgeben :^) und meine Sicht deiner Fähigkeiten darstellen. Aus meiner Sicht müsstest du nur einen gang runter fahren bei den Kämpfen und dann könntest du einen guten Moderator darstellen. Keiner kann ein perfektes Verhalten vorweisen und ist generell von vorne rein perfekt.
    Viel glück und einen schönen Abend,
    -Pasta

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab dafür!

Ich bin in letzter zeit eher weniger aktiv aber von dem was ich mitbekomme treffen meine Aussagen zu.

Ich finde es gut, dass du dich nicht runtermachen lässt und nicht aufgibst. Deine erneute Bewerbung zeigt aus meiner Sicht nur, wie motiviert du bist. Ich stimme Nono voll zu, dass du einiges an Erfahrung gesammelt hast. Ich finde du gibst dich momentan so, wie es ein Moderator machen sollte. Ich bin mittlerweile wirklich überzeugt davon, dass du den Aufgaben eines Moderators gewachsen bist. Einiges wirst du mit Sicherheit noch lernen aber generell bin ich für eine Annahme gestellt.

Mein Kommentar basiert nur auf eigenen Erfahrungen.

~Pasta

-Weiterhin meine Aufgaben als FRA Führung erledigen. (Auf Mitglieder achten um sie zu promoten um eine Führungseben zu bilden)

Das ist zunächst und war es auch bisher meine wichtigste Aufgabe. Ich werde mich dieser erstmal widmen müssen, da die FRA wie bekannt ist ausstirbt. Ich bin aber schon dabei loyale Leute die auch Interesse an der Einheit haben zu fördern. Zusätzlich muss ich noch das Trello von Grund aus neu aufbauen weil es Wochen lang nicht geführt wurde (vor meiner Zeit als Oberst).

- Trainings durchführen und mich allgemein einbringen um das RP zu fördern.

Momentan bin ich der Meinung, dass die Priorität der Spieler bei dem Kampf und nicht bei dem RP liegt. Das gestrige Training hat aus meiner Sicht aber auch zeigen können, dass man auch spaß haben kann wenn man nicht 10/2 steht und die Stadt ,,übel auseinander genommen hat". Klar ging es in dem Training um das kämpfen aber es hatte einen guten RP-lichen Zweck. Sonst ist ein Zweck: ,, Ja die haben die Stadt eingenommen wir gehen die uns jetzt zurück holen" aber ich finde, dass man mehr RP als das führen kann. Muss ja nicht mal ein Training sein. Mann könnte ja mal zusammen überlegen ob wir andere Aktivitäten vielleicht auch mit beiden Fraktionen durchführen. Beispielsweise ein Sportfest oder ähnliches.

Fazit:

Ich weiß, dass das nicht als sonderlich viel erscheint. jedoch ist es zeitaufwendig die FRA aufzubauen, gleichzeitig alle in das Trello einzutragen, auf sie zu achten um sie zu promoten und Ansprechpartner für sie zu sein.

Zu deiner Aussage, dass ich alles mit meinem Rang machen kann.

Im RP wurde ich mehrmals zurückgewiesen als ich versucht habe RP zu führen. Dadurch habe ich mich ein wenig eingeschränkt gefühlt was mich zu meiner Aussage geführt hat.

1. Kontakt:

Steamname: Pasta #TaubenUndSo

2. Steam-ID:

STEAM_0:532994649

3. Ingame-Daten:

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4. Ziele:

Vorab: Ich werde versuchen, meine Ziele umzusetzen aber an manchen Punkten wird man gelegentlich in seine Schranken gewiesen oder die Umsetzung gelingt einfach nicht. Ich kann also nicht versprechen alles eins zu eins einzuhalten.

In der RP-Geschichte habe ich über meinen Charakter geschrieben, dass er immer eine Führungsposition annehmen wollte. Dies war auch mein persönliches Ziel seitdem ich mich bei der FRA hochgearbeitet habe. Ich habe Hochrangigen immer ein stück weit aufgesehen aber habe mir immer vorgenommen ein bisschen besser zu sein wenn ich es denn schaffe. Ich bin sehr motiviert weiterhin die FRA aufzubauen und für mich habe ich das schon ein stück weit getan. Ein Rang des Generalstabs wäre für mich nur eine zusätzliche Motivation. Ich werde auch versuchen das eigentliche RP wieder in den Vordergrund zu rücken und das kann man nun mal besser mit etwas mehr Befehlsmacht. Dafür habe ich beispielsweise mehrere Trainings mit meruhna durchgeführt. Unteranderem ein Raid-Training. Mir ist bewusst, dass man den Server nicht verändert wenn man einen promote bekommt aber ich denke, dass man in so einem Posten eine Bereicherung für das RP darstellen kann und das möchte ich versuchen. Ein weiterer Punkt ist, dass ich Ansprechpartner für die Einsatzleitungen der einzelnen Fraktionen sein möchte. Wenn man Fragen hat, kann man sich aber jetzt schon an mich wenden.

5. RP-Geschichte:

Bari Bobrow ist 29 Jahre alt und ist ein aus Afghanistan stammender Soldat. Seine Eltern stammen aus unterschiedlichen Ländern. Seine Mutter (Zahra Bobrow) stammt gebürtig aus Afghanistan, sein Vater (Dimitri Bobrow) aus Moskau, Russland. Er ist im Krieg aufgewachsen und trat schon mit 16 der Army bei um sie zu unterstützen. Er ist sehr politisch engagiert und kommt jedem Befehl nach der für ihn fortbringend ist. Bari ist eine Person die sich nicht alles gefallen lässt und auch gerne Wiederworte gibt, wenn er denkt, dass etwas nicht Zielbringend ist. Dennoch handelt er immer fair und niemals egoistisch. Bari ist der älteste von 5 Kindern (2 Mädchen, 3 Jungs) und sorgt sich deshalb mehr um seine Mitmenschen als um sich selbst. Seine Mutter hat ihm oft gesagt, dass er einen guten Medizinern abgeben würde, da Bari mit seinen menschlichen Zügen als selbstlosen, zuvorkommenden und aufopferungsvoll typen gut dazu passen würde. Baris Traum war es jedoch immer eine Führungsposition anzunehmen und den Menschen um sich herum anderweitig zu helfen und um sie zu fördern.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo: 16:30 - 23:00

Di: 16:30 - 23:00

Mi: 16:30 - 23:00

Do: 16:30 - 23:00

Fr: 16:30 - 01:00 evtl. auch länger

Sa: 13:00 - 01:00 evtl. auch länger

So: 13:00 - 23:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke schonmal für das lesen und evtl. bewerten meiner Bewerbung.

Für mich wäre der Rang eine weiter Motivation gute Arbeit zu leisten. Außerdem ist es eine Chance mich weiterhin zu beweisen. Ich glaube wenn man mir die Chance gibt kann ich meinen Posten kompetent vertreten. Gerade nach dem heutigen, wirklich großartigen Training habe ich richtig Lust, eine neue RP Position einzunehmen die für mich nochmal neue Möglichkeiten bietet, auch wenn das für mich ein nicht mal so große Veränderung mit sich bringt.

Schönen Tag noch,

LG, Pasta

Da ich weiß was ein Moderator alles ausmacht und nicht immer was sagen muss ist es nicht wichtig ob ich jetzt viel rede oder weniger rede oder schreibe. Es gibt auch stillere Leute.

Natürlich gibt es stillere Leute, aber ich finde, dass man als Mod ein gewisses Standing präsentiert und präsentieren muss und dazu gehört finde ich eben auch ein gewisses Teilhaben am Spiel geschehen und ein Teilhaben am Sprach/Text-Chats. Die User auf dem Server, und die Teamleitung müssen immerhin einen Eindruck über dich bilden und da reicht es nicht, einmal in der Runde einen Kos zu setzen. Ich finde gerade in der Zeit vor und nach der Bewerbung aber auch generell, ist es wichtig ein solches Standing aufzuweisen und einen Eindruck konnte man jetzt aus meiner Sicht nicht wirklich aus deiner Präsenz bilden. Es reicht nicht, dass alle die dich kennen wissen wie selbstbewusst du bist, du musst das auch zeigen.

Hallo Dani,

Ich finde deine Bewerbung von Grund aus nicht schlecht. Ich finde gut was du alles erwähnt hast und ich bin mir sicher, dass einige Punkte stimmen die du über dich selbst erzählst. ich kenne jedoch dein Verhalten auf dem Server und bin deshalb bei einigen Punkten negativ gestellt. Vor allem finde ich, dass du keinen großen Teil zum Spiel Geschehen beiträgst. Man muss nicht immer die Hauptrolle spielen, aber ich finde, dass man sich etwas mehr einbringen könnte. Außerdem finde ich, dass dir ein wenig das Durchsetzungsvermögen fehlt um sich bei einem Report durchzusetzten. Ein weiterer Punkt ist, dass du eher ein etwas zurückgezogener, ruhiger Mensch bist (aus meiner Erfahrung) bei dem ich bezweifle, dass er sich stark einmischt falls etwas unrechtes passiert, sei es im Voice Chat oder beim Spielverhalten eines Users. Ebenfalls bin ich der Meinung, da ich die ganzen Trolls auf dem Server kenne, dass dein Selbstvertrauen ab und zu, zu gering ist, um dich selbst zu verteidigen. Ich finde für einen Mod sollte man ein wenig mehr Schlagfertiger und Selbstsicherer sein.

Auf Grund der oben genannten Punkte bin ich persönlich gegen eine Annahme.

Ich kann dir mein Wort darauf geben, dass ich die Bewerbung neutral und unvoreingenommen bewertet habe. Ich habe weiterhin kein Problem mit dir und ich hoffe diese Kritik ändert nichts an dem Verständnis zwischen uns.

LG, Pasta

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

Ich denke, dass die Federal Russian Army eine zukunft hat. Es hat nur einen aktiven Oberst gebraucht der kompetent ist und weiß was er tut. Dies hat für mich der ehemalige Oberst Vladimir Meruh dargestellt. Er hat es geschafft die Army ein stück weit aufzubauen auch wenn das nur bedeutet, dass 5 neue Mitglieder da waren. An diese Mission möchte ich anknüpfen und diese weiterführen. Ich denke, dass mir das gut gelingen wird da ich mich ebenfalls als sehr kompetent und geduldig einstufen würde. Vor allem bin ich den Fraktionsmitgliedern immer sehr respektvoll gegenüber und führe den für mich wichtigsten Punkt ( Der Respekt jedem, egal welcher Rang) aus. Ich finde das die Federal Russian Army eine Zukunft hat und ich möchte dafür sorgen, dass diese nicht verkürzt endet und in einem inaktiven Loch verschwindet. ich finde es wird zeit für einen neuen frischen Wind der auch Trainings mitbringt, da diese für mich selber ein gutes RP darstellen abgesehen von dem ganzen Raiden und kämpfen.

5. RP-Geschichte:

Bari Bobrow ist 29 Jahre alt und ist ein aus Afghanistan stammender Soldat. Seine Eltern stammen aus unterschiedlichen Ländern. Seine Mutter (Zahra Bobrow) stammt gebürtig aus Afghanistan, sein Vater (Dimitri Bobrow) aus Moskau, Russland. Er ist im Krieg aufgewachsen und trat schon mit 16 der Army bei um sie zu unterstützen. Er ist sehr politisch engagiert und kommt jedem Befehl nach der für ihn fortbringend ist. Bari ist eine Person die sich nicht alles gefallen lässt und auch gerne Wiederworte gibt, wenn er denkt, dass etwas nicht Zielbringend ist. Dennoch handelt er immer fair und niemals egoistisch. Bari ist der älteste von 5 Kindern (2 Mädchen, 3 Jungs) und sorgt sich deshalb mehr um seine Mitmenschen als um sich selbst. Seine Mutter hat ihm oft gesagt, dass er einen guten Medizinern abgeben würde, da Bari mit seinen menschlichen Zügen als selbstlosen, zuvorkommenden und aufopferungsvoll typen gut dazu passen würde. Baris Traum war es jedoch immer eine Führungsposition anzunehmen und den Menschen um sich herum anderweitig zu helfen und um sie zu fördern.

Dankeschön für das Lesen und evtl. bewerten meiner Bewerbung.

Die Federal Russian Army soll wiederbelebt werden und ich hoffe es wird mir bei einer Annahme gelingen. Ich würde mich freuen angenommen zu werden und wünsche den anderen Bewerbern ebenfalls viel glück.

Schönen Tag noch,

LG, Pasta

Specs:

-Ryzen 5 2600x

-Radeon RX580 8GB

- Corsair Vengeance LPX 16GB

- 1240GB Speicher (1T HDD, 240GB SSD)

- Der Rest keine ahnung, hab mir den Pc zsm bauen lassen.

Restliches:

- Noname Tastatur

- Logitech G502

- Alter acer Monitor (60hz)

- Alter Fernseher (60hz)

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

Ich möchte mit meinem Charakter Bari Bobrow die Federal Russian Army unterstützen, da ich finde, dass diese sehr unterbesetzt ist. Außerdem möchte ich neuen Spielern das Kampfgeschehen näher bringen und sie dabei kompetent weisen. Mir ist es wichtig das alle gleich behandelt werden und ich werde darauf achten, dass jeder Erfolg der wirklich einen darstellt beachtet wird. Außerdem setze ich mir das Ziel die Einsatzleitung bei Trainings und anderen Planungen zu unterstützen und da anzupacken wo es gerade mangelt.

5. RP-Geschichte:

Dankeschön für das Lesen und evtl. bewerten meiner Bewerbung. Ich würde mich freuen angenommen zu werden und wünsche den anderen Bewerbern ebenfalls viel glück.

LG, Pasta

Vor kurzem habe ich nachts gefarmt. Dabei ist mir ein Fass durch den Boden gebuggt und ich konnte zunächst nicht mehr effizient weiter machen. Da es schon fast 4:00 uhr waren, war es sehr schwer einen Mod ran zubekommen. Ich hab gesehen, dass Endu noch online war und hab ihn anschrieben. Der war innerhalb von Sekunden im Ts support und hat sich bereiterklärt auf den Server zu kommen. Natürlich ist es seine Aufgabe als Mod aber ich empfinde es trotzdem nicht als selbstverständlich, dass er um diese Uhrzeit noch so schnell agiert bzw überhaupt agiert. Nochmal ein großes Lob und Dankeschön an dich Endu.

Steam-Name & ID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Reallife Name + Alter

[tabmenu]
    [tabmenu]

Aktivität + Spielzeit(en):

[tabmenu]

Rang + Spenden

[tabmenu]
    [tabmenu]

Mikrofon

[tabmenu]

Meinung zum Server, warum ich Moderator werden möchte und warum ich geeignet bin.

[tabmenu]

Erfahrungen in Teams:

[tabmenu]

Probleme mit Spielern/Teammitgliedern

[tabmenu]

Meine Kicks, Verwarnungen und Banns

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]