Vorwort:
Mein Beitrag beruht auf meiner subjektiven Meinung. Dazu schreibe ich neutral, ohne Absprache mit anderen oder aufgrund von älteren Auseinandersetzungen. Ich gebe nur da, wie ich dich wahrnehme und was ich mir dazu denke. Ich hoffe das eventuell gegebene Kritik an diesem Beitrag nur auf genannten Aussagen zurückgeführt wird und ebenfalls als neutral betrachtet wird.
1. Aussage:
,,Ich bin zwar nicht wirklich erfahren, denke aber das ich diesen Posten aufgrund meiner Regelkenntnisse und meiner Person gut ausführen kann".
Meine Auffassung:
Positiv:
So wie ich dich wahrgenommen hab, zeigst du schon Regelkenntnisse. Ich glaube, dass du ein gutes allgemeines Verständnis der Regeln mit ins Team bringen kannst und dich auch im größten Teil an diese hältst.Negativ:
Jedoch ist mir einige male von unterschiedlichen Leuten zu Ohren gekommen, dass du dich teilweise nicht an die Regeln hältst.
Zu Meiner Auffassung:
- Fear RP
Ich habe eine Situation mitbekommen in der du laut Aussage aktiv bedroht wurdest. Scheinbar hast du dich dort nicht richtig verhalten.
Meine Meinung zur aufgefassten Situation:
Ich denke, wenn die Situation sich so abgespielt hat, wie ich es aufgefasst habe stellt dies nicht den schlimmsten Regelbruch da. Auch wenn es eine sehr wichtige Regel ist, denke ich, dass man diese auch schonmal falsch einschätzen kann. Mir ist es selbst schonmal passiert und ich denke, dass dies auch bei seltenem auftreten nicht weiter Konsequenzen mit sich bringen sollte als ein ,,das war scheiße, unterlasse das bitte".
- Tryharding (unerwünschtes Spielverhalten)
Mir ist auf unterschiedlichen Servern unteranderem MvT aufgefallen, dass du sehr tryhardest.
Meine Auffassung:
Dieser Regelbruch ist mir nicht nur zu Ohren gekommen, ich habe es selber erlebt. Unerwünschtes Spielverhalten oder Tryharding war aus meiner Sicht immer das größte und einzige Problem an deiner Spielweise bzw. auch deines Verhaltens . Mir ist das nicht nur auf MvT aufgefallen, sondern auch auf Servern wie MRP und TTT (jeweils von MG). Laut meinen Informationen wurdest du aber auch schon von den jeweiligen Teams diesbezüglich zu mindestens mündlich verwarnt.
Grundlagen meiner Begründung:
- Duckspam / Duck-jumpspam:
Absichtliches spammen von sneaken und duck-Sprung.
- Oftmaliges wechseln zwischen Schild und Waffe:
Abuse des Schildes im Fight um viel Deckung und aggressives schießen zeitnah zu ermöglichen um maximalen Erfolg im Kampf zu erzielen.
- Mehr Kills holen als Rp führen:
Ich habe dich bis auf wenige Ausbildungen, die dazu noch aufgezwungen wurden dabei gesehen, dass du richtiges RP gespielt hast.
Beispiele : Verletzungen ausgespielt, Trainings als LT durchgeführt, Geiselnahmen durchgeführt.
| - Fokus auf Rollen mit Vorteil im Kampf und Hauptrolle im Kampf: |
| Charakter mit meister Spielzeit ,,Mainchar" (nach meinem Empfinden) LT Relaxo Quds Brigade |
| Char mit zweitmeister Spielzeit (Gegenstück zur Quds Brigade) SSGT Cin Jagdkommando |
-Online kommen ,,wenn was abgeht"
Oftmals habe ich das Gefühl, dass du nur an MvT teilnimmst wenn Angriffe auf Stützpunkte oder Raids stattfinden. Außerdem hast du dich aus meiner Sicht schon oftmals absichtlich Trainings etc. entzogen weil sie für dich langweilig sind oder du generell einfach kein bock auf diese hast.
2. Aussage:
,,Des weiteren bin ich kritikfähig und Motiviert, sowie auch belastbar.
Wie man auch unten sehen kann, habe ich keine einzige Sanktion erhalten und finde, dass auch meine Spielzeit schon für mich spricht".
| Positiv: -Ich glaube dir wirklich, dass du großes Interesse an dem Rang hast und deine Arbeit auch gut vollrichten wirst. -In dem Punkt stimme ich dir zu, indem du sagst, dass du belastbar bist. Beides traue ich dir eins zu eins zu und kann ich aus meiner Sicht nur bestätigen. -Außerdem glaube ich ebenfalls das deine Spielzeit dir einiges an Erfahrung mitgeben konnte. |
| Negativ: -Wie oben angeführt wurdest du laut meinen Informationen bisher nur schriftlich nicht sanktioniert. Dir wurde schon mündlich mitgeteilt, dass du dein unerwünschtes Spielverhalten ändern sollst. - Deine Kritikfähigkeit zweifle ich aufgrund von persönlicher Erfahrung an. Als wir noch regelmäßig zusammen im Ts gewesen sind habe ich dich immer wieder auf dein Spielverhalten aufmerksam gemacht und du hast es bestritten oder ignoriert. Fazit: Ich bin weder für noch gegen eine Annahme. Ich wollte nur mal meinen Senf zu deiner Bewerbung abgeben :^) und meine Sicht deiner Fähigkeiten darstellen. Aus meiner Sicht müsstest du nur einen gang runter fahren bei den Kämpfen und dann könntest du einen guten Moderator darstellen. Keiner kann ein perfektes Verhalten vorweisen und ist generell von vorne rein perfekt. Viel glück und einen schönen Abend, -Pasta |